Tratsch: So mal grob geschätzt und verglichen - 1001 Spiele, wieviel Soli sind da drin?

Ricky, 17. März 2016, um 10:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

verana, 17. März 2016, um 10:03

Faxe
Bin ich eine überdurchschnittlich schlechte Spielerin?
Lässt sich das glasklar so sagen...ich werds mit Fassung tragen (und es immer noch nicht ganz glauben...können... nicht, weil stur und unbelehrbar...ja, warum dann, weil ich wahrscheinlich zu wenig mitkriege, was wirklich gute SpielerInnen sind und demzufolge ich mich so viel schlechter als meine unmittelbaren MitspielerInnen auch nicht fühle..)

verana, 17. März 2016, um 10:05

riegele
was meinst du mit Gewinnplan?

Ricky, 17. März 2016, um 10:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 17. März 2016, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

verana, 17. März 2016, um 10:09

Glück halt oder nicht Glück...eine Variante, dass man gwinnt oder verliert.
Da kann man "mitmischen" durch eine eigene sichere Ansage.....was aber wieder defensiv spielen lässt....

Ricky, 17. März 2016, um 10:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 17. März 2016, um 10:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

verana, 17. März 2016, um 10:18

string - es geht hier um mich ..
Wieso nehm ich dich eigentlich überhaupt noch ernst - deine Profilierungsneuröschen auf Kosten meines threads, in dem es mir wirklich um was geht, sind ...anstrengend und lächerlich...du kannst noch so viel mich bewerten - es trifft keine deiner Bewertungen zu.
Und wenn es denn zu viel verlangt ist, meine Spiele zu analysieren, wofür ich mich wirklich ganz echt viel bedanke, dann muss man das ja nicht.

Ich lege es auf eine ernst zu nehmende Aussage zu meiner Spielweise an.
Egal, wie wenig mir die vielleicht gefällt.
Aber diese muss konstruktiv und belegt sein.

Und deine Geschreibsel hat damit nichts zu tun - wenn du nichts Ernsthaftes, mir weiter Helfendes zu sagen hast, dann lass es bitte.
Denn es geht nicht eine Pseudo - Psychoanalyse, es geht ums Karteln.

verana, 17. März 2016, um 10:21

Okay - das ist ein Aussage
riegele spielt anders als verana.

Riegele - was spielst du anders als ich.
Ich meine das jetzt nicht süffisant oder beleidigt provozierend - es ist mir ernst!!

verana, 17. März 2016, um 10:25

Danke tasch.

Das ist ein Kriterium, das mir noch nicht bewusst war.
Ich spiel hier mit sehr vielen, sehr besseren SpielerInnen, als ich es bin und als live.
Das stimmt ganz sicher.
Das heißt, ich bin, was spielerische Raffinesse anlangt, meist unterlegen.

Kann ich aber nicht auch irgendwann mal daraus lernen - so nach 100000 Spielen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite