Fehlerberichte: 51,20 € für einen sinnlosen Schuss auf einen Tout

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 08:49

Wenn ein Spieler hier ein Spiel im Forum reinstellt gebe ich zu dem Spiel und dem Spielverhalten der am Spiel beteiligten meine Meinung ab.

Jeder Forenbeitrag wäre ja dann sinnlos zu jedem Spiel.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 08:52
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 08:59

Und meine Meinung ist der G. reißt Spieler mit seinen Kontras, die er selber nicht gewinnen kann rein.

Das habe ich auch noch durch n paar andere Spiele belegt.

Und solches Reinreißverhalten gehört unterbunden.

Ich weiß ja nicht ob er das absichtlich macht oder einfach nur extrem dumm ist und nicht nachdenkt.

Er sollte das einstellen so Kontras zu geben.

Und wenn er das halt nicht auf die Reihe bekommt sollte er das Spielen lassen.

Das kanns ja wohl nicht sein, hinterher wenn ein Spiel auffällt es dann nachträglich zu zahlen und wenns nicht auffällt nix zu machen.

Und wenn n Hochrisikokontra gelingt sich im Forum darzustellen als könnte man Schafkopfspielen und hätte den Schafkopf neu erfunden.

Und sich dann als Selbstdarsteller von den anderen dafür besudeln lassen.

Und wenn n kaum gewinnbares Kontra verloren wird mal Timeout drücken.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 09:05

Zinsgestaltung profitieren die Mitspieler ja davon.

Edit: meine Rechtschreibkorrektur wird immer kreativer .

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:02
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 09:03

Ein Mitspieler profitiert, der grad das Spiel macht.

Danach löst sich der Tisch normalerweise auf.
2 Spieler haben was verloren einer was gewonnen.

Und der Tisch löst sich deswegen auf:
Der G. drückt Timeout und verlässt den Tisch
oder die anderen 2 verlassen dann im Regelfall den Tisch und blocken den G.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:04

Wenn Grubi damit Geld verliert, gewinnt der Rest der Menschheit :-)
Dass man selbst davon nicht immer profitiert, hatte ich ja eingeräumt.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:05

Es verlieren aber 2 Spieler und einer gewinnt was dadurch.

Deswegen wirds durch so Aktionen immer mehr Spieler geben die was deswegen verlieren, wie Spieler die dadurch was gewinnen.

Doppelt soviele Spieler verlieren dadurch was.

Helmut, 05. Januar 2016, um 09:06

@Mk wie du dich hier aufführst ist einfach nur noch ekelhaft. Was gibt dir das?

@Admins könntet ihr seinem Wunsch nach Löschung bitte zeitnah nachkommen.

Grubi das du das Regeln würdest habe ich mir fast gedacht, aber ist es nicht sinnvoller solche reinen Glückskontras einfach zu unterlassen? Ok vielleicht hast ja einfach wirklich einen über den Durst getrunken oder was immer dich zu dem Kontra bewegt hat, das es nicht in Ordnung ist kennst ja offensichtlich selber sonst würdest es nicht regeln.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:07

Helmut was gibt dir denn dein Forenbeitrag gerade ?

nobbi1977, 05. Januar 2016, um 09:08

Legendär - mir wird's ja scho mit dem Klopfer auf drei Eicheln ohne Bild schlecht! Der Rest ist einfach nur eine Frechheit...

Helmut, 05. Januar 2016, um 09:10

@Mk die Hoffnung das du erkennst das dein verhalten hier nicht in Ordnung ist...

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:13

Ja und wieso sprichst dann mit deinem Beitrag andere User auch noch an ?

Findest du es etwa besser, man schaut weg und warnt andere User nicht vor so Spielern wie dem G. ?

Helmut, 05. Januar 2016, um 09:18

@Mk ich denke du bist intelligent genug um zu erkennen was ich meine. Sich an einer Diskussion beteiligen ist ja legitim, aber deine Hetze gegen Grubi hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:19
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 09:20

Ich hetze hier garnicht, ich stelle die Fakten da.

Auch wenns manche nicht gern lesen.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:27

Den Leger hatte ich noch gar nicht beachtet. ^^
Hohen Unterhaltungswert hat das ganze, Du darfst da nicht immer nur aufs Geld schauen, mk :)

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:31

Wennst nicht selber am dem Tisch bist mags durchaus zum ablachen sein, wenn man dann son Spiel sieht, weil man sich denkt so dumm kann keiner sein und mit nix Kontra geben.

Die 2 Mitspieler tun einem halt dann doch Leid.

Wobei man sich da auch noch belustigen könnte dass die ausgerechnet mit dem G. an nem Tisch gelandet sind.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 09:36

Ich mein wenn einer scheinbar absichtlich verliert oder ned besser spielen kann hat das schon nen Unterhaltungswert.

Ich würd auch n Tennisspiel z.b. n Grandslam Finale anschaun wenn da einer dabei is der nur jeden 20 sten Schlag mal den Ball trifft und sonst nur Luftlöcher schlägt.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:36

Seltsam spielende Leute an den Tisch zu bekommen, ist beim Onlinespiel um Geld nun wirklich Betriebsrisiko. Da sollte man auch ned zuviel lamentieren.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:39

Man kann ja nicht erwarten, dass einer die Spielregeln überhaupt kann, wenn man an nem Tisch landet.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:44

Eben.
Drum ist die Möglichkeit zu sperren genau das richtige Instrument. Das ist ja keine Strafaktion, wie es viele verstehen, sondern nur der Filter, mit wem man gern spielt und mit wem eher nicht.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 09:49

Kann ja immer mal vorkommen, dass ein Spieler nicht mehr weiß was Trümpfe sind und dann andere Karten für Trümpfe hält.

Damit musst eben einfach rechnen.

So kommen die meisten Kontra mit Null Trumpf doch zustande.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:52

Das ist doch Käse, Billing.
Was sollen da die Admins regeln? Es gibt Spieler, die spielen so schlecht, dass Du mit ihnen verlierst. Ärgerlich für den Einzelnen, nicht schädlich insgesamt. So ist es auch mit Kontras und schlechten Leger . Das gehört dazu. Das regeln zu wollen finde ich absolut albern. Die einen finden es eine Unverschämftheit, auf die beiden alten Unter zu legen, andere halten es für die besten Leger überhaupt.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:53

Der Kreis der Zs-Spieler ist nun wirklich überschaubar. Man kennt Grubi und viele sperren ihn halt lieber.

Matrixkatze, 05. Januar 2016, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 09:58

Die Admins sperren ihn halt vermutlich nicht um Echtgeld, weil er ihnen durch seinen Tribut Geld bringt.

Je teurer Spiele werden, desto mehr Geld gibts für den Betreiber weil der Tribut davon abhängt wie teuer ein Spiel ist.
Riskantere Spiele sind nunmal im Regelfall teurer.

So muss halt jede ZS Spieler erstmal zahlen bis er ihn selber sperrt.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 09:58

Sie sperren ihn auch nicht, weil es keine Grundlage gibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite