Fehlerberichte: 51,20 € für einen sinnlosen Schuss auf einen Tout

krattler, 05. Januar 2016, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 23:23

super martixkatze, jetzt plötzlich simma schon beim "arschloch"...... wie peinlich willst du eigentlich noch werden? sieh doch bitte ein, dass du hier weder ne schafkopfgrösse, noch ne meinungsgrösse bist. du bist einfach nur peinlich.....

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:22

Verdrehe halt die Sachen nicht taschi, es geht nicht um mich sondern um deine Abmeldung. Bist du nicht so klug das du wenigstens das hinbekommst in deinem leben? Benötigst du hilfe?

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:23

@krattler mit der Mk sind wir doch schon fertig. 😄

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:46

wann schaffst du die abmeldung?

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:48

wenn du nicht so wirre sachen schreiben würdest hättest eventuell schon hinter dir mit der Anmeldung

faxefaxe, 06. Januar 2016, um 07:49

In was für einen Wahn steigert sich der tasch denn gerade rein?

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 08:21
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 08:28

der tasch sieht grubis kontra sehr kritisch.

er ist der meinung, dass so eine sniper-aktion sanktioniert werden müsse, und es regt ihn tierisch auf, dass sich hier lothars fürsprecher teilweise nur inkognito melden, als zweit-accountler getarnt - namentlich: fahnerlamdach.

das dürfte es in etwa sein.

und man kennt doch den tasch, wenn er sich (rein)steigert, nachts.

faxefaxe, 06. Januar 2016, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 08:27

Danke ^^
Schon die Aufregung über Zweiaccounts ist mir völlig fremd. ist nicht schon der anonymisierte Erstnick nur ein Zweitaccount?

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 08:38

ich habe aber immer noch nicht ganz verstanden, was genau die matrixkatze meint.

es hätte ja gut sein können, dass der gras-ober auf 3 oder 4 steht und man dort irgendwie eichel frei is, oder?

mk, könntest du uns das bitte noch einmal auseinandersetzen?

faxefaxe, 06. Januar 2016, um 08:41

Puh, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das noch nicht ganz klar ist.

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 08:42
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 08:44

nein, faxe.

in deinem fall nicht, dein erstnick ist längst entanonymisiert. dich kann man googeln!

faxefaxe, 06. Januar 2016, um 09:00

Das soll machen, wer will :-) wobei ich ja gerade ein Freund davon bin, jedem die Anonymität zu lassen.

Ex-Sauspieler #90022, 06. Januar 2016, um 10:01

alles Quatsch, solche Kontra gibt man einfach nicht! Einfach nur Talentlos!

friidl, 06. Januar 2016, um 10:37

irgendwos hod er sich bei dem Kontra sicher gedacht. Und wenn's nix war, dann hod er sich eben nix dacht.

Zumindest reicht das Kontra, um hier wieder einen sinnlos-Fred zu starten, die es schon zu hunderten gibt... nur damit sich die zwei Gruppen wieder fetzen. Trefft euch doch mal in nem Wirtshaus und kartelt es aus oder streitet bis da Dokta kimmd, dann gfreit se wenigstens no da Wirt über an saubern Umsatz! 🍻
eure sinnlosen Kommentare, das jeweils andere Lager beleidigend, interessieren doch eh niemanden. Aber no vui Spaß dabei wer's ned lassen kann.

faxefaxe, 06. Januar 2016, um 10:44

naja, friidl, ich fand schon, dass das einen eigenen Thread wert war, war doch vergnüglich. :)

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 10:50

super friidl, seh ich auch so, absolute 2!

aber, friidl....es hat aber dann doch zumindest dich so sehr interessiert, als dass du dich bemüßigt sahst, hier eine kleine philippika zu verfassen, oder?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite