Tratsch: Der Ursache auf den Grund gehen

Ex-Sauspieler #425945, 20. Dezember 2015, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2015, um 20:58

Verena, soweit ich das hier mit bekommen habe, wär ein gewisser Bernd Lauderbach eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 20:58

Aber ich fahre jetzt einen Gang herunter liebste verena und verschone dich ......... 😄

Du würdest genau in mein Beuteschema passen 😬

spielfuehrer, 20. Dezember 2015, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2015, um 21:00

@vet

jup, er ist nämlich gelernter bademeister mit zusatzausbildung zum professor.

verana, 20. Dezember 2015, um 21:06

Ich schätze kamiko, weil er was zu schreiben hat.
Das steht hier schwarz auf weiß.
Er ist einer unter wenigen mit Stil - habe aber einige von diesen kennen lernen dürfen.

Lasst eure begrenzten Phantasien hinschweifen, wo ihr wollt.

Ihr outet euch selber so, dass man euch gar nicht beleidigen muss.
Ihr tut es selber.

Zu eurer Beruhigung.
Eure Beschreibung meines Äußeren ist noch milde - Ich wurde auch schon als hässliche Hure bezeichnet.

Eine Therapie brauch ich deswegen nicht - ein Verständnishilfe für solch ein Gehenlassen schon.

spielfuehrer, 20. Dezember 2015, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2015, um 21:16

@verana

bitte, appelle an das schamgefühl sind hier doch vergebens! das hab ich schon längst aufgegeben.

kann wer mal was über meine grippe schreiben?

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 21:15

Sowas würde hier niemand machen, wir besitzen Anstand und Würde, und eine Therapie brauchst du sicher nicht. Denn von hässlich bist du noch sehr weit entfernt.

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 21:17

Du kannst doch nicht jedes Jahr eine richtige Grippe bekommen...........
Du hast sicher nur einen Männerschnupfen 😄

verana, 20. Dezember 2015, um 21:17

Ich bedaure dich echt ...tuts weh, alle Knochen, der Kopf, schlapp, fiebrig gar....viel trinken, viel schlafen und vor allem - NED AUFREGEN

So sans die pensionierten sexlosen Grundschullehrerinnen (bin ich übrigens nicht, letzteres meine ich...) - einfach lieb.
Und so mütterlich - huch!

spielfuehrer, 20. Dezember 2015, um 21:24

eins is klar, mein allsonntäglicher sex muss heute leider entfallen.

nähää, ich brauch heute ruhe, das muss sie jetzt auch mal verstehen.

Ex-Sauspieler #425945, 20. Dezember 2015, um 21:30

du hast normalerweise sex am tag des herren?

ich bin schockiert.

samstag abend nach dem wort zum sonntag sollte man das hinter sich gebracht haben, und dem rest der Woche wieder entspannt entgegensehen können.

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 21:38

Nur vom Thread...... 😢 raus vom Forum wär sehr sehr sinnvoller

Ex-Sauspieler #425945, 20. Dezember 2015, um 22:01

kami, auch dir schöne Feiertage.

Ist es so schlimm für dich, dass steffi nun im sauspielhimmel ist?

Er hat sich selber auf den Thron des Sauspielgotts erhoben, aber nicht bedacht, das ein Gott ohne Brain nicht allzulange von den Massen angebetet wird, ausser von einigen unbelehrbaren Jüngern.

Ex-Sauspieler #425945, 20. Dezember 2015, um 22:34

naja kami

wenn ich mich selber als Gott, als Maschine und was auch immer bezeichne, dann sollt es mir nicht allzuviel anhaben wenn ich von nem Dreirad gerammt werde.

Falls doch, dann hab ich doch scheinbar etwas übertrieben und sollt mein ego vllt mein von nem Psychiater checken lassen.

Da hab ich wenig Mitleid.

Du kannst bei Homer Simpson, bei der US-Army, bei jedem Streetfighter lernen, dass, wenn dein Feind am Boden liegt, dann musst die die Chance ergreifen und ihn gar finischen, sonst hast nie Ruh vor ihm.
Ist nicht schön, aber effizient....

Ex-Sauspieler #425945, 20. Dezember 2015, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2015, um 23:07

natürlich hab ich schwächen, viele sogar, aber ich stell mich nicht hin und geb hier den mr. obercool, der auch noch bestimmen darf, wer denn hier in diesem kindergartenforum mitspielen darf und wer nicht.

ich kann solche, von sich sowas von selbst überzeugte leute wie die steffi einfach nicht ab, tut mir leid, da kann ich nicht aus meiner haut.

Da sind ja die Geißens noch sympathischer.

Wenn du meinst, du müsstest deshalb mein feind werden, täts mir leid, aber da käm ich sicher auch mit klar.

Deine Entscheidung.......

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 00:09

kaufst du ihm die selbstwertgefühlstory ab?

die lauderbachstory war doch auch für mich bestimmt, falls das noch keiner bemerkt hat.

aber egal, is ja bald weihnachten, also steffi pass auf:

https://www.youtube.com/watch?v=q9EBYw5VN2E

kartnliesl, 21. Dezember 2015, um 00:12

um auf den Ursprung des Threads zurückzukommen: scheinbar konnte ihm Herr Laudenbach nicht wirklich helfen!

Abgesehen davon, ich würd mich auch freuen, wenn der Steff bald wieder am analysieren wäre.

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 00:15

ich sag's nicht gern, aber so ein enttäuschender abgang macht steffi jetzt doch sehr irdisch und gewöhnlich.

von wegen superstar, von wegen Schafkopfgott, von wegen maschin, sich davonzuschleichen wie der dieb in der nacht, ohne dies vorher mit tränenerstickter stimme und forumwirksam anzukündigen, hat - ich sag's jetzt echt nicht gern - aber so ein verhalten, das hat sogar a bissl was schäbiges. tut mir leid.

tritt so ein superstar, ein gott, a maschin ab? nein.

letztlich muss man auch bei ihm sagen: es war diese mentale stärke, die ihm letztlich einfach doch fehlte, um ein ganz großer zu sein.

tut mir leid Steffi, wenn ich das jetzt so deutlich sagen muss.

Ex-Sauspieler #332864, 21. Dezember 2015, um 01:01

also leut, ihr seid doch nimmer ganz sauber hier^^.
a) der steff ist doch ein prima analytiker hier, des macht ihm spass, und ich hab davon schon viel glernt. klar, da wird es kontrovers, warum ned!
b) da muss ii dem kami recht geben: warum knüppelt ihr hier auf jemandem rum? des hat koan stil, ist ned cool, noch sonst was! reisst euch auch amal zsam, mit euren gockelhaften eifersüchteleien!
c) ganz speziell an bill / seasoned: dich hab ich vor langer zeit hier als kontroversen forumsbeiträger kennen und schätzen gelernt. was ist mit dir nur los? seit monaten nur sexistisches, andere hier beleidigendes herumgeschwurbel?
d) und ein gewisser marco und sowieso-account will sich doch hier nur profilieren, so als armes lebenswürstchen.
e) soll das hier noch weiter verkommen zur primitiven gosse?
sorry, waren nur ein paar spontane gedanken vom schnalli

zur Übersichtzum Anfang der Seite