Tratsch: Der Ursache auf den Grund gehen

mamaente, 21. Dezember 2015, um 18:14

anja alias jens alias anjajens alias aleksander alias usw...
waren und sind mehr als merkwürdig. brauchen aber, in all den abgespaltenen persönlichkeiten, offensichtlich sehr viel aufmerksamkeit....

Ex-Sauspieler #438284, 21. Dezember 2015, um 19:02

Mir glaubt ja keiner.....ich wusste genau das er nie gestorben ist, der versoffene Jens lebt in einer Scheinwelt und ich glaube das er uns anja auch nur vorgegaukelt hat...........

Der ist ein Fall für dem Psychiater..........

Also mit solchen echten Psycho will ich nichts zu tun haben............pfui Teufel......

Abschaum unterster Schublade......der weiß ja am nächsten Tag nicht mehr was er am Vortag geschrieben hat....

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 19:02

was soll man sagen?

ich für meinen teil finde es prima, dass jens nun doch nicht tot ist, sondern schon wieder fleißig den pfeifenthread mit pfeifen, rechtschreibfehlern und "^^" füllt. das ist ja mal ´ne gelungene und durchaus auch freudige überraschung.

und bitte @all: euer kritischer unterton ist unangebracht. wenn´s einer viermal probiert, dann hat er doch alles getan, dann hat so einer doch alles versucht, alles gegeben für den exitus. so einem kann man es dann doch nun wirklich nicht zum vorwurf machen - auch nicht unterschwellig -, dass er noch immer am leben ist.

es wär einfach wünschenswert, wenn ihr mal a bissl mehr pietät an den tag legen könntet.

manchmal verstehe ich euch echt nicht, aber egal: herzlich willkommen zurück, jens?

Ex-Sauspieler #438284, 21. Dezember 2015, um 19:08

Da wünsche ich mir lieber den steffekk und krattler zurück......... ich würde lieber den kami die Schuhe putzen, achten und bewundern als ein Spiel mit so einen Lügenschwein, der Mitleid und Mitgefühl von Freunden und bekannten schamlos ausnützt und seinen eigenen Tod vortäuscht......pfuiiiiiiiii

Also tiefer geht es nicht...pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 19:11

https://www.youtube.com/watch?v=zrmlJm9JNJA

Ex-Sauspieler #438284, 21. Dezember 2015, um 19:21

Da fehlen selbst mir die Worte..............
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................

pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........................

Ich will hier nichts und niemals mehr was von Dir hören und lesen du Lügenmaul........

Geh aber geh in Frieden und tauche hier niemals mehr auf......

pfuiiiiiiiiiii

Poste deine Allerweltsspiele in der Hölle...............im Himmel kommst du sowieso nach so einer Aktion niemals

pfuiiiiiiiiiiiiii

Ex-Sauspieler #438284, 21. Dezember 2015, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2015, um 19:31

https://www.sauspiel.de/profile/alexander8128...

das ist Jens der seine Freunde belogen und betrogen hat, und das Mitgefühl vieler Sauspieler schamlos ausgenutzt hat......er hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, und jetzt nach 3. Jahren schreibt er ins Forum das er noch lebt......... 😢 😢 😢

pfuiiiiiiiiiiii

Ex-Sauspieler #438284, 21. Dezember 2015, um 20:17

Ok...... 😢

aennj, 21. Dezember 2015, um 20:24

du penner, ich bin 1jahr imm kkh gewesen und man wusste nicht ob ich überlebe! jetzt bin ich seitlich gelähmt, war 2jahre im rollstuhl. habe immer noch pflegestufe und anja ist an organversagen gestorben, die sterbeurkunde habe ich an sausoiel geschickt, die wollen sie bloss nicht veröffentlichen. frag doch nach du möchtegern. ich war bereits viermal tot und wurde immer wieder gerettet, anscheinend will mich der liebe gott noch nicht, aber anja hat er geholt. und jetzt reicht es du prolet. anja hat hier 3ahre gespielt bis sie nicht mehr konnte und starb!!

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 20:45

...natürlich warst du das. ich glaube dir!

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2015, um 21:02

diese 4x wo du tot warst, war das nach deinen suizidversuchen?

und hat man sich selbst beim vierten mal noch die mühe gemacht dich zu reanimieren?

jetzt mal im ernst:

entweder du bist eine perverse sau, oder einfach nur ein armes schwein!

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 21:12

endlich mal ein thread über krankheit, tod und vergänglichkeit!

fühlt sich denn sonst auch noch wer tot? jemand dabei, der trotz dieses bedauerlichen handicaps allabendlich online geht? kann man denn sauspiel selbst durch den tod nicht entrinnen? ist das hier so eine art fegefeuer?

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 21:14

apropos Krankheit,
was macht deine grippe? ^^

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 06:43

ich fühl mich schwach, vet. spiel mittlerweile seit über 5 Jahren hier, weiß nicht, wie lange ich noch kann.

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 21:20

bedenklich
ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass man dein ableben befürchten muss.

haben heuer schon so viele von den guten hier das zeitliche gesegnet, da wärs bitter, auch dich noch an nen Bazillus zu verlieren.

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 21:25

es kann nix passieren. wie wir alle spätestens seit heute wissen, gibt es kein entrinnen hier! wir sind gefangene für die ewigkeit.

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 21:47

are we doomed?

shit!

I´m not prepared for that crap!

https://www.youtube.com/watch?v=0BpSbtoAr8o

aennj, 21. Dezember 2015, um 23:05

du weisst gar nicht wie gut es mir geht, wenn ich mir deinen scheiss durch lese!! dadurch merke ich immer wieder, das es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht.wo ist eigentlich dieser verdammte joker, da ist noch eine rechnung offen!!

spielfuehrer, 21. Dezember 2015, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2015, um 23:21

das freut uns, dass es dir wieder so gut geht. prima!

jokerle? im noanhaus is a....er ist dort schon seit geraumer zeit zur kur. bademeister mit psychologischer zusatzausbildung versuchen ihn wieder rund einzustellen. er hatte auch 'nen mentalen Zusammenbruch - üble geschichte.

benni565, 22. Dezember 2015, um 03:23
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 03:23

Wiedergänger, Zombies, Untote!
Ich liebe das Genre von E.A.Poes Kurzgeschichten über Stephen King bis "Zombieland". Wenn Du noch ein bisschen an Deinem Stil feilst, Alexander, kannst Du da anknüpfen.
Derzeit würde es zumindest schon für die einschlägigen scripted-reality-Erzeugnisse auf den privaten TV-Sendern (Verdachtsfälle, Hilf mir doch, Schicksalsmomente) reichen.
Bewirb dich doch dort mal mit einem Deiner Storyboards.
Ich könnte mir vorstellen, dass die sowas suchen.

Ex-Sauspieler #438284, 22. Dezember 2015, um 11:30

pfui...........

zitat anja:..........
AnjaJens 26. Mai 2012, um 11:00ich denke jens wird des öfteren von oben herab schauen und sich das ein oder andere lächeln sicher nicht verkneifen. er hat die seite geliebt und seine freunde immer verteidigt. behaltet ihn in ehren in euren gedanken, er wird es auch tun! vielen dank für die aufmunternden worte. eure anja!

zur Übersichtzum Anfang der Seite