Tratsch: Der Ursache auf den Grund gehen

aennj, 21. Dezember 2015, um 01:56

^marco und billi, ich bin längst zurück und euich eierloses rumgehopze zerlege ich hier allemal. ich möchte hier keinen arger und nur gemütlich schafkopfen, aber wenn du und billi mit knödeljunge auch auf krattler bezogen anfangt, dann fangt mal an. der krattler ist einer der sympatischten menschen überhaupt die ich hier kenngelernt habe, dazu gehören auch steffeck, grubi!!!, pete, und all die anderen, unser kreis weiss wen ich meine. da gehört ihr hartz vierler auf jeden fall nicht dazu, mit sowas putze ich mir die schuhe ab. und der kami zerlegt euch auch noch alleine, der schaut sich das gerade gemütlich an und wägt dann ab, wer was zu vertragen hat^^ steff, auf gehts, komm zurück!! wenn du nicht kannst versteh ich das, dann nimm dir die zeit die du brauchst!!!!

faxefaxe, 21. Dezember 2015, um 06:45

Ein krasser Schafkopfanalytiker ist er und einer der wenigen hier, die die Größe hatten sich auch einmal ohne jedes "aber" zu entschuldigen.
Ich finde es schade.

Ricky, 21. Dezember 2015, um 09:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

aennj, 21. Dezember 2015, um 11:15

steffekk come back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann allles lösen und wenn du hilfe brauchst bin ich da und sicher noch viele mehr!!!

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 14:50

Steffi,
weis nicht ob du wg. mir oder dem SWKD gangen bist.

Sollt es an mir gelegen haben, tut´s mir leid.

Klar, wir mögen uns nicht, aber soweit wollt ich es nicht kommen lassen.

Wenn du das vom Sauspielhimmel aus lesen kannst, dann sag dem Kratti bitte, dass er auch wieder kommen soll.

Ernst gemeint.

Btw. wer ist dieser Alexander, der mitteilt, dass er scho längst wieder hier ist?
Ich kenn den nicht und hab ihn wohl auch deshalb nicht vermisst.

Merry Christmas Infidels!

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 15:12

buchbar?

aennj, 21. Dezember 2015, um 15:29

der alex ist der jens, tue doch nicht so dumm bill!!

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 15:34

kenn dich nicht, sry

und falls das was mit anjajens zu tun hat, bin ich jetzt raus.

anja hatte in ihrem Profil mal stehen, dass Jens gestorben ist.

dann hieß es, Anja wäre gestorben und du schreibst das auch in deinem Profil.

Das geht auch mir zu weit.........

aennj, 21. Dezember 2015, um 15:46

anja ist auch tod, ich habe sie bis zu ihrem, letzten tag begleitet. ich hatte ein polytraum, bin halbseitig gelähmt und man wusste damals nicht ob ich es überlebe. ich ewar ein pflegefall unsd an den rollstuhl gebunden und hab mich darauf versucht, 4mal u,mzubringen.die kurz version!

Helmut, 21. Dezember 2015, um 15:53

Erzähl keine Mist... angeblich ist ja der Jens gestorben, laut Aussage von Nick Anjajens. Dann hat der neue Feund von Anja ,der Stefan unter diesem Nick geschrieben und uns mitgeteilt das sie gestorben ist.
Und jetzt ist der Jens wieder da?? Mann egal wie das alles ist du brauchst Hilfe von guten Psychologen!
Ende zu diesem Thema...

verana, 21. Dezember 2015, um 16:05

Jetzt wird es aber makaber.
Wenn das stimmt, was alexander schreibt, gibt es doch nichts zu Spötteln.

Gib es hier keine Grenzen mehr?

Wenn es nicht stimmt, was er schreibt, dann wäre das....grauslicher Scherz.....

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2015, um 16:08

2 für helmut

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 16:09

Veranda, es scheint ein grauslicher scherz zu sein.........

verana, 21. Dezember 2015, um 16:09

???

verana, 21. Dezember 2015, um 16:09

Woher weißt du das oder meinst es zu wissen?

faxefaxe, 21. Dezember 2015, um 16:11

Hier wurde jedenfalls schon mal genauso ernst und wiederholt beteuert, dass er tot ist.
Das macht es jetzt etwas schwierig.

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 16:13

Die, die hier schon etwas länger unterwegs sind, die kennen eine Userin namens Anjajens, die hatte in ihrem Profil nen ähnlichen Text stehen wie dieser Alexander.
Sie hatte darin ihren verblichenen Jens ähnlich betrauert.

puenkt_chen, 21. Dezember 2015, um 16:20

was soll man davon halten???

AnjaJens 26. Mai 2012, um 11:00ich denke jens wird des öfteren von oben herab schauen und sich das ein oder andere lächeln sicher nicht verkneifen. er hat die seite geliebt und seine freunde immer verteidigt. behaltet ihn in ehren in euren gedanken, er wird es auch tun! vielen dank für die aufmunternden worte. eure anja!

puenkt_chen, 21. Dezember 2015, um 16:22

oder davon...

AnjaJens 08. Juli 2012, um 13:03Ich finde so etwas gar nicht lustig!! Du kannst gerne mal das Grab von Jens besuchen kommen. Die Beleidigung die ich gerade auf der Zunge habe, schreib ich jetzt lieber nicht!

Ex-Sauspieler #425945, 21. Dezember 2015, um 16:23

Bei sowas hört für mich der Spaß auf.

Every thing in life you say and do will come back twice as hard to you..........

verana, 21. Dezember 2015, um 16:45

Ja, was sagt das jetzt aus?
Die Zitate sind von 2012 und inhaltlich erst einmal nicht verwerflich.

Ricky, 21. Dezember 2015, um 16:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 21. Dezember 2015, um 16:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

verana, 21. Dezember 2015, um 16:54

zu hoch riegele...ich fürchte eher das Gegenteil, ziemlich weit unten.
Egal, was die Wahrheit ist.
Das Thema ist schon gelinde gesagt seltsam.

zur Übersichtzum Anfang der Seite