Tratsch: Der Ursache auf den Grund gehen

Ex-Sauspieler #332864, 19. Dezember 2015, um 23:44

scharlatane wird es immer geben, bevorzugt im bereich medizin und geld anlegen ... denn dort stehen aufgrund individueller notlagen oder gier alltäglich genügend dumme auf, die auf diese scharlatanereien hereinfallen. und wenn diese scharlatane zufällig einmal richtig liegen sollten, dann nehmen sie das als vermeintlich statistisch gesicherten beweis für ihre besonderen "fähigkeiten" ... siehe das tolle buch von nassim taleb, narren des zufalls, münchen 2013.

Ex-Sauspieler #425945, 19. Dezember 2015, um 23:51

ich glaube, wenn herr lauderbach maßlose Trunksucht genau so gut therapieren kann, wie nikotinsucht, dann könnte er dem einen oder anderen user hier sicher helfen.

Ex-Sauspieler #425945, 19. Dezember 2015, um 23:55

Merke:

Wenn man sich am abend vorher im Vollrausch völlig zum Deppen gemacht hat, sollte man am nächsten Tag nicht versuchen, das Ganze mit ner ordentlichen Portion Konterbier wieder auszubügeln.......

spielfuehrer, 20. Dezember 2015, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2015, um 08:51

absolute 2, ganz furchtbar ist das hier mittlerweile, geb ich dir recht, kami!

nur gut, dass die bei steffi nicht groß etwas anrichten können. professor laudenbach macht's dann nämlich bestimmt mit so 'nem laser wieder heile. jahaaa, mit 'nem laser - gott sei dank.

und wenn steffi den professor ohnehin regelmäßig konsultieren muss, um sich seine "rauschdrogen ausleiten zu lassen" (prof. laudenbach kann lt. homepage alkohol, kokain, LSD, extasy u. ä.), kann der doch sicher mal schnell den laser zur hand nehmen und steffis kopp bestrahlen.

du siehst, kann nix passieren!

Ricky, 20. Dezember 2015, um 11:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 20. Dezember 2015, um 11:30

nicht gelöscht, er hat sich lediglich sperren lassen, bzw. vielleicht wurde er auch gesperrt!

der alte schafkopfgott ist (vorläufig mal) tot, es lebe der neue!

nur, wer könnte das sein? vorschläge?

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 11:33

Er wurde sicher gesperrt......... wer solchen Scharlatan verbreitet hat es nicht anders verdient............

Und falls er nur eine Auszeit nehmen sollte, was ich nicht glaube, denn er ist sowieso mit diesen Account unten durch, bringt nichts, denn eine spätere Wiederauferstehung macht alles noch viel schlimmer........

RIP....... und bekämpfe deine Spiel-und Alkoholsucht nicht mit Scharlatane....

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 11:34

und kami viele würden sich freuen wenn du ihn folgen würdest oder das Forum meidest 😄

Du bist soooooooooooo langweilig 😢

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 11:37

Bei dir passt ja nichts..........Die Enleitung ist viel zu lang..............der Haupteil ist ohne Spannung und zu lange.........der Schluß ist überzogen und ohne Feuer...........

Du bist einfach zu alt um hier mit deine gähnenden Beiträgen zu Punkten...... 🙈

Ricky, 20. Dezember 2015, um 11:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 11:41

Doppelaccounts hast nur du kami..........

Mich gibt es immer nur einmal.............und du reichst mir nicht im geringsten die Stange 😄

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 11:44

Und das Wasser sowieso nicht.............

Ich würde mal behaupten das ich hier die meisten Spiele von allen habe 😄

spielfuehrer, 20. Dezember 2015, um 11:48

@kami

genau, hier haut jeder nur noch vollspann, mich kotzt das auch an! grad jetzt, wo weihnachten vor der tür steht!

aber dem blacki tust da jetzt unrecht, denn jeder hier mit a bissl verstand weiß doch, dass er keinesfalls a doppelaccountler ist, sondern die sauspiellegende marco.

kami, bitte entschuldige dich bei ihm!

Ricky, 20. Dezember 2015, um 11:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 11:56

😄😄 👍

Aber kein Kleiner fussel.......... 😬 😬

Helmut, 20. Dezember 2015, um 14:30

Was soll denn das schon wieder? Die Steffi ist weg....
Das kann doch nur einen Kurzschlusshandlung gewesen sein.
Ich mein mir kanns ja egal sein ich mochte die teilweise sehr vulgäre und ab und zu sehr besserwisserische Art nicht.
Er konnte doch auch sehr gut austeilen. Hat er mit dem einstecken etwa Probleme?
Auch die Situation mit dem Kratti ist nicht vergleichbar, der hat ja schon lange nicht mehr um Geld gespielt und die Steffi gewinnt ja nach eigenen Angaben ganz gut.
Auch im Forum ist die Steffi überall aktiv während der kratti immer nur über die guten alten Zeiten sinniert hat.

Und noch was..... mit wen soll denn der Bill dann streiten wenn die Steffi weg ist? Geht ja gar nicht da geht dem Forum doch viel an Unterhaltungswert verloren.

Oder sollte er doch nur Zeitweise eine Auszeit von den Admins bekommen haben??

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 14:35

Das kann sein wie es mag..... Fakt ist: Eine Auferstehung des Accounts steffekk würde der psychisch labile nicht mehr verkraften............ 😄

genauso wenig wie der Knödeljunge...... 😄

Ex-Sauspieler #438284, 20. Dezember 2015, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2015, um 15:20

Frohe Weihnachten........ 😢

Ex-Sauspieler #425945, 20. Dezember 2015, um 17:46

Naja ein Trost für alle die ihn vermissen sollte sein, dass er jetzt sicherlich traut vereint mit Krattler im Sauspielhimmel ist und somit nicht trist die Feiertage hier mit Spielanalysen verbringen muss.

Die beiden waren immer wie Pinky und Brain, oder wie Master und Blaster, um nicht zu sagen wie Bumsal und Mausal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite