Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der Ursache auf den Grund gehen

Hi zusammen,

anbei ein Link zur Seite von Bernd Laudenbach.

Wenn jemand gesundheitliche Probleme hat und die eigentliche Ursache dafür noch nicht gefunden wurde, dann empfehle ich Bernd Laudenbach aufzusuchen.

Ich war schon öfters bei ihm und hab mich behandeln lassen - unglaublich was dieser Mann für Fähigkeiten besitzt. Kann ich jedem nur empfehlen.

http://www.cobimax.com/

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Boy is back in town!

Ich vermute, der doc ist Meister in der Nougattherapie.

riegele du bist kein Versuchskaninchen - er paraktiziert doch schon seit 15 Jahren .

ich weiss nicht was du damit sagen willst, du musst gründlicher lesen meine Liebe.

Bernd Laudenbach besitzt mit Sicherheit in vielen Bereichen weit aus mehr medizinischen Wissen als irgend ein Hausarzt.

Danke Steff für den Tipp, zum Glück habe ich kein Leiden. Aber es gibt Leute, denen kann keiner die Ursache benennen, vielleicht hilft es ja.
Und da du kein dahergelaufenes Bürscherl bist, denke ich, dass du aus Erfahrung sprichst und helfen willst.

Wenn sich jemand freiwillig zur Verfügung stellt, dann beweise ich euch, das dies alles andere als fauler Zauber ist.

Ich würde da an den Stefan denken, aber dazu müsste er mir noch seinen Nachnahmen preis geben und das wird er nicht - sehr Schade.

Wie schauts mit dir aus Riegele - bist du dabei ?

so is 61ger.

Analsondentherapie?

TOP !

Dieser Eintrag wurde entfernt.

cool ! alles andere per PN .

Dieser Eintrag wurde entfernt.

joa mach des bitte

Dieser Eintrag wurde entfernt.

immer das gleiche, keinen schimmer haben, aber sofort ins lächerliche ziehen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich hab nicht dich gemeint. daran glauben wäre aber nicht schlecht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@seasoned_vet

Analsondentherapie mit einem in Betrieb genommenen C-Rohr der FFW?

EY leute.
Steffi War schwer krank. Hätte fast einige Finger verloren weil er leicht angeheitert noch gearbeitet hat. Ich glaub ihm, dass dieser Quacksalber ihm helfen konnte.

Was los Heinrich, weshalb so bissig heute ?

Hat er ihm Scherenhände verpasst?

Wenn dann lässt sich doch jemand wie ich nen Karten+Bierhalter anmontieren.
Götz, ne glatte Zehn bei der Haltungsnote