Tratsch: Die Presseschau

Ex-Sauspieler #425945, 06. Dezember 2015, um 15:58

Laut Presseberichten muss der Spendenaufruf der FFW Hannabeckenhof ein voller Erfolg gewesen sein.

Ein Großteil der Bevölkerung des 18-Seelendorfes spendete im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten Wasser in Größenordnung vom Schoppenglas bis hin zum 10-Litereimer.

Der örtliche Feuerwehrhauptmann kündigte an, dass man aufgrund der guten Resonanz in der Bevölkerung bereits darüber nachdenkt, auch im nächsten Jahr wieder einen Spendenaufruf durchzuführen.

spielfuehrer, 06. Dezember 2015, um 16:12

kami,

so lange du nicht wieder damit anfängst, uns die welt erklären zu wollen, kannst du hier schreiben, was du willst.

ich find´s übrigens toll, dass du jetzt endlich das ressort der politik aufgegeben hast und dich jetzt nur noch auf dem gebiet der unterhaltung versuchst.

denn da, kami, glaub mir, da kannst bestimmt auch mal ´nen treffer landen. bei der politik war das ja mit deiner vorbildung nahezu ausgeschlossen.

und mir fällt grad ein - und das wird dich sicher freuen -, letztens hattest du ja sogar schon´ne wortmeldung, bei der ich echt lachen musste....die such ich jetzt.

Ex-Sauspieler #425945, 06. Dezember 2015, um 16:13

@string

lol

da kann ich mit meinem profanen Bericht über die glorreiche Spendenaktion der FFW Hannabeckenhof natürlich nicht mit halten.

spielfuehrer, 06. Dezember 2015, um 16:17

@string

hatte ich nicht geschrieben, dass beiträge, die nur aus ´nem hingerotzten link bestehen, nicht zulässig sind.

also hopp, was ist die kernaussage dieses artikels und wie stehst du dazu bzw. gibt es hierzu von deiner seite irgendwelche fragen?

spielfuehrer, 06. Dezember 2015, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2015, um 16:23

im übrigen hatte ich, als ich diesen thread eröffnete, einigermaßen seriöse absichten.

nun, er geht grad den bach runter.

danke, jungs!

robin11, 06. Dezember 2015, um 16:27

Jetzt schreib doch auch mal wie ein Mann, kamiko: sachlich, themenbezogen und durchdacht!

robin11, 06. Dezember 2015, um 16:28

Und üb dich mal in CONTENANCE - das macht der Mann von Welt!

spielfuehrer, 06. Dezember 2015, um 16:28

@kami

diese sprüche hast doch auch aus dem internet, oder?

robin11, 06. Dezember 2015, um 16:31

ja, so ist er, unser kami: immer sachlich ...
das hat er ja auch immer wieder betont :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite