Tratsch: Ich packe meine Koffer....

baumbua, 26. September 2008, um 12:30

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, a pfund salz

Fuasboiflo, 26. September 2008, um 12:36

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien,

Basti, 26. September 2008, um 12:48

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, ...

Hirabira, 26. September 2008, um 13:19

Mal a Zwischenfrage: wie lang fahr ma denn weg? Und wohin?

Tibhar, 26. September 2008, um 13:50

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher

baumbua, 26. September 2008, um 13:52

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor

Pete, 26. September 2008, um 14:29

Mir ist das mittlerweile schon egal, Hirabira. Ich sehe sowieso nichts mehr VOR LAUTER KOFFER!

Basti, 26. September 2008, um 15:56

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,

Basti, 26. September 2008, um 15:58

@hirabira
Da müsstest du die Tina fragen, die sollte das wissen

Hirabira, 26. September 2008, um 16:41

Tina! Ich soll dich fragen, wohin die Fahrt geht und auf welche Dauer wir uns einzustellen haben. Mir wurde von jemandem gesagt, du solltest das wissen...

Thanathan_vF, 26. September 2008, um 23:15

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman

(ma will ja a a gscheid bier dabei hob)

Moped-Done, 26. September 2008, um 23:19

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi, an Kasten Stoana und an Kasten Schearama, den andan Blembe lassma steh,

Thanathan_vF, 26. September 2008, um 23:21

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman, den andan Blembe lassama steh, a Frängische Flagge

Moped-Done, 26. September 2008, um 23:22

I glaab, schof, du konnst alloa geh... Pfiatde!

Thanathan_vF, 27. September 2008, um 00:27

dich würd i eh ned midnehme :P

Ex-Sauspieler #1236, 27. September 2008, um 03:21

was isn jetzt eine hilti? und wieso esst ihr nur bigmacs? igitt, immer dieser fast food. esst halt mal was ordentliches. ich empfehle: baked beans and sausages in rich tomato sauce. mmmmm

Toocrazy4life, 27. September 2008, um 03:34

hat hilti nich was mit bohren zu tun?
ich glaub des is n bohrmaschinenhersteller....
oder nich?
aber von bohrn hab ich ja so wenig ahnung, wie von kurzn und dünnen (und ökonomie)...
und baked beans? DU BIST EKELIG!!!! *furz*

krokro, 27. September 2008, um 10:59

ok extra fürs schäfchen :

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman, den andan Blembe lassama steh, a Frängische Flagge , OBST , für tante kro buch : bayrisch für anfänger

Tibhar, 27. September 2008, um 11:15

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman, den andan Blembe lassama steh, a bayrische Flagge , OBST , für tante kro buch : bayrisch für anfänger, a Fassel Bier Stoana fian Done ;)

Pete, 27. September 2008, um 11:17

"Stoana"?

...hört sich irgenwie schwer an.

Tibhar, 27. September 2008, um 11:22

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman, den andan Blembe lassama steh, a bayrische Flagge , OBST , für tante kro buch : bayrisch für anfänger, a Fassel Bier Stoana fian Done, an Fassel Bier Steiner fian Pete

krokro, 27. September 2008, um 12:36

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman, den andan Blembe lassama steh, a bayrische Flagge , OBST , für tante kro buch : bayrisch für anfänger, a Fassel Bier Stoana fian Done, an Fassel Bier Steiner fian Pete, a Plastiktüte wenn man sich bei dem vielen Durcheinander übergeben muss , gummibärchen

Thanathan_vF, 27. September 2008, um 17:59

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac, no a Pfund Salz fürn Baumbua, Vibrator ned vergessen, und auf keinen Fall die Ersatzbatterien, a Plantschbecken, an Mähdrescher, persil multicolor, 5 Liter 15W-40 Motoröl vom Obi,an Kasten Kitzman, den andan Blembe lassama steh, a frängische Flagge , OBST , für tante kro buch : bayrisch für anfänger, a Fassel Bier Stoana fian Done, an Fassel Bier Steiner fian Pete, a Plastiktüte wenn man sich bei dem vielen Durcheinander übergeben muss , gummibärchen, Chips

zur Übersichtzum Anfang der Seite