Tratsch: Ich packe meine Koffer....

Hundsgrugga, 25. September 2008, um 15:08

Ohje..vielleicht sollt ich auch noch baumbuas tundrabeerenstinkdrüsengasabsonderung ausleihen und einpacken.
Dann musst du halt mit Petes Gummipuppe vorlieb nehmen. Knutscht sich sicher eh besser als mein Schnurrbaertchen.

Tibhar, 25. September 2008, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 15:13

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel,Ölofenheizregler

Tina77, 25. September 2008, um 15:35

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel,Ölofenheizregler, Briefmarkensammlung,

Tibhar, 25. September 2008, um 15:41

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel,Ölofenheizregler, Briefmarkensammlung, Glühbirnenfassung

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 15:47

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, das Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, ...

Hirabira, 25. September 2008, um 15:52

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, das Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 15:56

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ...

*puh, keiner hats gemerkt*

Tibhar, 25. September 2008, um 16:30

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde

Tina77, 25. September 2008, um 16:46

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde, Desperados,

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 16:58

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde, Desperados, gesiebtelte Limetten,

Basti, 25. September 2008, um 17:08

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde, Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken,

Pete, 25. September 2008, um 17:17

Warum nennt Basti seinen 364-teiligen Ratschenkoffer "Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer"?

KOPIERST DU DAS EINFACH???

Tibhar, 25. September 2008, um 17:20

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde, Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete

Pete, 25. September 2008, um 17:21

...endlich bei meiner Gummipuppe.

Huch, Schneewittchen - aber hallo...

Basti, 25. September 2008, um 17:24

er nennt seinen 364-teiligen Ratschenkoffer "Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer", weil er gerne in der dritten Person vons ich spricht...

Hirabira, 25. September 2008, um 17:39

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde, Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für mich den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung

Basti, 25. September 2008, um 18:46

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, einen Geier für alle Fälle, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, Drehstockgewinde, Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für mich den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor,

agnes, 25. September 2008, um 18:56

Ich packe meinen Koffer wieder aus, denn er ist viel zu schwer. Ich nehme raus: den Geier für alle Fälle

Basti, 25. September 2008, um 18:57

Dann ist ja jetzt Platz für einen Farbwenz... :D

Hirabira, 25. September 2008, um 19:15

Mist, sie hats gemerkt...aber Agnes, der Geier is gar net sooo schwer; hast du kein Herz für Tiere?

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 19:30

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier, weil den die Agnes wieder ausgepackt hat, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für Tibhar den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, ...

Basti, der Farbwenz is doch schon längst eingepackt !

Basti, 25. September 2008, um 19:30

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier, weil den die Agnes wieder ausgepackt hat, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für mich den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, eine Wärmelampe,...

(verdammt...hast Recht...wie konnte ich den Farbwenz mit den 5 Laufenden bloß vergessen....)

Moped-Done, 25. September 2008, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 19:32

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier, weil den die Agnes wieder ausgepackt hat, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für mich den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage,

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 19:33

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier, weil den die Agnes wieder ausgepackt hat, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für Tibhar den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ...

Moped-Done, 25. September 2008, um 19:33

Was san den Voltar-Engel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite