Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich packe meine Koffer....

Ich packe meinen Koffer und packe ein, einen Kasten Augustiner....

Ich packe meinen Koffer und packe ein, einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs,....

ui ein spiel!!! ich packe meinen koffer und packe ein, einen kasten augustiner, zwei bigmacs, ein packerl schafkopfkarten,....

Das sprengt schnell den Rahmen und ruiniert meine rechte Maustaste.

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, ...

(Oh Mann, ich brauch mehr Sex)

dann mach ich a mal mit

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, luftmatraze....

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, luftmatraze, Zigaretten,

krokro, wie viele Luftmatratzen ? *grübel* Na, wohl eine.

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatraze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, ...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatraze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen...

ch packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 zwerge..

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, ...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste,

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose ....

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel,

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche,

Soweit sind wir also schon gekommen...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini,

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher,

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel,

(erster!)

Gewonnen hat, wer den letzten Eintrag vor der Zeichengrenze hat - und bei dem, was da so alles drin ist, kann die Gummipuppe wieder raus...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, ...

(und der basti 5 schneller als ich...)

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher,melkfett

( boah pete 13 sekunden warst schneller !!! )

Ich mach einfach mal weiter in der angedachten Reihenfolge ;)

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, meinen Massagesessel, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein

(Entspricht es den Regeln, wenn man den Text des Vorposters nur kopiert und dann einfügt oder muss man alles selber abtippen? *g*)

ch packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, meinen Massagesessel, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein , erdbeeren

( basti bist du immer so schnell ?)

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Sahne, Salz zum Abschmecken,

(das war jetzt aber wirklich gleichzeitig...beide 0 sekunden)

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben; sahne

( hihi basti jetzt war i schneller !!! )