Tratsch: Ich packe meine Koffer....

Tina77, 25. September 2008, um 01:21

Ich packe meinen Koffer und packe ein, einen Kasten Augustiner....

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 01:40

Ich packe meinen Koffer und packe ein, einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs,....

Ex-Sauspieler #1236, 25. September 2008, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 01:55

ui ein spiel!!! ich packe meinen koffer und packe ein, einen kasten augustiner, zwei bigmacs, ein packerl schafkopfkarten,....

Pete, 25. September 2008, um 08:29

Das sprengt schnell den Rahmen und ruiniert meine rechte Maustaste.

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, ...

(Oh Mann, ich brauch mehr Sex)

krokro, 25. September 2008, um 08:46

dann mach ich a mal mit

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, luftmatraze....

Tina77, 25. September 2008, um 09:30

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, luftmatraze, Zigaretten,

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 09:37

krokro, wie viele Luftmatratzen ? *grübel* Na, wohl eine.

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatraze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, ...

Gaudibursch, 25. September 2008, um 09:40

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatraze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen...

krokro, 25. September 2008, um 10:09

ch packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 zwerge..

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 10:15

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, ...

Tina77, 25. September 2008, um 10:15

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste,

Gaudibursch, 25. September 2008, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 10:25

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,

krokro, 25. September 2008, um 10:41

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose ....

Gaudibursch, 25. September 2008, um 10:45

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel,

Basti, 25. September 2008, um 10:53

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche,

Moped-Done, 25. September 2008, um 10:56

Soweit sind wir also schon gekommen...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini,

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 10:59

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher,

Basti, 25. September 2008, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:05

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel,

(erster!)

Pete, 25. September 2008, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:04

Gewonnen hat, wer den letzten Eintrag vor der Zeichengrenze hat - und bei dem, was da so alles drin ist, kann die Gummipuppe wieder raus...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, ...

(und der basti 5 schneller als ich...)

krokro, 25. September 2008, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:03

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher,melkfett

( boah pete 13 sekunden warst schneller !!! )

Basti, 25. September 2008, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:14

Ich mach einfach mal weiter in der angedachten Reihenfolge ;)

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, meinen Massagesessel, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein

(Entspricht es den Regeln, wenn man den Text des Vorposters nur kopiert und dann einfügt oder muss man alles selber abtippen? *g*)

krokro, 25. September 2008, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:13

ch packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, meinen Massagesessel, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein , erdbeeren

( basti bist du immer so schnell ?)

Moped-Done, 25. September 2008, um 11:14

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben...

Basti, 25. September 2008, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:16

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Sahne, Salz zum Abschmecken,

(das war jetzt aber wirklich gleichzeitig...beide 0 sekunden)

krokro, 25. September 2008, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:16

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben; sahne

( hihi basti jetzt war i schneller !!! )

zur Übersichtzum Anfang der Seite