Tratsch: Ich packe meine Koffer....

Pete, 25. September 2008, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:18

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, ...

krokro, 25. September 2008, um 11:18

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel,Schuhcreme

Basti, 25. September 2008, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:19

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner,

Moped-Done, 25. September 2008, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:21

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, und nochmal die Sahne, weils der Pete unterschlagen hat...

Tina77, 25. September 2008, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:21

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden

[Heidernei]

Basti, 25. September 2008, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:23

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, zum dritten mal die Sahne, weil´s die Tina und der Pete unterschlagen haben,

Moped-Done, 25. September 2008, um 11:24

Soweit kommts noch in diesem Zeiten des Schlankheitswahns!

Basti, 25. September 2008, um 11:25

meinen könnt ma´s....die Sahne kommt aber mit!!!

krokro, 25. September 2008, um 11:26

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, zum dritten mal die Sahne, weil´s die Tina und der Pete unterschlagen haben,badesachen

Pete, 25. September 2008, um 11:26

Freigabe? Ich bin stark überfordert....

krokro, 25. September 2008, um 11:27

nur rechte maustaste nehmen pete dann gehts scho :-)

Moped-Done, 25. September 2008, um 11:27

Aber nur, wenn Du die Sahne nicht wieder unterschlägst! In der Sahne steckt nämlich das Beste aus der Kuh!

Basti, 25. September 2008, um 11:28

Im Steak steckt das beste aus der Kuh..tztztztz :-D

krokro, 25. September 2008, um 11:31

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Salz zum Abschmecken, regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, zum dritten mal die Sahne, weil´s die Tina und der Pete unterschlagen haben,badesachen, steak

Pete, 25. September 2008, um 11:31

Die rechte Maustaste iss scho -wie angekündigt- kaputt

krokro, 25. September 2008, um 11:33

kauf dir ne neue !!!!

Pete, 25. September 2008, um 11:38

OK...

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, ...

Tina77, 25. September 2008, um 11:40

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte

Basti, 25. September 2008, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:41

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, meinen 364-teiligen Ratschenkoffer,

[*grml*]

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:49

*moment*
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ...

krokro, 25. September 2008, um 11:55

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, bett

Gaudibursch, 25. September 2008, um 12:01

die arme Sau, die den Koffer mal tragen muss...

krokro, 25. September 2008, um 12:08

ihr seid doch 7 zwerge ihr packt des scho :-)

heee wir haben den grill noch vergessen

Moped-Done, 25. September 2008, um 12:09

!nebierhcs os remmi i ssum tsnos ,am stfleH

Pete, 25. September 2008, um 12:10

*schüttel*

zur Übersichtzum Anfang der Seite