Tratsch: Ich packe meine Koffer....

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 19:33

Oh mei^^
*kopfschüttel* .. jaja, die Sportler.

Moped-Done, 25. September 2008, um 19:37

Unter Volontär-Engel hätt ich mir noch was vorstellen können...

Pete, 25. September 2008, um 21:22

*keuch*

Wohin jetzt mit den ganzen Koffern?

Fuasboiflo, 26. September 2008, um 07:42

Done, diese Engel helfen wenn man Prellungen, Entzündungen oder sonstige Verletzungen (nicht offene Wunden !) hat.

Pete, wieso mehrere ? Wer hat dir denn noch alles einen aufgedrückt ? Tinas Koffer _ist_ so groß. Schmeiß doch den anderen Kram weg!

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz,streichhölzer zum feuer machen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, die Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "ich-packe-meinen-Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier, weil den die Agnes wieder ausgepackt hat, einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt für Tibhar den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", ...

Pete, 26. September 2008, um 07:56

Tibhar, Hirabira, Basti und Moped-Done - lauter gute Freunde, die extra aufgepasst haben, daß ich "ihren" Koffer trage. Na gut, dann kommen aber ab jetzt nur noch leichte Sachen rein:

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ...

Basti, 26. September 2008, um 09:10

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, ...

Pete, 26. September 2008, um 09:21

...herzlichen Dank.

Basti, 26. September 2008, um 10:02

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, ...

krokro, 26. September 2008, um 10:04

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis

Moped-Done, 26. September 2008, um 10:04

Tenkuh Norgai macht sich dann mal lieber dünn...

Basti, 26. September 2008, um 10:05

besser ist das ;)

Gaudibursch, 26. September 2008, um 10:47

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger,

Pete, 26. September 2008, um 11:12

...na toll

Basti, 26. September 2008, um 11:17

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons,

Moped-Done, 26. September 2008, um 11:18

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen,

Pete, 26. September 2008, um 11:19

:-)

:-(

Basti, 26. September 2008, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 26. September 2008, um 11:21

Die mit Abstand beste Antwort auf 2 vorhergehende Posts, die ich hier im Forum seit langem gelesen hab.... *ichbrechab*

krokro, 26. September 2008, um 11:22

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine hilti ...

Hirabira, 26. September 2008, um 11:28

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine hilti, a Flasche Obstler

Tina77, 26. September 2008, um 11:44

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine hilti, a Flasche Obstler, a Waage

Basti, 26. September 2008, um 11:47

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer,

baumbua, 26. September 2008, um 11:57

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauern hering,

krokro, 26. September 2008, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 26. September 2008, um 11:59

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren hering ,kühlschrank

Fuasboiflo, 26. September 2008, um 12:19

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, ...

krokro, 26. September 2008, um 12:22

was heißt da hungrige kro ? ok wenns so ist dann :

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, Bastis 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, Bastis Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum Dippen derselben, Salz zum Abschmecken, Regelwerk für dieses Spiel, Schuhcreme, noch einen Kasten Augustiner, an Duden, Sahne, Badesachen, Steak, Geld für neue PC-Maus, a Isomatte, Bastis 364-teiligen Ratschenkoffer, a Decke, ein Bett , Käsenachos, eine umgedrehte Tastatur für Notfälle, einen Klappspaten, Feuerholz, Streichhölzer zum Feuermachen, drei Rollen Klopapier, Hundsgruggas Musiksammlung, drei rostige Nägel, einen Ölofenheizregler, irgendeine Briefmarkensammlung, eine Glühbirnenfassung, nochmal die Sonderausgabe vom Regelwerk für "Ich packe meinen Koffer" für Hundsgrugga und Sideburns, keinen Geier (weil den die Agnes wieder ausgepackt hat), einen Farbwenz mit 5 Laufende sowieso, ein Drehstockgewinde, genügend Desperados, gesiebtelte Limetten, einen Siemens-Lufthaken, Pete (trägt scheinbar für alles und jeden den Koffer!), eine Gaslaterne mit Piezozündung, einen Eimer Pressluft für den Kompressor, eine Familienpackung BBQ-Sauce, dem Bast sei eilige Wärmelampe, einen Eimer Wasser für die gleichnamige Waage, drei Tuben Voltarengel, ein Hinweisschild "nur für Damen", eine Taubenfeder, ein Sackl Zement, 3 nepalesische Sherpas, die dem Pete beim tragen helfen, Kaugummis, nen Schaufelradbagger, 100 Helium-Luftballons, 20kg-Taucherblei, damit die Luftballons nicht abhauen, eine Hilti, a Flasche Obstler, a Waage, an Vorschlaghammer, an sauren Hering, an Kühlschrank für die hungrige krokro, ein Ideal Standard Pissoir für den eiligen Herrn, noch 2 Bigmac

zur Übersichtzum Anfang der Seite