Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 08. Dezember 2016, um 19:01

Was haben denn nun die Türken, heutzutage in der Regel in Deutschland geboren, mit Flüchtlingen aus Syrien zu tun?
Du bist wirklich nur ein rassistisches Armele.

Ex-Sauspieler #484842, 08. Dezember 2016, um 20:13

immer wieder interessant...

da stellt man nen kleinen teaser ein, jemand antwortet drauf und schon is der gute faxe² 24/7 mit nix anderem mehr beschäftig als mit diesem thread.

ein gefundenes fressen für jeden psychologiestudenten, der aspiranten für eine feldstudie sucht....

mamaente, 08. Dezember 2016, um 20:15

jo, is schon echt komisch, wenn einer euren kruden, rassistischen und menschenverachtenden äußerungen nicht umkommentiert stehen lassen will.......

Ex-Sauspieler #484842, 08. Dezember 2016, um 20:20

ähm...

ich hab nen nachrichtenlink eingestellt, der den chef der deutschen polizeigewerkschaft wiedergibt.

und auf einen artikel der gestrigen bildzeitung verwiesen.

wenn du das als krude, rassistisch und menschenverachtend ansiehst, dann hätten psychologiestudenten auch an dir ihre wahre freude.....

faxefaxe, 08. Dezember 2016, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 20:22

Ja, Bill, lassen wir den Rassisten das Feld.
Wer dagegen hält, hat ein psychisches Problem.

faxefaxe, 08. Dezember 2016, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 20:24

Falls Du irgend eine Reaktion auf dummes Zeug von Dir meinst, da überschätzt Du Dich, die sind mir meistens Wurscht.
Wenn darauf aber ein Rassist antwortet, lasse ich das nicht stehen.

Ex-Sauspieler #484842, 08. Dezember 2016, um 20:28

Wie macht ihr das, dass ihr egal wann man was posted binnen Sekunden darauf antwortet?

btw. als weiteren teaser hab ich mein profilbild geändert, falls ihr es nicht schon bemerkt habt...

faxefaxe, 08. Dezember 2016, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 21:32

Falls die Frage ernst gemeint wAr: in Zeiten, in denen ich arbeite oder in Arbeitsbereitschaft bin, so wie jetzt, wo ein aktuelles Thema anliegt, habe ich meine Mails, Twitter und Co am Handy schon sehr zeitnah im Blick. Da läuft anderes digitales so mit.

Ex-Sauspieler #484842, 08. Dezember 2016, um 22:06

Selbstverständlich war die Frage ernst gemeint.

Ich mache mir halt Sorgen, ob du deinen Job nebenher auch noch richtig machen kannst.

Ich hoffe du hast keine so verantwortungsvolle Tätigkeit wie z. B. Fahrdienstleiter oder ähnliches....

faxefaxe, 08. Dezember 2016, um 22:08

Wenn Du magst schicke ich Dir mal als Dokumentation, was ich diese Woche alles gearbeitet habe ^^

Ex-Sauspieler #484842, 08. Dezember 2016, um 22:18

wow, du kannst tatsächlich im forum rumschmieren und nebenbei noch arbeiten?

reschpekt!

ich kann nur eines von beidem, wenn was gscheits dabei rauskommen soll.

bist du am end a frau, weil du multitasking kannst?

und jetzt komm mir bloß ned damit, dass ich ein rassist wär, weil ich mein, frauen und männer wären verschieden...

faxefaxe, 08. Dezember 2016, um 22:25

Du wirst niemanden in meiner Branche finden, der diese Woche mehr gemacht hat. :-)

krattler, 09. Dezember 2016, um 09:35

es gibt halt leute, die über ein gehirn verfügen. dann gibts welche, die probierens mit glück ....
könnte eine begründung sein;)

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 09:45

Bitte nicht pauschalieren,nur ein Einzelfall

„Kindermigrant“ missbraucht 67-Jährige: Franzosen stürmen Asylzentrum - Video Rund 100 Demonstranten haben ein Asylzentrum in der französischen Gemeinde Arzon umzingelt, nachdem eine 67 Jahre alte Frau von einem minderjährigen Migranten sexuell angegriffen worden sein soll, berichtet „The Daily Express“. https://de.sputniknews.com/panorama/20161117313403402-fluech…

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 09:57

Zitat von reini007Flüchtlingswahnsinn in der Kommunalpolitik – 6.230 € pro Monat für jeden UMA! „UMA“ steht im Amtsdeutsch für „unbegleitete minderjährige Ausländer“. Dem deutschen Bürger und Steuerzahler verschlägt es einfach nur noch die Sprache angesichts der nachfolgenden Situationsbeschreibung in den Kommunen zum Thema “Flüchtlinge“ bzw. „Asylanten“. https://conservo.wordpress.com/2016/12/08/fluechtlingswahnsinn-in-der-kommunalpolitik-6-230-e-pro-monat-fuer-jeden-uma/ 'DRAUSSEN 24 Sunden unterwegs mit einem Obdachlosen .... Obdachlose trinken draussen, schlafen draussen, leben draußen. Und es werden immer mehr, sagt Peter True. ... Foodsharing - Nach vielen Jahren auf der Straße kennt Peter die Orte, an dennen es Essen für Obdachlose gibt. Am Lucie-Flechtmann-Platz in der Neustadt gibt es zum Beispiel einen Food-Sharing-Schrank. ....Heute sieht es schlecht aus, fast nur vergammeltes Obst und Gemüse. Hartz lV bekommt Peter schon lange nicht mehr. Er müsste zum Amt gehen und einen Neuantrag stellen. Dafür wiederum bräuchte er Papiere. Und die hat er nicht. .... http://multimedia.weser-kurier.de/draussen#38085 mit welchem Recht bekommt ein UMA, meist auch ohne Papiere, 6230 Euro im Monat ? Und mit welchem Recht wird Peter dieselbe Summe verweigert ? Oder wenigstens einen Teil davon, sodass er ein Dach über dem Kopf hat ? Weil er den Geburtsfehler 'Deutscher mit deutscher Abstammung' hat ? Und es sind nicht nur die UMAs, denen der Axxxx vergoldet wird, das gilt für alle 'Flüchtlinge'. ZitatAntwort

faxefaxe, 09. Dezember 2016, um 10:03

Dazu zweierlei, Loddar.
Zunächst mal zu Deinem Rassismus, vielleicht verstehst Du es an einem Beispiel:

Du bist dumm und ein Rassist. Ich ziehe daraus weder den Schluss, dass alle Rassisten dumm sind (leider nein), noch den, dass alle Menschen, die nicht ganz so helle sind, Rassisten sind (überhaupt nicht). Weil ich mir jeden Menschen einzeln anschaue. Du dagegen nimmst eine Gruppe von Menschen, und schreibst ihnen pauschal Eigenschaften zu. Daher Rassismus. Bei Dir ist das sogar nah an der Grenze zur Volksverhetzung. Sei da lieber vorsichtig. In jedem Fall schädigst Du unsere Gesellschaft und trägst Deinen Teil dazu bei, dass sie gewalttätiger wird. Denn rechtsradikale Gewalttäter fühlen sich von Hetzern wie Dir bestätigt.

faxefaxe, 09. Dezember 2016, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2016, um 10:11

Zum zweiten: Es gibt Menschen, die haben sich ihre Humanität bewahrt. Die wollen Kindern aus Kriegsgebieten helfen. Wenn diese traumatisiert sind, bekommen sie Hilfe. Was passieren kann, wenn man ihnen nicht hilft, und ihnen ihre Traumatisierung unbehandelt lässt, kannst vielleicht selbst Du einfaches Gemüt Dir vorstellen. Es wäre lächerlich, nur Flüchtlinge aufzunehmen, die keinen Kontakt zum Krieg hatten.

Dieses Geld kommt nicht ein Cent aus Töpfen, die sonst Obdachlosen zugute gekommen wären. Oder wo wurden Etats gekürzt? Im Übrigen: auch wenn mehr Geld zur Verfügung stünde, könnte man Menschen, die kein Formular ausfüllen können oder wollen, nicht automatisch besser helfen. In Deutschland muss niemand hungern und auf der Straße schlafen. Das Geld ist da.

Man fragt sich ja oft, was für Menschen das sein müssen, die zum beispiel in anderen Ländern in der NS-Zeit keine Juden einreisen lassen wollten.
Oder - das Beispiel hast vielleicht selbst Du schon einmal gehört - die einem Paar mit schwangerer Frau die Tür vor der Nase zuknallen.

Aber es sind halt Leute wie Du.

Moos, 09. Dezember 2016, um 10:13

Der vergleich mit Obdachlosen ist schon abstrus Loddar.

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 10:15

Gääääääääähhhhnnnnnnnn

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 10:19

Ich habs schon zigmal geschrieben,
du bist mir nicht gewachsen,
ich hab dich noch nicht beleidigt....
Du machst es pausenlos-
und du möchtest einGutmensch sein?????

Zum letztenmal:
Wer durch zig-Länder reist um endlich in Deutschland die sozialen Vorzüge zu genießen-hat hier rechtens kein Asylrecht....
Fr.Merkel verletzt alle Regeln und Gesetze...
Wenn du so humanitär bist,dann nimm doch bitte welche auf,aber bitte ohne Staatlicher finanzieller Unterstützung...

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 10:21

Moos,für dich mag das destrus sein,
ist aber leider real.......
Schönen Tag noch.....

krattler, 09. Dezember 2016, um 10:21

diese dummheit macht mir angst .....

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 10:23

Dummheit,macht mir nicht Angst,
aber die unkontrollierte Zuwanderung letztes Jahr und die Aussage: "Islam gehört zu Deutschland"

krattler, 09. Dezember 2016, um 10:25

doch weizi. ich hab viel mehr angst vor loddars ....

Original-Loddar, 09. Dezember 2016, um 10:27

In Deutschland befinden sich ca. 63 000 UMAs,

rechnet man 6000€ im Monat kommen wir auf ca 3,78 Milliarden € pro Jahr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite