Tratsch: Brauchen Schiri`s Blindenhunde?

krattler, 08. Februar 2016, um 15:36

ich hab gesehen, dass der ball gespielt wurde. net mehr. net weniger. nur eine zeitlupe kann klarheit bringen. die ist innerhalb weniger sekunden eingespielt.

krattler, 08. Februar 2016, um 15:36

nö. war ja keines.

Esreichen61, 08. Februar 2016, um 15:45

Also Ball Spielen ist bei dir kein Foul. fertig.
Auch wenns die zeitlupe zeigt, Ball spielen ist kein Foul.
Richtig krattler?

Esreichen61, 21. Februar 2016, um 17:53

Das war ja Mega peinlich, Vizekusen, jetzt weiß jeder , warum dort kein Erfolg ist.

Loewenblues, 03. März 2016, um 10:20

Spiel FC Schalke - Hamburger SV

Hier gab es gestern einige Fehlentscheidungen. Darunter ein irreguläres Tor für Schalke und drei nicht gegebene Elfmeter. Man kann ja mal daneben liegen wie gestern beim Spiel des FC Schmutzes gegen Mainz 05 als der Schiri nicht sah das die Mainzer den hässlichen Franzosen im Strafraum umbolzten, aber wenn man drei glasklare Elfmeter nicht sieht , dann sollte man schon mal drüber nachdenken ob man wirklich überall bundesligataugliche Schiedsrichter einsetzt.

gasso, 03. März 2016, um 10:57

ja was ist los? der lb ärgert sich, weil Bayern angeblich benachteiligt wurde. hab ich da richtig gelesen?

Esreichen61, 03. März 2016, um 11:12

Bayern Fan Culo, ich gebe dir da recht, das Niveau der SR wird immer schlechter, welches die Funktionäre der SR zu verantworten haben.

Stichpunkte Jugendwahn, Spezlwirtschaft Amarell/Krug, schwache Führung Fandel

Die Erfahrung eines SR ist ein Gut, was in vergangener Zeit nicht mehr zu schätzen gewusst wurde bei den Funktionären.
Die Folgen sind jetzt sichtbar und werden noch dramatischer, weil 6 erfahrene Referees aus Altersgründen, die lächerlich sind, ausscheiden müssen aus der Liga nach dieser Saison.
Es kommen junge, unerfahrene SR nach, die zu schnell nach oben gekommen sind und keine Lobby haben bei Zuschauern und Vereinen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite