Tratsch: Manipulation und Betrug = Hirnrissiger Schmarrn ! 😠

Ex-Sauspieler #390111, 10. MĂ€rz 2015, um 10:59

Seite 5, letzter Absatz bringts auf den Punkt.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/nichts-ist-wie-es-scheint-alles-ist-geplant/ar-AA9yiuP#page=1

Ex-Sauspieler #298822, 10. MĂ€rz 2015, um 14:39

dieser Link hat mich neugierig gemacht - aber da kam nichts :-(

Ex-Sauspieler #390111, 10. MĂ€rz 2015, um 14:59

grad probiert, bei mir funktioniert der link

Ex-Sauspieler #298822, 10. MĂ€rz 2015, um 17:21

Hat geklappt - hatte das ganze in einem StĂŒck geschrieben- lach. Echt Lesenswert !

Ex-Sauspieler #390111, 10. MĂ€rz 2015, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 10. MĂ€rz 2015, um 17:29

gell, ist was wahres dran.
und, dass es auf seite 1 mit nem Coburger anfÀngt, bestÀrkt mich in meiner Meinung, die ich von Coburgern seit jeher habe.
^^

Ex-Sauspieler #298822, 11. MĂ€rz 2015, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 11. MĂ€rz 2015, um 11:47

Ich möchte gerne mal erklĂ€ren um was es mir mit diesem Schriftsatz (Ich glaube man sagt Fred) ĂŒberhaupt geht.
Vor zwei Jahren kam ich in Rente und habe mir NUR zum Zwecke des Schafkopfens Internet zugelegt. Ich habe zwei Schafkopfplattformen entdeckt und mich da eingeloggt. Hier bei Sauspiel habe ich dann die mir bis dato vollkommen unbekannte KURZE gefunden. Das war eine Herausforderung (ist immer noch) fĂŒr mich und ich wollte das unbedingt lernen ! Bis dahin war ich ĂŒber Jahrzehnte ein sogenannter Stammtischschafkopfer. Meist ĂŒber Jahre mit den selben Mitspielern. Da meint man dann vielleicht man ist Fit - in Wirklichkeit bist du weit davon entfernt. (lach) Nun also die Kurze : Mann was habe ich Anschisse, bis hin zu den ĂŒbelsten Beleidigungen kassiert. Gleichzeitig sind aber erstaunlich viele FA,s bei mir eingetrudelt. Dann habe ich endlich gute und geduldige Lehrer gefunden. ( ich habe immer offen zum AnfĂ€nger gestanden ) Ich war auch immer schon ein guter SchĂŒler grins. So ging es also stetig aufwĂ€rts. NatĂŒrlich habe ich ĂŒber einen langen Zeitraum nur verloren und musste zweimal tĂ€glich tanken. Zum Teil war da aber auch die Mischerei beteiligt. Und das ist geblieben. Es haben sich Freundesrunden gebildet = so lustig = wir haben TrĂ€nen gelacht. Leider haben dann nicht wenige dieser Freunde gekĂŒndigt und zwar ausschlieslich wegen der Mischerei! HĂ€tten wir nur schon damals diese Diskusion angefacht - sie könnten noch hier sein. Nun komme ich zum Punkt. Wenn du mit dickem Hals am Tisch sitzt weil immer nur Mistblatt und dann kommen sowohl am Tisch wie im Forum immer diese EinwĂ€nde: Hier wird alles manipuliert und hier wird nur beschissen. Dann kann es mit dem logischen Denken schnell vorbei sein. Ich gestehe ich war mehrmals mit dem Mauszeiger schon auf dem KĂŒndigungsbutton. Passt eigentlich nicht zu mir denn aufgeben war noch nie mein Ding. Aber der Zorn eben. Ich hatte den Vorteil ich WOLLTE das lernen, ich WOLLTE immer besser werden und das hat mch auch gehalten. FAKT = Die Verschwörungstheoretiker sollen ihren Schnabel halten und nicht andere damit in den Sumpf reissen. Oder sie sollen Beweise liefern was sie mit Sicherheit nicht können werden.
Traktat: Ich habe KEINE Sonderabkommen mit Sauspiel - ich möchte nur das ALLE das hier bekommen können was ich auch habe - Spass und diese Miesepeterei aufhört.
Bald - hoffe ich werde ich mich mit den besten Kurzspielern in einer Runde messen können. Vermutlich werde ich dann hart auf dem Boden der Tatsachen landen aber ich freue mich darauf - sakrisch. Und meine Serie die wird auch kommen ^^
😄 Kratzn, beissn, spucken, zanken 😄
😄 dös huift dir alles nix 😄
😄 der Mischa schickt de trotzdem "tanken" 😄 😄 jo Himmisakramalefiz 😄

Hastewasbistewas, 11. MĂ€rz 2015, um 11:43

Ja, macht riesig Spaß. 100 HĂ€nde. 63 x Laufende in allen Varianten. Leider fĂŒr die Anderen.

Hastewasbistewas, 11. MĂ€rz 2015, um 11:47

1. Tisch am Tag. 1. Spiel - Tout mit 4. Dann 2x
Wenz mit 3. 4 Spiel Tout mit 3. Dann 2x Ruf mit 4.
Und ich dachte das wird besser.

Ex-Sauspieler #332864, 11. MĂ€rz 2015, um 16:22

geb amal dem jockl und hexenblut voll recht!!! endlich mal keine miesepetereien hier, so isses eben, das (schafkopf-) leben!
danke fĂŒr den fred, jockl!
lg vom "schnalli"

KatjaGPunkt, 11. MĂ€rz 2015, um 19:21

Lieber Jockl sei mir nicht böse aber was fĂŒr ein Treufelszeug haben sie verabreicht? Sind das Pillen, spritzt sich man das oder trinkt man es? Ich möchte es auf jeden Fall mal probieren!!!!

Ex-Sauspieler #298822, 11. MĂ€rz 2015, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 11. MĂ€rz 2015, um 19:29

no coment - ist wohl auch sinnlos (Das Teufelszeug nennt man auch Hirn )

KatjaGPunkt, 11. MĂ€rz 2015, um 19:34

Okay OldJockl solltest du das lesen es tut mir leid. Sehe gerade das wohl jemand mit deinem Namen diesen Blödsinn verzapft. Du hast ja nur noch 738 Spiele. Sorry!

Ex-Sauspieler #298822, 11. MĂ€rz 2015, um 19:58

Nö - schon ich . ich habe mich auf Null setzen lassen und quasi Neu begonnen

Soolbrunzer, 11. MĂ€rz 2015, um 21:11

🏆
GlĂŒckwunsch, mein Freund.

Gute 16 Pt./Spiel... klasse Quote seit dem Neustart. Wennsde so weiter machst durchbrichsde bald die Schallmauer... allzeit gutes Blatt!

Esreichen61, 11. MĂ€rz 2015, um 23:36

kamikaze, schöne Beispiele ❗

Soolbrunzer, 12. MĂ€rz 2015, um 00:46

2

Ex-Sauspieler #298822, 13. MĂ€rz 2015, um 15:02

Voll Ă€rgerlich ist oft dass bei der Kurzn a guads Spui auf der Hand hast und der ander geht dir drĂŒba. Bald ewig nix kriagst, dann schwillt der Hals dann. 😱

Esreichen61, 13. MĂ€rz 2015, um 15:03

i finds im langen no viel Àrgerlicher, weilst selber ned so viele Alleinspiele bekommst.

Aber im kurzen geht dir wahrscheinlich öfter einer drĂŒber.

Kultschwein, 13. MĂ€rz 2015, um 16:29

Zufallsgenerator
Habe mir die argumente mal alle durchgelesen.bin beim schafkopf absolut neu(real nie gespielt,nur skat/brigde),kenne also noch recht wenig vom spiel. doch beim zufallsgenerator bin ich zu hause: 1. ist der heutzutage ziemlich ausgetĂŒftelt,und kann dadurch nur selten Ă€hnliche ergebnisse(=karten) bringen,die sozusagen wiederkehrend sind. 2. wenn man denn glaubt manipulation wĂ€re sinnvoll, mĂŒsste ja der betreiber hier einen "dummy" hinsetzen, der die guten karten bekommt und das geld abschöpft. aber was macht das fĂŒr einen sinn? das geld fließt doch ĂŒber die spiele eh in prozenten in die kasse, es wĂŒrde nur schneller gehen. dafĂŒr wĂŒrden aber die verlierer weniger "abhĂ€ngig",weil sie viel zu oft geld nachschiessen mĂŒssten.
nein, es muss fĂŒr den betreiber absolut ausgeglichen laufen,dann erhöht sich der suchtfaktor und die spieler sind eher bereit neues geld zu investieren.
daher kann sich getrost jeder darauf verlassen,dass eine manipulation des zufallsgenerators hier jedenfalls keinen sinn ergibt.

und ps.: der zufallsgenerator hat ebenso wie die kugel beim roulette KEIN gedÀchtnis.

Taken, 13. MĂ€rz 2015, um 16:37

👏

Tarzan10, 13. MĂ€rz 2015, um 18:17

manipuliern siehe You Tube part10 12

Ex-Sauspieler #298822, 13. MĂ€rz 2015, um 20:00

hahahahahahahahahaha

zur Übersicht ‱ zum Anfang der Seite