Tratsch: einfach was zum schmunzeln

benni565, 26. Februar 2015, um 17:40

...du Rübennase, mir hier einfach Plagiat zu unterstellen.

Ex-Sauspieler #332864, 26. Februar 2015, um 17:50

ach hoerndl, da bukowski war schoo aa rictiga fetznhundling ... noch viel erleuchtender is folgender spruch von ihm:

"das leben ist eine illusion, hervorgerufen durch alkoholmangel!" 😄

sodala ... und ab morgen nachmittag bin ii amal bis montag früh ned hier, habts ruhe vom schnalli.

Ex-Sauspieler #390111, 26. Februar 2015, um 17:56

sieht aus, als würde der schnalli nen Kurztrip zum Skifahren nach Holland tätigen.

Soolbrunzer, 26. Februar 2015, um 18:11

😄

...und als Beweis, dass niveaulos durchaus niveauvoll sein kann... der legendäre

FISH SLAPPING DANCE

https://www.youtube.com/watch?v=IhJQp-q1Y1s

kitaro, 26. Februar 2015, um 19:15

es ist faszinierend zu beobachten...wie du...Bennie....alle möglichkeiten ausschöpfst....diesen fred...deinen stempel aufzudrücken...von dem ich weit entfernt bin...ihn "meinen" nennen zu wollen....ich kann nicht umhin...dir einen gewissen bildungsgrad zuzugestehen....aber der begrenzt sich für mich nur auf deine wortwahl...nicht auf den sinn..den deine ausdrucksweise vermitteln soll....sie ist massiv oberflächlich und nur darauf aus....zielgerichtet für einen bestimmten unfrieden zu sorgen...an dem du dann wiederum gefallen findest....es gibt unzählige menschen wie dich...in unserer heutigen gesellschaft.....die durch permanente wichtigtuerei....selbst bei den simpelsten angelegenheiten....glauben...daß, die welt ohne sie...eine ärmere wäre.....dieser fred IST simpel....ohne zweifel...aber nur in seiner anlage....nicht in seiner aussage.....wer aphorismen....lustige und auch intelligente...simplifiziert...so wie du das hier versuchst ("Grundschulpoesiealbum")....lebt in einer welt...die nicht die meine ist......noch etwas zum schluß: ich benötige keine beleidigungen....um dir zu sagen...was ich von deiner art halte....mir ist was anderes sehr viel wichtiger: Leben und Leben lassen

PS: Dieser Fred ist noch lange nicht zu Ende....hab noch gar nicht richtig angefangen.....und alle die meiner Meinung sind...sind herzlich dazu eingeladen!

Ex-Sauspieler #390111, 26. Februar 2015, um 19:21

aus reinem Zeitmangel bleibt mir heut nicht mehr, als ein aufrichtiges Amen als Erwiederung!
Ich hoffe aufrichtig, dass ich morgen eloquenter antworten kann.

benni565, 26. Februar 2015, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2015, um 19:53

Meine Güte, kiti
Ich beleidige doch keinen, sondern sag einfach wie es ist.
Natürlich wäre die Welt ohne Menschen wie mich ärmer.
Ich bin von schöner körperlicher Gestalt und anziehendem Aussehen.
Darüber hinaus habe ich die Gabe auch komplizierteste Zusammenhänge schnell zu erkennen und umzusetzen.
Ein hoher Grad an Allgemeinbildung, Sportlichkeit, Potenz und Trinkfestigkeit runden meine vielschichtige Persönlichkeit ab und verleihen mir gerade für das weibliche Geschlecht charismatische Anziehungskraft.
Überall beliebt (ausser bei dir und einigen wenigen anderen), erfolgreich und zukunftsorientiert kann ich nunmal mit simplen einfach gestrickten Vorgängen und Individuen wenig anfangen. Poesiealben mochte ich eben schon als Kind nicht.
Und um ein gewisses Niveau zu halten, scheue ich mich nicht, die Wahrheit kund zu tun, auch wenn sie unbequem scheinen mag.
Wüste Drohungen wie in deinem "P.S" machen mir Angst, aber ich werde mich dieser tapfer stellen.
By the way;
Was sollen denn immer die Pünktchen zwischen deinen Halbsätzen(Satzfetzen)?
Leidest du an Schnappatmung oder warst vor Selbstmitleid am Schluchzen?

kitaro, 26. Februar 2015, um 19:53

Manche Menschen wollen partout als gross gelten. Merken sie, daß die Welt in ihnen nicht die Riesen sieht, für die sie sich selbst halten, dann wollen sie wenigstens als die größten Zwerge auf Erden anerkannt werden.

schmiedvozell, 26. Februar 2015, um 20:05

Nur in einem Land in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Zwerge große Schatten.

grubhoerndl, 26. Februar 2015, um 20:08

die sonne bewegt sich in den meisten ländern aber...

kitaro, 26. Februar 2015, um 21:19

Das Affektieren irgendeiner Eigenschaft, das Sich-Brüsten damit ist ein Selbstgeständnis, daß man sie nicht hat. Sei es Mut oder Gelehrsamkeit, oder Stand oder was sonst, womit einer groß tut; so kann man daraus schließen, daß es ihm daran in etwas gebricht: denn wer wirklich eine Eigenschaft vollkommen besitzt, dem fällt es nicht ein, sie herauszulegen und zu affektieren, sondern er ist darüber ganz beruhigt.

200 Jahre ist dieser Spruch alt...aber man sieht es ihm nicht an....heutzutage ist er aktueller denn je

kartnliesl, 26. Februar 2015, um 21:29

auch immer aktuell, weil man das ja ständig zu hören bekommt:
"Heut ist die gute alte Zeit von morgen"
(Karl Valentin)

benni565, 26. Februar 2015, um 21:36

na gottseidank,
zumindest die Schnappatmung ist besser geworden.
Inhaltlich geht's halt, wie es zu erwarten war immer weiter in den Keller.
Was dein Spruch jedoch klar macht, wenn er den schon wirklich 200 Jahre alt sein sollte, ist,
dass es schon damals Unterprivilegierte gab, die ihren Frust über ihre Benachteiligung in depressive Worte fassten.
Warum sollte ich meine Schönheit, Intelligenz und Überlegenheit nicht offen zeigen dürfen.
Da musst du den Mitlesern nicht gleich wieder einen Depri-Looser-Aphori aufs Auge drücken.
Na ja
Aus einem depressivem Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen...
...hat meine Oma immer gesagt.

kitaro, 26. Februar 2015, um 21:44

"Warum sollte ich meine Schönheit, Intelligenz und Überlegenheit nicht offen zeigen dürfen".

Wissen wir denn, daß du das tust?...Will daß jemand wissen, ob du es tust?

Du kannst doch deine Selbstverliebtheit hier offen zur Schau stellen.....aber vielleicht ist es wohl doch eher Show

krattler, 26. Februar 2015, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2015, um 21:46

wenn man schon meint, so intellektuelle kacke zu quirlen, dann sollte man auch den "den-denn-kurs" bestehen.....
bezogen auf: Was dein Spruch jedoch klar macht, wenn er den schon wirklich 200 Jahre alt sein sollte usw....

benni565, 26. Februar 2015, um 22:00

oh kratti lol
Du armes Hascherl
der Klassiker der Hilflosen,

wenn man den Argumenten nicht mehr gewachsen ist, sucht man krampfhaft nach Rechtschreibfehlern.
Tz, gibt's denn ein erbärmlicheres Armutszeugnis ??
Im Tierreich nennt man das Übersprunghandlung.
@kiti: natürlich trage ich meine zahlreichen positiven Eigenschaften offen zur Schau. Ich kann es mir erlauben.
Ob das jemand wissen möchte oder nicht ist mir dabei völlig egal.
Manchmal bin ich sogar so selbstverliebt, dass ich meine eigene Unterhose fressen könnte!

krattler, 26. Februar 2015, um 22:03

oh mei kaschperl, des is doch immer schon deine hauptdomaine gewesen, rechtschreibfehler zu suchen. und natürlich kennst du weder jokerle noch günni. bist ja viel zu kurz da. hahahachaha haha. du lichtlein am flh;)

kartnliesl, 26. Februar 2015, um 22:05

wie schön, wenn man so geliebt wird! Freut mich ehrlich für Dich.

Helmut, 26. Februar 2015, um 22:08

Seit ihr in verschiedenen Zimmern???

Liesl brems den mal a bisserl, der macht se doch seine Nerven kaputt. So viel Aufregung in dem Alter is ned gesund. ^^

kartnliesl, 26. Februar 2015, um 22:10

?

krattler, 26. Februar 2015, um 22:12

lieserl.... helmut wird nicht rallen, dass dein eintrag auf eins weiter oben bezogen war.....

kartnliesl, 26. Februar 2015, um 22:14

vermutlich...

benni565, 26. Februar 2015, um 22:15

oh krattili,

wenn ich anfangen würd, Rechtschreibfehler zu suchen, dann säß ich doch grad bei dir das nächste halbe Jahr dran !
Natürlich bin ich erst kurz da.
Das du ein bischen falsch Luft ziehst, war mir aber schnell klar.
Von den (Warn-)lichtlein her bist du doch schon schwer im roten Bereich, oder ?

kitaro, 26. Februar 2015, um 22:15

also eines steht mal fest:

du hast entschieden mehr kampfeslaune als ich....das gesteh ich ein....aber nur hier....in der zockerstubn siehts anders aus

wenn du meinst...hier und überall....draufhauen zu müssen...nur zu....mich interessiert es nicht...tu was du willst...ist alles gesagt...was dich betrifft

krattler, 26. Februar 2015, um 22:20

die geballte faust eines idioten ist weit weniger treffsicher, als geballte intelligenz.
( um mal wieder zum fred zurückzukehren)

zur Übersichtzum Anfang der Seite