Tratsch: einfach was zum schmunzeln

steffekk, 25. Februar 2015, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2015, um 22:45

bumsal i hab a neue Haarfisur und wenn i an der a bissal rumzupf, na schau i aus wie der Elvis in sein wildesten und besten Zeiten...
na und jetzt `???
ist dir des mit der Trennung auf Zeit immer noch so wichtig ???
"Ja Steff i hab di ja au iwo liab, aber des mit der Entfernung .... und ausserdem bist ma no zu unreif..."
Ich hör es immer noch in meinen Ohren läuten...zambrochen biin i vor Schmerz....
und jetzt - haaa `? jaaa wiad da Elvis --- ja da schaugst gell...

Tja - i hob ned angfangen mit dem auf Zeitschlawmschel ... I NED !!!

benni565, 25. Februar 2015, um 22:45

omg,

legt doch bitte mal in Gottes Namen ne intellektuelle Schippe drauf.
Da hat ja der Inhalt jedes Grundschulpoesiealbums mehr Tiefgang!
Das Geschwafel gäbe ja noch nicht mal einer cannabisgeschwängerten Jahreshauptversammlung der Diplompädagogen
irgendwelche Impulse!

krattler, 25. Februar 2015, um 22:47

sozialismus ist in der theorie die praktische verachtung der menschenwürde.

benni565, 25. Februar 2015, um 22:48

Die Würde des Menschen ist unfassbar !!!

Sinja_Z, 25. Februar 2015, um 22:51

Die Intelligenz erscheint als eine besondere Form der Unvernunft.

krattler, 25. Februar 2015, um 22:58

das gebet eines hühnerfalken allein, verschafft ihm keine hühner.

kitaro, 25. Februar 2015, um 23:03

für dich benni565:

Der Ignorant verfügt meistens über eine umfassende Unbildung.

krattler, 25. Februar 2015, um 23:04

@benni565:
für den inneren schweinehund gibt es eine erklärung aus der evolution; er muß uns zugelaufen sein.

kitaro, 25. Februar 2015, um 23:14

Es gibt auch Menschen, die sich bei einem dreifachen Schädelbruch noch keine edlen Teile verletzen.

kitaro, 25. Februar 2015, um 23:21

Man sagt gewöhnlich, von allen ihren Gaben habe die Natur die Gabe des Verstandes am gerechtesten verteilt....denn niemand beklagt sich über die ihm zugemessene Portion.

benni565, 25. Februar 2015, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2015, um 12:51

Als das Lamm das fünfte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des fünften Lebewesens rufen: Komm!Da sah ich ein weiteres fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt kitaro. Und lähmende Langeweile legte sich über dieses Forum und den ganzen Erdenkreis. Die Sonne verhüllte weinend Ihr Haupt und flehte : Herr,lass es Hirn regnen!

kitaro, 25. Februar 2015, um 23:34

nicht originell...weil wenn ich etwas langweilig finde...beschäftige ich mich nicht weiter damit.....du schon......also bitte.....tu was du willst...schreib was du willst....bin nicht beeindruckt

benni565, 25. Februar 2015, um 23:38

oohhh, das find ich aber jetzt total echt schade.

mamaente, 26. Februar 2015, um 00:33

oha sind wir jetzt, in ermangelung eigenständiger origineller gedanken, beim abschreiben von aphorismen angelangt? nun, wenn ich denn die wahl hab, dann nehm ich den vom kratti: oft buße tun....
........

Sinja_Z, 26. Februar 2015, um 09:48

@ Benni: es war das vierte Siegel, bei dem dein fahles Pferd kam.

@ mamaente: ja, sind wir. Da ich persönlich nicht alle Aphorismen der Welt kenne, find ich's kurzweilig, ich gehe schließlich davon aus, dass ich nicht das klügste Wesen des Universums bin und daher auch Gedanken anderer eine Bereicherung sein können. Es kann immerhin ein Anstoß für eigene Gedanken sein.

grubhoerndl, 26. Februar 2015, um 10:10

loud pipes save lives.

MadamPompadur, 26. Februar 2015, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2015, um 10:28

violett mach dir nix aus entes geschnatter, sie weiß immer alles besser 😉

Sinja_Z, 26. Februar 2015, um 10:32

Null Problemo, ich mag Enten, in echt und auf dem Teller. 😄

Sinja_Z, 26. Februar 2015, um 10:34

Ich muß Vögel ja mögen, schließlich hab ich selber einen. 😉

zatho, 26. Februar 2015, um 10:34

Wen man nicht auf seine Mama-Ente hört, dann passiert sowas ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Z4aUU8kh830

faxefaxe, 26. Februar 2015, um 11:09

Ihr postet sicher auch bei Facebook so Tafeln mit Sinnsprüchen :p
Kenne ich sonst vor allem von meinen südamerikanischen Freunden.

Sinja_Z, 26. Februar 2015, um 11:12

Ich muss dich leider enttäuschen, ich poste bei Facebook gar nicht. 😜 Aber sonst ehrt mich der Vergleich mit den Südamerikanern. 😄

benni565, 26. Februar 2015, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2015, um 11:39

Man muss sich doch mal nur den ersten Post unter der Überschrift "einfach was zum schmunzeln" aufmerksam durchlesen. Später dann den Höhepunkt mit dem in Rente gegangenen Proleten.
Also wer das in irgendeiner Weise lustig oder anregend findet, der frisst auch Steine und freut sich, wenns knackt.
Dieser Fred bewegt sich doch mit den darin zitierten geflügelten Bauernweisheiten im Bereich des intellektuellen Tiefstfluges und der völligen geistigen Umnachtung.
Gefährlich finde ich jedoch in diesem Zusammenhang, dass es sich scheinbar um eine Initialzündung für eine kollektive, um sich greifende, fortschreitende allgemeine Verblödung
handelt.
Ich gründe jetzt die IGDAVDA
(Initiative gegen die absolute Verblödung des Abendlandes)

grubhoerndl, 26. Februar 2015, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2015, um 11:27

dann hättest du das problem, daß du gleichzeitig gründer und erstes opfer deiner intiative werden würdest.

geht z.b. mit einer gespaltenen persönlichkeit ganz gut.

benni565, 26. Februar 2015, um 11:31

omg grubenotter
du bist doch die Geistesgröße, die 98 Prozent seines mentalen Potentials verzweifelt dafür aufwendet, zu klären, mit wieviel Punkten man den nun beim Sauspiel gewonnen hat ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite