Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: einfach was zum schmunzeln

Der Verstand ist es, der uns von den Tieren unterscheidet.....wer aber diesen ein Leben lang brach liegen läßt....braucht sich nicht zu wundern....wenn er dann von seiner eigenen Spezies als "Esel" bezeichnet wird.

Das Autofahren wäre eine relativ ungefährliche und wunderbare Angelegenheit.....wenn man es nicht allen anderen auch erlaubt hätte.

Hääää????

oder eher einfach was zum drüber nachdenken!
merci kitaro;)

der erste...der es gemerkt hat...respekt

Häääääääääää??????

merci! nach langer zeit mal ein fred mit potential!

Hä?

ich nicht;)

Ich bin beruhigt. :-)

eeeehhh???
Hä???

einfach eine geniale verbindung zwischen der welt als wille und vorstellung und heinz erhard. wieso sollte auf einer dichter und denker - seite so ein fred verschwinden?

uuuuuhh!
Häää???????

Drum!

nö faxelein, genau dein format!

Ein Prolet, der heute zum Rentner wurde:

"Daß ich nicht mehr arbeiten muss, wäre ja kein Nachteil....aber daß der ganze Urlaub wegfällt."

über das jenseits soll man sich keine gedanken machen; man muß sonst sicher einmal umlernen und ob man dazu in der ewigkeit zeit hat?

Frauen und Männer denken meist dasselbe: Männer denken an Frauen, Frauen an sich.

wie schee. krattler!! wie wahr violett^^

Quod erat demonstrandum!
Das Ende ist nahe !
Joh 19,26-27
"Mein Gott, warum hast du mich verlassen!"

Ich glaub ich spring aus dem Kellerfenster!

Schnellfahrer und Raser sollten immer dran denken...daß nicht nur das Auto zurückgerufen werden kann...

Der Vogel wohnt mit seinen Artgenossen zusammen, der Mensch mit seinesgleichen.

oft buße tun, ist eine übung im sündigen.

Rente: dezente Entlohnung für den selbstlosen Verzicht auf seine besten Jahre

die kunst der besteuerung liegt darin, die gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig geschrei so viele federn wie möglich läßt.