Tratsch: einfach was zum schmunzeln

benni565, 02. April 2015, um 14:59

also echter Mutterwitz!
So ein Schlingel, der Billie.

Gunthu, 20. April 2015, um 14:38

Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!" Die Kuh antwortet bereitwillig: "Stell Dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt aber noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen heraus und frisst sie auf.
Was lehrt uns die Geschichte???
Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund! Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein!

Seer, 20. April 2015, um 15:51

....lach....nach dem Motto:
gestern noch standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter! ^^

Gunthu, 20. April 2015, um 15:57

^lg nach Kufstein ^^

Smokeonthewater, 20. Juni 2015, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2015, um 12:22

Ein Golfer wird beim Spiel vom Blitz getroffen und stirbt. Die Freunde beraten, wer das jetzt der Witwe schonend beibringt. Einer sagt, ich mach das schon. Er fährt zu ihr hin. "Du Luise...Dein Mann hat heute Nacht beim Poker 20.000€ verspielt!"...
"Das kann doch nicht sein, den soll doch gleich der Schlag treffen!"

Smokeonthewater, 20. Juni 2015, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2015, um 01:14

Eine Frau ist mit Ihrem Mann auf der Entbindungssstation. Der Gynäkologe erklärt ihr, sie hätten jetzt eine Maschine entwickelt, die die Schmerzen teilweise auf den Vater übertragen kann. 10% ist oft schon das höchste, was ein Mann noch ertragen kann.
Sie sind beide sofort damit einverstanden. Der Mann meint, das halt ich aus. Die Maschine wird angeschlossen, 10% der Schmerzübertragung. Der Mann macht keinen Muckser. 30% und wieder keine Reaktion. Dann geht der Gynäkologe bis auf 100 % hoch, immer noch keine Reaktion. Die Geburt geht ohne Probleme von statten und sie können alsbald nach Hause fahren. Als sie die Haustüre aufmachen liegt der Postbote tot im Flur.

benni565, 20. Juni 2015, um 18:40

..und wo ist jetzt der Witz oder die Pointe????
Hättest halt wenigstens schreiben müssen:
"(...),die Schmerzen teilweise auf den Vater (statt Mann) übertragen kann.
Dann hätte es wenigstens Sinn gemacht. Lustig wäre es trotz dieser Änderung auch nicht.
Der vorangegangene Witz ist ähnlich öde, uralt, Kindergartenniveau.
Passt aber zu dir, Gunth...
äh sorry. MarkusAde.

Wemsei, 20. Juni 2015, um 20:10

und was soll ausserdem der Postbote immer noch im Bett der Frau? Allein? Liegt er da schon neun Monate? hmmmmmmm!

benni565, 20. Juni 2015, um 22:24

@Wemsei
Das "MarkusAde" wollte halt -ganz gegen seine Natur- auch mal lustig sein...
..und hat halt nen Witz nacherzählt, den er ohnehin nicht verstanden hat und deshalb auch nicht die Pointe rüberbringen konnte.

benni565, 20. Juni 2015, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2015, um 22:56

...und "MarkusAde"...
...dass du ein Depp bist, hast du ja hier im Forum schon des Öfteren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich darf dich aber bitten:
Wenn du schon schlüpfrige Witze schlecht erzählst, dann lass die "kleine Tochter" oder sonst Minderjährige raus!
Mit so einem Scheiss können -außer dir vielleicht- die Wenigsten etwas anfangen!

fernstecher, 25. November 2015, um 11:10

benni und sf in einer nachtbar...

benni: ey, sf! ich sauf dich untern tisch.

spielführer: das ist kein sperma benni...

zur Übersichtzum Anfang der Seite