Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: fränkischen sauköpfe

Eine neue Gruppe für alle fränkischen aber auch nicht-fränkischen schafkopfspieler!!

Tretet der Gruppe bei und lasst uns über Gott und die Welt, aber auch über gewonnene bzw verlorene Spiele reden!
Unser Club darf auch ein Thema sein!!

O MANN !!
dann bitte spuit Ihr hoffentlich besser als der CLUB ^^

shit etz bin i scho beitreten.... da dürfen a niedere und obere bayern nei? und opfer? UND PREISSN A ?????
aber keine griechen oder????????

Nur wenn sie fränkische griechen oder griechische franken sind! ;-)

Ich bin a U Franke mit Hessischen Dialekt bitte einladen

Wird gemacht! Brauchen mehr Leute mit Eigeninitiative!

@elgreco was bist na du? a frängrie? oder a griefrank?

A Frängrie! ;-)

Des sin die schlimmsten :-)

karfreitag wird gekartelt und schäuferle gegessen!!bitte anmelden zwecks anzahl der schäuferle!!

i bin a Schwab - do gabs wos zumm lästern ^^

am karfreitag gibt's kein schäufele da ist Fasttag
und kartenspielen geht auch nicht. oder ist bei euch alles anderst? wir spielen aber auch privat nur die Brotzeit ist fleischlos.😄:

das ist eine lange tradition, sogenannter Protest ;)

hat sich eingebürgert und ist jedes Jahr tradition!
vorbei kommen und spaß haben,...
es gibt auch andere Gerichte für die ganz Gläubigen!

Mag zwar ka Schäufela, kimm aba trotzdem Dimi ^^^^

Gut zu wissen.......zieh dich warm an ;)

is dei heizung defekt?

Aischtalfregger grüß mir den Lothar H. von der Kohlenmühle........^^

Den sein Bier und Essen ist unvergeßlich gut

Entweder hat das Eiszeitweizen oder Eiszapfen geheißen, mir fällt der Namen nicht mehr ein ^^

meinst du mich? Komm net so schnell in die Kohlenmühle... Aber gut is da scho!

ich hab gedacht das du von NEA bist ;)

ja, ganz verkehrt is des scho net... kennen mir uns?