Schafkopf-Turniere: Nachfrage

Ex-Sauspieler #850226, 13. September 2023, um 12:52

Hallo. Wir von KZV Oettingen möchten am 30.09.2023 ein Schafkopfrennen abhalten. Unser früherer Spielleiter kann dies leider nicht mehr machen. Wenn könnten wir fragen. Kann uns jemand helfen.
Gruß
Rüdiger

Soolbrunzer, 14. September 2023, um 10:38

Das klingt sehr nach einem Job für dich, Rüdi^^

astro, 14. September 2023, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 14. September 2023, um 12:52

braucht man dafür einen Spielleiter? Ich organisier bei uns im Verein den Ablauf im Schafkopfturnier, bin ich dann Spielleiter? Cool....

Soolbrunzer, 14. September 2023, um 14:11

...also auf nach Oettingen (is des da wo dieses hervorragende Bier herkommt?) astro, Du bist fachkompetent, lass dich fürstlich entlohnen...

GrantigerPumuckl, 14. September 2023, um 14:14

Ich hoffe, beim 🍺 war der Ironie-Button an. Oettinger 🤮

astro, 14. September 2023, um 18:01

richtig sool, des is dieses Oettingen.
Net weit weg von mir. Ich trink lieber mein Heimatbier.
Ach ja, und einen der ein Schafkopfturnier leitet wirds doch dort geben.

jozi, 14. September 2023, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 14. September 2023, um 19:36

Die Frage at doch, was springt für den Spielleiter raus?

ganz ehrlich, jeder der schon auf 2-3 Turnieren war sollte das halbwegs hinbringen und es gibt Vordrucke usw. z.B. bei der schafkopfschule

Naggada, 14. September 2023, um 22:55

In Weinzierlein ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite