Verbesserungsvorschläge: Ist das Vereinsheim tot? Diskussion über den Fortbestand und Ideen zur Umnutzung

Frauenpower, 16. September 2014, um 10:41

grubhoerndl du wurdest gesperrt vom bmw wegen dauer klopfen und ständige sinnlose kontra andre sind halt einfach vom tisch weg im real würde da keiner mehr mit dir spielen die spiele sind unter top spiele zusehen

Ex-Sauspieler #350337, 16. September 2014, um 10:44

contesadasisteineguteerklärungaberesistsauschwierigdeinenblödenpostingszufolgendadukeineinzigessatzzeichensetztkeinenabsatzmachstundeinfachnurdummbist

Frauenpower, 16. September 2014, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 22:11

denke sogar sau dumm.-.,.--,.--.,,.- sonnst würde ich mich hier nicht mit euch dummschwätzer abgeben

Ex-Sauspieler #350337, 16. September 2014, um 11:04

fast richtig!

"Dummschwätzern" wäre richtig gewesen.

Frauenpower, 16. September 2014, um 11:07

sprich zur hand

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 11:50

@Herbert56

Leicht egoistischer Vorschlag. Ich würde auch gerne in einem 'geschützten' Raum spielen, in dem die Tischbesetzung nicht ständig wechselt und vor allem die, die keinen Tisch mit Sonderkonditionen eröffnen können, die Stimmung versauen - ob durch exzessives Zwischenrufen oder Beleidigungen, sinnlose Diskussionen.

Für lange Karte ist da im Vereinsheim leider nichts zu wollen. Nur warum sollen dann Kurzkartler diese Privileg haben? Da bin ich jetzt gegenegoistisch.

Entweder es fällt jetzt jemand etwas ein, dass das Vereinsheim, dessen Namen mich nur deshalb stört, weil das hier kein Verein ist, insgesamt wieder mehr Zulauf erhält, so dass man dort auch lang spielen kann oder man macht's dicht. Würde mir wahrscheinlich nicht einmal auffallen. ^^

Das Spielgeld ist mir übrigens nicht besonders sympathisch, warum weiß ich nicht, vllt. das Dollarzeichen?... wie wäre es mit S€ (Sauspiel-Euro)?

Ex-Sauspieler #213041, 16. September 2014, um 12:30

Man könnte die Mumme jetzt auch ins Vereinsheim als Dauergast einsperren und sie nicht mehr in die Wirtschaft lassen.

So bekommt man das Vereinsheim vll ganz leer :D

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 12:35

So so die Mumme. ^^

Ex-Sauspieler #213041, 16. September 2014, um 12:38

mm= mijau mijau

Original-Loddar, 16. September 2014, um 13:27

Dichtmachen u.Zusperren diesen Langweilerladen

Frauenpower, 16. September 2014, um 13:31

was dichtmachen ws

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 14:42

Na Glückwunsch Willi. Ich schaute eben mal ins VH. Ein Tisch besetzt. Kurze Karte. Holladiesperrfee mit dabei.

Ich denke, das ist ein Fall für die Abwicklung.

faxefaxe, 16. September 2014, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 15:24

Nun ja, was ich hier alles so lese, könnte sein, dass man es als Biotop für eine bissl verbiesterte Sonderklientel doch vielleicht weiter gut gebrauchen kann? Nicht dass ZS und WS infiziert werden?

Ps: Bill, ich editiere zu 99 Prozent Tippfehler, weil ich ausschließlich am Iphone schreibe, darfst da nicht zu streng sein

Original-Loddar, 16. September 2014, um 17:38

Zumachen
Bitte,Bitte,Bitte
das Totenstüberl

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 17:41

Ja macht das Krematorium zu......

Das Einsiedlerheim Ruhe in Frieden

edmuina, 16. September 2014, um 18:41

Liebe zumach-schreier,
Ich war noch nie in bielefeld, und hab auch nicht vor dort in bälde hinzureisen.
Aber die, die dort hin wollen, oder gar dort wohnen, die sollen das doch bitte tun, wenns ihnen spass macht.

Ihr wollt nicht ins vereinsheim? Ok. Dann bleibt draussen.
Aber haltet euch bitte mit eurem verbalen dünnschiss a bisserl zurück, damiet hier ernsthafte posts besser gefunden werden.
Danke.

P.s. das vereinsheim ist nämlich real vorhanden, was man bei bielefeld nicht so ganz sicher weiss.

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 18:48

Aber nur allein wegen Dir fährt kein Sonderzug nach Bielefeld.......und so sehe ich das VH......

Und wegen fünf hansele brauchst kein VH

DerProgrammierer, 16. September 2014, um 23:11

Danke Hexenblut für deine Beschreibung :-)
Also als schüchtern bezeichnen mich wenige, aber trotzdem nett wenn du das so siehst.
Und ja ich bin hier nur eine Werbefigur :-)
Und letztens hat die Werbefigur ein Turnier gewonnen :-)
https://www.sauspiel.de/turniere/467
Gut Blatt Euch allen :-)

AnjaJens, 16. September 2014, um 23:16

progi, du brauchst dein gewonnes tunier nicht immer präsentieren, wir haben es alle schon gesehen!! nochmal gw, aber jetzt is gut!

steinharter, 17. September 2014, um 00:10

hier gehts ums vh ned um dein turnier proggi aber trotzdem gw^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite