Tratsch: Fußball WM 2014 in Brasilien

fieserwenz, 14. Juli 2014, um 03:03

Erstmal wir sind Weltmeister , geil! Glückwunsch an Joachim Löw ( an dem ich sehr gezweifelt habe) und die Mannschaft. Sie haben es verdient das war heute der Lohn für die Arbeit der letzten 10 Jahre .

Was aber nairobi wieder sabbelt ist einfach nur dumm und ohne Fussballsachverstand .

Das Spiel heute war auf Augenhöhe zweier sehr starken Mannschaften . Argentinien hatte 2 100 % Torchanchen vergeben . Deutschland hat seine einzige wirkliche 100% Torchanche mit einem sehr schönem Tor von Mario Götze genutzt. Der Schiri hat teilweise wirklich mist gepfiffen , aber mit Sicherheit nicht Argentinien bevorzugt , Manuel Neuer hätte auch Rot sehen müssen nach diesem brutalen Foul .

Für mich bester Deutscher übrigens Schweinsteiger . Hut ab für eine klasse Partie .

Ach ja und nairobi , sei mir net bös aber vom Fussball hast du keine Ahnung

Ex-Sauspieler #213041, 14. Juli 2014, um 03:13
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 03:16

Die größeren Chancen hatte Argentinien mit 4 100 % Chancen und Deutschland mit 2 100 % Chancen.

Argentinien hatte wenn mans das Abseitor mitzählt 5 100% Chancen.

Deutschland 2 100% Chancen und eine Großchance:

1)100 % Chance
21.
Minute: Um Gottes Willen!!! Toni Kroos will im Mittelfeld zu Neuer zurück köpfen und übersieht komplett Gonzalo Higuain. Der Stürmer läuft
auf Neuer zu und schießt links am Tor vorbei... Glück gehabt, Deutschland!

2)100 % Chance
30. Minute: Tor für Argentinien. Ne, doch
nicht. Higuain steht beim Abspiel von Lavezzi einen halben Meter im Abseits. Puuuh. Einmal kräftig durchatmen. Mit einem Rückstand im WM-Halbfinale

3)100 % Chance
40. Minute: Grad schreiben wir es noch, da stürmt Messi auf das Tor zu, legt den Ball vorbei an Neuer. Drei Meter vor dem Tor klärt Jerome Boateng in höchster Not!

4)100 % Chance
47.
Minute: Wahnsinn. Messi kommt am Sechezhener an den Ball geht in den
Strafraum und zieht aus halblinker Position mit links ab. Der Ball streicht ein paar Zentimeter am Ball vorbei! Wieder viel Glück für die Deutschen.

5)100 % Chance
97. Minute: Au weh! Hummels verschätzt sich, aber Palacios wird von Neuer aus der Ruhe gebracht. Er lupft, aber der Ball geht neben das Tor. Noch einmal durchpusten. Aber Boateng hätte das
Leder von der Linie kratzen können.

Hier die 3 Großchancen von Deutschland:

1)100 % Chance
45.+1 Minute: PFOSTEN!!!! Kroos bringt sie Punktgenau wieder auf den Elfmeterpunkt. Da steigt Höwedes am höchsten. Sein Kopfball knallt
an den Pfosten. Unfassbar, das wäre es gewesen.

Keine 100 % Chance aber ne Großchance:
91. Minute: Was für ein Auftakt!!! Höwedes und Schürrle spielen schnell. Dann kommt ein feiner Pass von Götze auf den durchgestarteten Schürrle. Aus 13 Metern halblinker Position zieht er ab. Zu mittig und Romero reißt die Arme hoch!

2)100 % Chance
113. Minute: TOOOOOOOOR für Deutschland!!!! Mario Götze macht es.

Esreichen61, 14. Juli 2014, um 05:57

Weltmeister!
Ich fass es nicht, ich feier immer noch. Und die nächsten 4 Jahre plus x.
Wir haben uns das sowas von verdient!
Gratulation an alle :-)
Wer mit mir ein Bier auf den Titel trinken will, bitte melden. Ich komm euch alle besuchen :-)
Super deutschland, super deutschland ole ole oleeeeee

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 06:28
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 06:28

Absolut verdienter Titel - sowohl was das Spiel, als auch was das Turnier angeht.
Wahnsinn. 13:1 Tore gegen Portugal, Frankreich, Brasilien und Argentinien (und das eine Tor war ein Geschenk). Gab mal Zeiten, da haben wir gegen die Großen nicht gewonnen.
Wenn man dann auch noch gegen ein starkes Argentinien gewinnt, umso höher einzuschätzen.

k_Uno, 14. Juli 2014, um 08:02

Wir sind Weltmeister!

Torhüter des Turniers: Manuel Neuer
Spieler des Turniers: Messi

Ich find, besser kann man einen viermaligen Weltfußballer nicht verarschen...

Herzlichen Glückwunsch an unsere Elf!

Moos, 14. Juli 2014, um 09:14

Schlaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnddd

Moos, 14. Juli 2014, um 09:32

@MK
da fehlen mir die Worte

krattler, 14. Juli 2014, um 09:50

keine sorge moosi, er löscht wenn er iwann wach ist, sowieso wieder alles raus:)

TOAO, 14. Juli 2014, um 09:55

Saugei. Gratulation zum Titel. Und ja, ich habe es unseren Jungs nicht zugetraut - vor allem wegen Löw. Aber ich hab ja davor schon geschrieben, dass ihm der Erfolg Recht gibt. Aber gehofft und mitgefiebert habe ich und bin stolz auf diese Mannschaft.

jozi, 14. Juli 2014, um 10:27

so grad heimgekommen ;)

TOAO, 14. Juli 2014, um 12:18

Schon jetzt eine Legende.... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=C9052IOhUYM

Moos, 14. Juli 2014, um 12:33

:-)))

Moos, 14. Juli 2014, um 13:22

OHHH wie ist das schön, ohhhhhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.

Langsam werd ich auch wieder nüchtern:-)))

WELTMEISTER

TOAO, 14. Juli 2014, um 13:26

Bei mir hat das Bier gestern gar net angschlagen - z´vui Adrenalin....

Hexenmeister, 14. Juli 2014, um 13:39

Katzenkind wander aus!!!!!
Am besten nach Österreich und dann gleich einbürgern lassen , dann hast die Probleme nimmer.
Gw

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 13:47

Wie ist eigentlich bei dem Neuer-"Foul" die Regellage? Gilt, wenn der Torwart mit der Hand hingeht "Ball gespielt"? Im Torraum wird sicher einfach weitergespielt, im restlichen Strafraum weiß ich ned, was der Torwart darf.

Axel2014, 14. Juli 2014, um 14:02

ich war schon lieber papst.

TOAO, 14. Juli 2014, um 17:23

@faxe: ich würde sagen: JA ! I bin aber auch ned des Regelwerk... ;-)

mogned, 14. Juli 2014, um 17:28

@katzendreck
ich glaab, besser Scheiße ausm Arsch als solche Scheiße aus den Tasten wie bei Dir. Gibts auch mal lichte Momente in deim Delirium?

@fieserwenz
Du bist und bleibst die dümmste Sau die je durch die Stadt getrieben wurde. No ned mal Ahnung vom Fußball oder Anstand, aber das depperte Maul aufreissen. So kenn ma die Assis von den Straßengangs.

puenkt_chen, 14. Juli 2014, um 17:44

@mogned

aber deine ausdrucksweise findest du ok ??

agnes, 14. Juli 2014, um 17:44

Äh, sind hier einige verkatert heute? Zu viel getrunken, zu wenig geschlafen? Kann doch jeder wie immer seine ganz eigene Meinung zum Fußball haben und Mini-Bundestrainer sein. Aber deshalb müssen sich einige doch nicht gleich so im Ton vergreifen bitte…

TOAO, 14. Juli 2014, um 17:47

2

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 17:51

Das heißt "zwei Helle, bitte", ned so schroff "2"!

k_Uno, 14. Juli 2014, um 17:54

ja, zumindest ich hab zuwenig geschlafen, verkatert möcht ich ned unbedingt sagen, aber jetzt wärs Zeit, endlich heim zu gehen.

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 17:57

Jep, habe aber noch Skatrunde...

zur Übersichtzum Anfang der Seite