Tratsch: Fußball WM 2014 in Brasilien

Esreichen61, 14. Juli 2014, um 18:07

Regelwerk ist da so:
Wenn nicht übermäßige Härte und keine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen wird, ist das kein Foul. Da Neuer eher am Ball war, ist der Zweikampf absolut in Ordnung. Der Stürmer muss sich immer überlegen, ob er zum Torwart geht.
Für mich übrigens auch genauso bei der Situation beim Cramer. Zusammenprall, passiert. Und im WM Finale zieht keiner zurück.

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 18:11

"zum Torwart gehen" würde ich es nicht nennen, was er da gemacht hat, der kam schon ;-)

Aber danke für die Aufklärung, denke auch, kein Elfer

Moos, 14. Juli 2014, um 21:40

Ich lackier auf jeden Fall meine Laternen Schwarz Rot Gold:-))

Original-Loddar, 14. Juli 2014, um 21:48

lackier lieber deine Birne,
lol

Birschdnbinder, 14. Juli 2014, um 22:09

Gott sei Dank bist Du wieder da :)

Original-Loddar, 14. Juli 2014, um 22:19

erzähls deiner Oma
lol

Birschdnbinder, 14. Juli 2014, um 23:06

Ich erzähl's lieber dem netten Opa :)

Moped-Done, 15. Juli 2014, um 11:41

Ich hab jetzt nicht die letzten Seiten nachgelesen, aber kann es sein, dass die emsigen "DerLöwdiePflaumekannnix"-Poster irgendwie angenehm zurückhaltend geworden sind?

edmuina, 15. Juli 2014, um 14:12

Der Spruch "wer gwinnt hat recht" gilt auch hier leider nicht.
LÖW KANN NIX!
und da steh ich weiter dazu!
Deutschland wurde TROTZ Löw Weltmeister nicht wegen ihm.

Ex-Sauspieler #213041, 15. Juli 2014, um 14:14

LÖW KANN NIX!

Esreichen61, 15. Juli 2014, um 14:18

Was echt gut war, dass Mustafi eine taktische "Verletzung" hatte. So wie der heute rumgehüpft ist in Berlin mit Muskelbündelriss, Respekt.
Nur wer war der Auftraggeber dieser Verletzung? Schweini? Flick? Lahm ? Oder Mustafi selber?
Oder doch der Löw? Der eher nicht^^

Wir werden es womöglich nie erfahren.

Esreichen61, 15. Juli 2014, um 14:22

Hier noch ein Satz, den ich so meine, wie er dasteht :-))

2022 werden wir den Titel verteidigen :-))

faxefaxe, 15. Juli 2014, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2014, um 14:24

Ähnlich wird im chemtrails-Thread argumentiert. ;-) (Mustafi)
Kann man nicht gegen an, wenn alles Verschwörung ist und selbst das Ergebnis (Weltmeister) nicht als Argument akzeptiert wird.

Aber Hauptsache Weltmeister, und Ihr werdet noch eine Weile mit Löw Leben müssen, habt Ihr verdient ;-)

Esreichen61, 15. Juli 2014, um 14:52

Ich fände es gut, wenn Löw weitermacht, weil er jetzt den nächsten Titel einfahren kann 2016.
Er hat wie gesagt gelernt, wir sind auch wegen ihm WM geworden.
Am Ende steht der Titel, das zählt für mich einfach nach so vielen guten Turnieren ohne Titel.

Und es war gut so, wie alles war, wenn eine kleinste Kleinigkeit anders gewesen wäre, hätten wir jetzt vielleicht nicht den Titel.

und des andere:
Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber

Hannes, 15. Juli 2014, um 14:54

2006 hat sich die Mannschaft dafür eingesetzt, dass Löw das Amt nach Klinsis Abgang bekommt. Viele deutsche Fans werfen ihm jedoch fehlende Kompetenz vor. In der logischen Schlussfolgerung wissen die Spieler dann ja auch nicht viel von ihrem Beruf.

Ich freu mich jetzt einfach mal, dass wir Weltmeister wurden. Und das obwohl weder Trainer noch Spieler so wirklich Ahnung vom Fußball haben. Das muss uns erst einmal einer nachmachen ;)

nairobi, 15. Juli 2014, um 14:58

@Agnes

Auch wenn ich die Ausdrücke selbst nicht so prickelnd finde, so bin ich doch maßlos enttäuscht, dass Du jetzt plötzlich den Finger hebst. Vorher jedoch nicht? Einige Gestalten ziehen ständig über Andere her und beleidigen weit unter jeder Gürtellinie. Aber da ist von Dir nie was zu hören?

Noch nicht einmal den namentlichen "nairobi"-BeleidigungsTread dieses um sich plärrenden Tors "fieserwenz" hast Du gelöscht?! Aber wehe ihm oder diesem Katzenvieh wird mal die Meinung gegeigt, schon bist Du da? Du gestattest, dass ich mich wundere.

Schade um die Kultur und das Niveau hier drin. Es gab echt schöne Zeiten

agnes, 15. Juli 2014, um 15:54

–> Profilbild aus aktuellem Anlass: Mit Verlaub, ich war im Urlaub

Ex-Sauspieler #350337, 15. Juli 2014, um 18:43

Tribut verpulvern????

red_bull_, 15. Juli 2014, um 19:01

günni alter Neider..........

Ex-Sauspieler #213041, 15. Juli 2014, um 19:05

Wo die Matrixkatze wo war ?
Nööö die war nicht im Urlaub, weil als Katze darf man nicht na Brasikatzien.

Die haben dort keine Blätterhaufen und der Tribut reicht dafür bei weitem nicht !

red_bull_, 15. Juli 2014, um 19:57

Hast vollkommen Recht Schleimerle.....Hornbrilleneinstein sind da sicher nicht erwünscht.

Ex-Sauspieler #213041, 15. Juli 2014, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2014, um 20:02

Die Matrixkatze guckt sich niemals n Fussballspiel in Brasikatzien an, die weiß doch bessere mit dem Tribut anzufangen.

Mist, dass die Matrixkatze garnicht weiß, was sie mit dem vielen Tribut nur machen soll- ach wieso guckt sie sich da nur Maunzballspiele von Sch(nurrr)land an... böse Matrixkatze... was machst du da nur... einfach so nach Brasikatzien schaun...

Moos, 15. Juli 2014, um 20:03

A Normalo kumt unmöglich auf so an Dünnsch...

Ex-Sauspieler #213041, 15. Juli 2014, um 20:05

Die Matrixkatze is fei ganz böse... einfach Maunzballspiele angucken... und den Tribut verschleudern... böse böse Katze... so geht das fei ned!

zur Übersichtzum Anfang der Seite