Tratsch: Lieber Gott....

Ex-Sauspieler #438284, 18. Dezember 2015, um 10:50

⚡ 🔦

Ricky, 18. Dezember 2015, um 10:52

Lieber Gott... entscheide du... Wärme, daß Bills Gehirn auftaut... oder Schnee, daß Marco beschäftigt ist... was ist wichtiger?

Ex-Sauspieler #438284, 18. Dezember 2015, um 11:06

Das ist ja fast so gut wie der: "Steht ein alter Mann vorm Himmelstor und der Herrgott sagt zu ihm weil du so Gut zu dem Menschen auf Erden warst hast du einen Wunsch frei...........du kannst dich nur zwischen A und B entscheiden".......

A: noch mal einen guten Sex mit deiner Frau oder.......der alte Mann unterbrach Gott und schrie BBBBB ........... 😄

Ex-Sauspieler #425945, 18. Dezember 2015, um 11:14

*** Eilmeldung von höchster Stelle ****

Bill und Marco müssen warten.

Mutter Theresa wurde eine Wunderheilung nachgewiesen, weshalb sie nun heilig gesprochen wird.

Außerdem wird grad geprüft ob Bernd Laudenbach nicht auch heilig gesprochen werden muss.

Er soll es gewissen hessischen Zimmermännern hier auf dieser Seite bereits ermöglicht haben Cybersex zu vollziehen, wenn man (frau) genügend Infos über sich preisgibt.

Ricky, 18. Dezember 2015, um 11:50

***** WICHTIG ******
Die Nuss hat einen neuen Freund!!!

Ricky, 18. Dezember 2015, um 13:47

ja mein neuer/alter freund... und nun robbe in den anderen fred... dort nimmt heute kamiko die beichte entgegen... bereue aufrichtig... du wirst eine gerechte strafe erhalten

steffekk, 23. April 2016, um 01:02

Lieber Gott, bitte lass mich morgen nicht hängen, ich wäre bis auf die Knochen blamiert...

edmuina, 23. April 2016, um 08:42

Sollte das nicht heissen
.... Lass IHN morgen ...
Usw
????

spielfuehrer, 23. April 2016, um 12:31

lieber Gott,

der steff versucht heute, eine sauwane betonage hinzubekommen. hat er mir gestern erzählt und auch gesagt, er brauche dazu keinen rüttelflasche.^^

hahaha, da kannst dann wohl selbst du nix machen! 😂

aber bitte sieh es ihm heute nach, wenn er flucht, zetert und mit dir a bissl hadert.

steffekk, 23. April 2016, um 20:34

Danke lieber Gott, dass du es heut hast regnen lassen und ebenfalls danke, dass du die Tina wieder nach hause geholt hast.
,
Wenn möglich, dann mach bitte, dass sie wieder so spricht wie früher, so wie wir also. Der hessische Dialekt der nervt ein wenig, die andere Veränderung aber überhaupt nicht, sauber !

Spielfuehrer du Sack - echt ! Du häst mich jetzt einfach so betonieren lassen, hättest mir halt gesagt, dass die Rüttelflasche wichtig ist, ich hab dir doch gesagt ich machs zum ersten mal.

steffekk, 23. April 2016, um 20:43

Schalung ?

billie_the_clou, 16. Mai 2016, um 00:50

Lieber Gott,

schon wieder hast Du viele der Sauspiel-Spieler hier heute vergessen. Lässt sich da vielleicht noch was machen? - Pfingsten is ja noch ned vorbei.
Gäb's vielleicht noch die Möglichkeit, dass der Hl. Geist ...
Falls des möglich wär - danke, lieber Gott!

Ex-Sauspieler #332864, 16. Mai 2016, um 01:05

da hl. geist^^ ... war des ned der mit da weißwurschd und bei da maria^^

billie_the_clou, 16. Mai 2016, um 01:21
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2016, um 01:22

Oh Gott - ich hab' da fei etz ned an die unbefriedigten Frauen gedacht.

Ich hoffe, du weißt, was ich mein', lieber Gott!
Den Geist ... des Hirn halt, des vom Himmel ...

Ich hoff, der Auftrag is ned schon erteilt - oh Gott ...

steffekk, 16. Mai 2016, um 01:46

um die unbefriedigten frauen kümmer ich mich nach wie vor höchstpersönlich selbst, da muss ma als aussenstehender also keinen gedanken daran verschwenden :)

schnointreiber nix über die heilige jungfrau maria - wenn ich bitten darf !

mei oma hiess maria - eine meiner schwester heisst auch maria - und mei mama hat en schrein von der heiligen jungfrau maria voll der gnaden !

wenns von nöten ist, dann brennt dort a kerze, des schaut super aus, obwohl des ausschaun in dem fall nur zweitrangig ist... ich glaub des sollt reichen um mein anliegen nachvollziehen zu können !

weisswurschd...? du kriagst glei weisswurschd

spielfuehrer, 22. Mai 2016, um 07:48

lieber gott,

danke dafür, dass ich kein schwachkopf bin.:-D

Helmut, 22. Mai 2016, um 08:20

a depp bist!

spielfuehrer, 22. Mai 2016, um 08:39

...verzeih ihm bitte, der schwachkopf weiß nicht mehr, was er sagt. mich heißt er auch immer einen deppen.

spielfuehrer, 22. Mai 2016, um 09:04

...ich weiß auch nicht, was mit dem los ist. ich kenn den nicht, weiß nur, dass er sehr viel im internet recherchiert, um dann hier gegen flüchtlinge hetzen zu können.

keine ahnung, er gibt immer vor, angst zu haben.

ja, kann sein, dass er in seinem kleinen scheiß kaff, zwiesel, schon mal einen flüchtling gesehen hat.

...nein, er weiß seine recherchen nicht zu werten. wenn texte mal komplexer werden, begreift er gar nix mehr. der kann ja ned einmal "das" und "dass" auseinanderhalten. hahahachha haha! :-)

...was? sorry, aber is einfach soooo ein voll...

...ja, ich glaub echt jetzt, dass er irgendwie blöd ist. bestimmt trägt er ein kleines oberlippenbärtchen.

was? hey, ich bin kein depp!

zur Übersichtzum Anfang der Seite