Tratsch: Lieber Gott....

rott_weiler, 18. Oktober 2014, um 17:42

Lieber Gott erteile ulli Forumsverbot.......denn sie ist immer so langweilig.........

Herr erhöre uns!

krattler, 18. Oktober 2014, um 18:42

etz gib da mal des...... 14er wui er jetzt gnannt wern.....hättst ja glei der 10er bleim kenna, zicke!

spielfuehrer, 04. Januar 2015, um 19:50

lieber Gott,

danke, dass Du mich mit dieser krassen mentalen stärke gesegnet hast.

spielfuehrer, 17. Mai 2015, um 00:24

lieber Gott,

gibt es denn außer dieser kleinen minderbemittelten tucke gar keinen mehr hier, mit dem ich mich batteln könnte?

spielfuehrer, 18. Mai 2015, um 21:38

lieber Gott,

es tut mir leid, dass ich oft so ein arschloch bin.


was, du verstehst mich? :-*

benni595, 18. Mai 2015, um 21:58

ich verstehe dich.

krattler, 18. Mai 2015, um 22:00

ich bemühe mich.... aber es gelingt fast wirklich;)

spielfuehrer, 02. Oktober 2015, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2015, um 03:04

lieber Gott,

es ist herrlich @sauspiel.de zu hassen.

es tut so gut - diese wut, die ma scha sei lebatag lang anderen gegenüber in sich trägt - dass ma diese wut, anderen, nicht der gruppe zugehörigen, ungeahndet entgegenschleudern kann:

ungefiltert, anonym, unmaskiert, voller hass, nur um des hassens willens, und um weh zu tun, um schmerzen zuzufügen - es tut so gut, lieber gott!

es ist herrlich, hier @sauspiel.de zu hassen, danke lieber gott.

billie_the_clou, 02. Oktober 2015, um 04:36
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2015, um 04:58

Lieber Gott,

ich danke dir, dass es Menschen gibt, die präzise analysieren können und gleichzeitig über eine wohltuende, sprachlich treffende Ausdrucksfähigkeit verfügen.

faxefaxe, 02. Oktober 2015, um 08:23

Billie darf von mir aus öfter vorbeten. :)

billie_the_clou, 02. Oktober 2015, um 15:08

Lieber Gott!

Erhalte uns sfs mentale Stärke und schick dem kamiko ein paar Schlaftabletten! 🙏

faxefaxe, 02. Oktober 2015, um 17:24

:)

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 20:43

lieber gott,

heute kam´s mal wieder knüppeldick für mich im forum.

fazit dieses tages:

mir wurde sodomie unterstellt, eine gleichgeschlechtliche sexuelle orientierung, geschmack- und pietätlosigkeit, eine "persönlich untergehende diskussionskultur und das in gänze", das alter als solches, indirekt auch notgeilheit, narzissmus gepaart mit ´ner depression und zu guter letzt; zu guter letzt wurde auch noch behauptet, Kate Moss sei ´ne schlampe - das ist natürlich gelogen.

lieber gott, du weißt, ich hab ein großes herz und selbstverständlich verzeihe ich allen delinquenten auch, und ja, ich schließe die jungs natürlich auch in mein abendgebet mit ein.

aber ich kann schon versichert sein, dass du das auch alles gelesen hast, und du sie am jüngsten tag ihrer gerechten strafe zuführen wirst, oder?

serave, 03. Oktober 2015, um 20:55

Da du dich ja selbst heute in Devianz geübt hast, müsstest du somit auch zu den Delinquenten zählen. Selber verzeihen wäre da ja schon fast wieder narzisstisch.Ach, so sind sie die Hunde am Abend. Erstmal Wunden lecken. ^^

benni565, 03. Oktober 2015, um 21:02

Lieber Gott, erhöre und erleuchte Dein irrendes Schäfchen sf, auf das es in eine schützende Herde finde und ihm die Erleuchtung nicht verborgen bleibe.
Und schick dem Kasperl mal den hässlichen Hungerhaken Moss ungeschminkt in seine Träume, damit er wenigstens schon mal von dem Trichter runterkommt.

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 21:05

lieber gott,

siehst du den? er heißt seraffe, das ist der, der immer so komische fremdwörter raushaut, ohne eigentlich zu wissen, was sie bedeuten.

du notierst dir seinen namen, bitte?

serave, 03. Oktober 2015, um 21:06

lach.... du kannst ja mal im Duden nachschauen sf... dort findest du genau dieses Wort....

benni, ich bin zwar nicht der liebe Gott, aber ein Wunsch ist ja ein Wunsch: http://www.gofeminin.de/mode-beauty/album869171/stars-ohne-make-up-die-ungeschminkte-wahrheit-21702526.html

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 21:08

lieber gott,

schau, das bild von seraffe. ist sie nicht ein wunderbares geschöpf?

mamaente, 03. Oktober 2015, um 22:34

träfe es wunderlich nicht eher?
egal, lieber gott du weisst was du an sf hast, er beichtet auch fast stündlich und er unterhält uns und sicher auch dich aufs trefflichste.
du solltest ihn also auch erhören..

serave, 04. Oktober 2015, um 05:05

Mir ist langweilig. Man bringe mir die Hofnarren SF und Ente.

spielfuehrer, 04. Oktober 2015, um 06:34
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2015, um 06:36

lieber gott,

auf dass man unserem ehemaligen ballkönig alle hofnarren der westlichen 'himmelssphäre' bringe!

hahachha haha! 😂

spielfuehrer, 04. Oktober 2015, um 06:48

lieber Gott,

wie… es ist sünde, wenn man immer so hoffärtig und selbstgefällig ist?

wie meinst du das jetzt, er hat doch angefangen!

serave, 04. Oktober 2015, um 06:58

Man möge mir einen neuen Hofnarr bringen. Der alte langweile mit alten Liedern. Bringe man mir jemanden, der sich nicht nur lustig fühle, sondern es auch wäre.

serave, 04. Oktober 2015, um 07:02

SF... du solltest mal wieder deinen Zweitaccount aktivieren. Schon lange keine PN mehr von dem bekommen. Vielleicht ist der ja lustiger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite