Tratsch: Lieber Gott....

Ex-Sauspieler #418007, 14. November 2015, um 11:46

Danke für Deine Unterstützung, kamiko. Das weiß ich zu schätzen! :-D

fernstecher, 14. November 2015, um 13:51

lieber gott,
ich weiss bis heute nicht, was du von mir hast...
gerne erdulde ich aber auch mein forenleben.

steffekk, 14. November 2015, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 20:21

fernstecher ich hab nur kurz draufgschaut - deine tatoos sind schön - aber jetzt müss ma erst mal a break einlegen - des männergscicht auf dem linken hinterschenkel und den kreisen-elypsen darunter, des war scho fast a bissal unüberlegt befürchte ich.

schau du bist jetzt definitiv ein unikat , unikater geht ned - schöner geht au ned - hässlicher au ned , weil du ned hässlich sein kannst .

ausserdem find ich es voll blöd das du der 10er bist - wobei des nix mit am 10er an sich was zu tun hat. würdest dir von mir au a gsicht am oberschenkel verewigen lassen - müsst ich dafür erst was unter beweis stellen ? müsst ich da herausragen bei irgendwas - na komm sprich schon , erzähl mir von deinen kelinen geheimnissen...

10er fuck you echt - fuck you - oder vielleicht is ja auch am bill sei model - sei dürrs - des würd passen - die schaut aus wie vom tintenfass überrollt und er macht sich gedanken über gewicht - wie gesagt schwul wenn er jetzt erst bald ist , da ist er dann auch wenigstens mal weg von so sachen...

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 20:31

lol
schreib nur als weiter steffi!

Das Publikum johlt schon vor lauter Vorfreude auf eine weitere heiße nacht mit dir!

klar zur Höchstform läufst du erst gegen drei in der früh auf, wenn alles schon schläft, aber morgen früh hat man dann wieder was zu lesen.

Also halt durch!

steffekk, 14. November 2015, um 20:46

ich kann aber nix mehr , ausserdem mag ich nix mehr - weisst du stolperst dann halt immer zwischen rein und die stimmung und alles ist wieder voll antenne bayern halt.

bill hast du sie auf touren bekommen oder war es einfach nur befriedigung deiner triebe ? hast du sie dir gepackt oder wolltest du einfach nur schnell mal druck ablassen ?

hast du nicht durchstarten können und sie war dir dann nicht bzw. sehr gerne behilflich das zu ändern, oder gibt es diesen durchstarterror bei dir nicht ?- falls doch, hat sie darauf eher einen verständnissvollen oder eher einen genervten eindruck gemacht ? hat sie dich gar mit irgendwelchen beschimpfungen betitelt , wenn ja war diese eher exclusiv oder standart ?

der druck macht mich fertig - ich kann an nix anderes mehr denken seit dem du des gechrieben hast.

hat sie danach einzelheiten weiter erzählt die dir dann durch dritte zu ohren gekommen sind und wenn ja - warst du mit den schilderungen zufrieden oder bist du der meinung sie hat dich absichtlich schlechter oder besser dargestellt als der wahrheit entsprechend ?

Grosober3, 15. November 2015, um 01:44

Ich will dass ned nur im billigen Tarif guad steht.

steffekk, 15. November 2015, um 03:37

ich wünsch dir, das au im hohen besser wird.

steffekk, 15. November 2015, um 03:38

ich raub jetzt an harley aus , der gibt heut no milch , des spür ich.

spielfuehrer, 15. November 2015, um 07:24
zuletzt bearbeitet am 15. November 2015, um 07:33

...ja, ich hab's gesehen, lieber gott. sie winseln jetzt sogar schon um gute karten. wie so bettler.

...nein, ich bin nicht ihr freund. kenn die ned mal.

...nein, lieber gott! ich bin nicht oft hier, echt jetzt. ganz selten nur, und ich kann ja auch nix dafür, wenn die dann auch da sind.

...nein, ich häng hier gar nicht mit denen rum - hab mit ihnen überhaupt gar nix zu tun, echt nicht!

...nur bissi vom sehen, mehr ned.

...ja, du hast schon recht, das wär kein umgang für mich.

...nein, ich möchte nicht unbedingt, dass du ihnen vergibst.

...eine strafe? is okay, das haben sie sich selbst zuzuschreiben, mir doch egal, ich kenn die nicht.

...was? ich hab nicht gelogen!!!

mamaente, 15. November 2015, um 09:46

ich glaub jetzt wärs mal wieder zeit für ne beichte....^^

Ex-Sauspieler #430428, 16. November 2015, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 18:29

gäääääääääääähn 😰

Ex-Sauspieler #430428, 16. November 2015, um 19:37

Stimmt Danke 👍

spielfuehrer, 28. November 2015, um 11:15

was, das ist sünde?

und jemanden als schwul dissen auch? das wusste ich aber jetzt echt ned.

okay, wenn meinst, dann hör ich halt auf damit.

fernstecher, 28. November 2015, um 11:42

lieber herr im himmel,
bitte lass dem benni seinen pimmel und dem spielfuehrer seine hartnäckigkeit.
das gemeine schaf ist dankbar dafür!

spielfuehrer, 30. November 2015, um 22:34

was´n jetzt schon wieder?

nein, das ist gar nicht boshaft....du weißt es, ich weiß es, wir alle wissen es: es is "BLÖDSINN"!

ich soll doch nicht lügen, oder?

na also!

spielfuehrer, 30. November 2015, um 23:38

nähä.....sorry, lieber gott!

scheiß auf das sechste gebot - der hund oder ich!

spielfuehrer, 01. Dezember 2015, um 00:27

lieber gott,

ich hab jetzt die schnauze voll. geh in´s bett. heute mag sich irgendwie keiner von den pfeifen so wirklich mit mir abgeben.

wie meinst du das, ich solle ned immer so ein psychopathisches arschloch sein?

.....

okay!

steffekk, 12. Dezember 2015, um 15:33

Lieber Gott danke, dass ich noch immer so ne Waffe auf der Tanzfläche bin

https://www.youtube.com/watch?v=7-BnB3xxUoA

wie ? nein ich hab heute Nacht keinem Mädel den lieben Gott gezeigt, also zumindest wüsst ich nichts davon.

Ricky, 18. Dezember 2015, um 10:28

Lieber Gott... Schnee... nur Schnee wünsch ich mir... sonst dreht Marco noch hohl und das wollen wir alle nicht.

Ex-Sauspieler #438284, 18. Dezember 2015, um 10:38

❄️ ❄️ 🚚

Ex-Sauspieler #425945, 18. Dezember 2015, um 10:40

Ist der Marco derzeit hier?
Scho lang nix mehr von ihm gelesen.

Ex-Sauspieler #438284, 18. Dezember 2015, um 10:47

Für 67 cent würde ich jeder Frau ihren Kinderwunsch erfüllen billi ........... 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite