Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

Tom82, 05. Juli 2008, um 20:31

So, das letze Update is ja a bissl her, deshalb von mir a paar kurze Worte:

Immernoch kämpfen die Prechtl-Jungs (mit der bereits erwähnten Unterstützung von 2 Vätern) wacker weiter, und auch der LoHi-Tisch mit 5 gstandnen Mannsbildern und der Dame is in guter Verfassung. 4 Stunden und 54 Minuten bis zum Welrekrd, und dann schau ma amoi wie weit ma den ausbauen können. Der Plan sieht vor, morgen Mittag um 12, oder spätestens dann abends um 18 Uhr Schuss zu machen. Das bedeutet dann 120 bzw. sogar 126 Stunden Dauerschafkopf, und somit 11 bzw. 17 Stunden mehr als der alte Rekord. Drückts alle Daumen dass unsere 12 Kämpfer so lang durchhalten!

Grad läuft das 3. Turnier, mit 8 Tischen, soweit ih das von hier überblicken kann.
Die Hauptarbeit leisten gerade (mal wieder) Falbala und G-E-L-I, vor denen ich hier auf Dauer mit größtem Respekt in die Knie geh! Es is allgemein ein Wahnsinn was hier von den Rekordkartlern und allen Organisatoren, Helfern und Betreuern drum herum geleistet wird.

In diesem Sinne, ich helf jetz den Mädels wieder a bissl und freu mi auf die letzte Nachtschicht und den erfolgreichen Weltrekord! Hier tut jeder einzelne alles dafür!

So long,
Tom

PS: jaja, kurze Worte... Tom du Labertasche, geh weg vom Rechner und arbeite endlich was....

:-D

Mulder, 05. Juli 2008, um 21:49

wünsch euch allen noch ne ruhige nacht und viel glück!!!! finds voll schade das ich nicht mehr dabei sein kann! grüßt alle meine schatzis von mir ;)

lg patrick

Tom82, 05. Juli 2008, um 22:02

Geht klar, Patrick!

Grad läuft das zweite Turnier heute. Natürlich lassen es sich Jannik, Speckmaster, dscdsc34 und krokro nicht nehmen, mitzuspielen. Mal sehen, ob sie in den letzten Tagen was gelernt haben. ;)

leuchtturm, 06. Juli 2008, um 01:15

noch 5 min zum weltrekort

leuchtturm, 06. Juli 2008, um 01:20

Weltrekort geschafft !!!! Alle zwei Tische
Markus Schnell
Simone klaser
stevan schell kevin Kwllter

Tisch 2

Tom82, 06. Juli 2008, um 01:22

WELTREKORD!!!!!!!

Es ist soweit, die beiden verbliebenen Tische haben den Rekord geknackt!
Hier wird erstmal gefeiert, später mehr!

Tom

Bettler, 06. Juli 2008, um 01:23

Saubäääär!
Ich bin so stolz! Meine Jungs! (Kenn niemand, aber egal)
Und jetzt noch einen drauf setzen!

surf, 06. Juli 2008, um 01:24

der jubel war läppisch FU

Pete, 06. Juli 2008, um 01:25

PROST

Fuasboiflo, 06. Juli 2008, um 01:28

Gratulation an die drei Teams !
Und ja, ich meine drei - die Betreuer, Lohi und Prechtl :-)
Haltet durch die letzten Stunden !

Ex-Sauspieler #11749, 06. Juli 2008, um 01:36

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen WELTREKORD im karteln!!!!!

Habs grad dank der Webcam verfolgen können ...

Und den Rest schafft ihr jetzt auch noch :-)

surf, 06. Juli 2008, um 02:22

ICH MÖCHTE MICH MAL BEIM GANZEN SAUSPIELREKORDTEAM BEDANKEN DASS DER REKORD SO GUT GEKLAPPERT HAT

und das DING wieder da ist wo es hingehört => IN OBERBAYERN

Tom82, 06. Juli 2008, um 02:59

So, da bin ich wieder...

wir sind jetzt 1 1/2 Stunden drüber, bei knapp 111 Stunden... wer mag darf gleich an Schnaps drauf trinken ;-)

Hier wirds zunehmend ruhiger, die Gäste sind größtenteils weg. Auch die Ansprüche an uns Betreuer werden weniger, die Rekordkartler spielen das Ding jetzt locker runter. Sollte ne ganz entspannte restliche Nachtschicht werden, befinde mich ja in bekannt charmanter weiblicher Gesellschaft.
Morgen wird dann der neue offizielle Rekord feststehen. Maximal gespielt wird bis 18 Uhr, was 126 Stunden entsprechen würde. Ein Wahnsinnswert, über 5 Tage!

Hier unten sitzt jetzt noch ein Tisch, bestehend aus Sandi, Dieter34, und 2 Gästen, die noch a bissl kopfen. Der lauser1 steht als Kiebitz daneben und hats lustig :-D

Soweit erstmal zur aktuellen Lage in Raubling um genau 2:57 Uhr, das nächste Update macht dann vielleicht Nurdug während ihrer Tagschicht...
(*zu Nurdug zwinker* Auftrag erkannt? :-D)

Ich schau jetzt mal hoch auf die Bühne ob bei unseren Helden noch Wünsche offen sind. Wenn ja werden diese erfüllt, wenn net...mei, dann wart ma hoid dass hell wird ;-)

Bis später,
Tom

Tom82, 06. Juli 2008, um 06:39

wichtige Neuigkeit aus Raubling:

es is hell gwordn....

(sorry, der musst jetz sein... scheiß Schlafmangel :-D)

Tom

Moped-Done, 06. Juli 2008, um 06:40

Dem Morgen graut,
der Mond scheint hell,
der Weltrekord,
er fiel so schnell
wie es von Anfang zu vermuten:
nach ein paar Stunden und 20 Minuten.

Tom82, 06. Juli 2008, um 06:45

aha, der Done macht einen auf Heinz Erhard... gelungenes Gedicht!

Tom

Nurdug, 06. Juli 2008, um 08:28

Nachtrag zum Turnier gestern abend:
1. Platz: dscdsc34
2. Platz: Toni48
Gratulation.

Harry sitzt inzwischen wieder am Lohi-Tisch, dafür ist Stephan ins Bett gegangen.
Um 10:00 Uhr ist das letzte Turnier, mal sehen, wieviele schaefchen (Achtung Wortwitz!) sich hierher verirren.

Tom82, 06. Juli 2008, um 08:41

Du mit deinen Wortwitzen :-D

ich kann zwar vorMüdigkeit grad kaum gradaus schaun, aber i hau mi jetz a Stund aufs Ohr, und dann will ich mitspielen beim Turnier... draußen im Biergarten, des wird a Gaudi xD

in diesem Sinne, bis dann.

Tom

Ulmer, 06. Juli 2008, um 09:36

Herzlichen Glückwunsch an alle (Spieler, Betreuer, Organisatoren, Sponsoren usw.) die geholfen haben den Weltrekord zu knacken. Es hat super viel Spass gemacht Euch aus der Ferne zuzuschauen und von hier aus die Daumen zu drücken. Ich hoffe Ihr feiert heute noch ordentlich.

Viele Grüße aus Algier

Ulmer

Speckmaster, 06. Juli 2008, um 10:19

So jetzt darf ich such mal was sagen :) auch wieder ein wenig erholt und die letzten 1,5 tage seit unserem leider sehr knappen ausscheiden hier noch mitverfolgt. Möchte mich wirklich mal bei allen die mitgewirkt haben, Orga, Betreuung, sauspiel.de etc etc etc HERZLICH BEDANKEN, ihr wart SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZE. Machts weiter so

Axel406Coupe, 06. Juli 2008, um 14:14

Gratulation zum Weltrekord an alle Beteilgten.

Ich war ja gestern auch vor Ort. Ein super-Orga-Team, dem auch ein besonderes Lob gilt. Trotz der Strapazen sind alle gut drauf.

Gruss Axel

Tom82, 06. Juli 2008, um 14:40

So... mein letzter Schlaf is 29,5 Stunden her und hat 3 Stunden gedauert... bin also seit 26,5 Stunden wieder wach... Nachtschicht, kurze Frühschicht auf Standby, Schafkopfturnier, jetz noch kalt geduscht, und weiter gehts :-D

und gut drauf samma ja eh, uns schockt nix mehr!
noch 3,5 Stunden bis hier der Hammer fällt, der Abbau der unwichtigeren Einrichtungsteile hat schon begonnen.

Morgen dann erstmal ausschlafen... falls ich mal müde werd O.o bis jetz bin ich fit.

Und dann is der ganze Spaß leider auch schon wieder vorbei... sehr schade, hab viele supergeniale Leute kennengelernt.

Sauspiel-Community, ihr seids a Wucht! Die besonders zu würdigenden zähl ich hier jetz net extra auf, ihr wisst eh bescheid.

Nochmal a großes DANKE an alle die da waren, geholfen, motiviert und unterstützt haben. Hab die Woche mit euch sehr genossen, jederzeit gerne wieder...
gibts ned no an Rekord den ma brechen könnten?

:-D

Grüße aus Raubling,
Tom

Fuasboiflo, 06. Juli 2008, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 18:04

Gratulation von einem Mitstreiter !
Saubere Leistung meine Dame und Herren :-)

Ich wünsche angenehme Nachtruhe später dann, wenns Adrenalin nachlässt *grins*

Thanathan_vF, 06. Juli 2008, um 18:05

naja,. den jetzt... :) mir könnte ja a mal an rekord am längsten online schofkopf spuil, ufstell :)

leuchtturm, 06. Juli 2008, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 20:05

Bin wieder daheim fahrt war gut.
braucht aber jeder eine Kammare damit die Oma nicht den Nachtersatzspieler machen muß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite