Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

surf, 04. Juli 2008, um 23:24

schade dass dieser server son versager server ist

Ex-Sauspieler #4483, 04. Juli 2008, um 23:56

sorry, surf, owa da oanzige versager da , des bist du. sorry, dase des schreib. is owa so.
du Pfeife

Moped-Done, 05. Juli 2008, um 01:06

dftt!

Bettler, 05. Juli 2008, um 01:08

Done, nimm mal den Leckstein aus dem Mund, man versteht ja nix!

Moped-Done, 05. Juli 2008, um 01:11

DONT FEAD THE TROLLS!

Moped-Done, 05. Juli 2008, um 02:24

Kleiner Zwischenbericht für die Nachtfalter unter uns: Raublinger hat das Feld wieder geräumt, am Lohi-Tisch gehts wieder mit ordentlichen Schafkopf weiter ;-)

Am Tisch mit den Raublinger Henastoibuam (Prechtl) herrscht immer noch hervorragende Stimmung.

Inzwischen sind 3 Tage, 14 Stunden und 24 Minuten gespielt. Zum Guinessrekord fehlen nur (Grins) noch knapp 23 Stunden.

Pete, 05. Juli 2008, um 02:25

Prospekt!

sideburns, 05. Juli 2008, um 02:50

Ratet mal, wer nach stundenlangem Totalversagen, erst Raublinger Turnier, dann Autobahn, endlich zuhause ist?
Genau....: Der Mann, der heute vor JD, Scrat, Jannik, Speckmaster und vor allem Flo auf den Knien rumgekrochen ist

Moped-Done, 05. Juli 2008, um 02:57

Respekt, Meister, enormes Weg-Zeit-Verhältnis! Lags an Euch selbst oder an Eurer herrschaftlichen Sänfte?

sideburns, 05. Juli 2008, um 03:01
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2008, um 03:02

Ich glaube, es lag am Synergismus "Baustellen, zu wenig Motorleistung, Kaffeepause, fehlende Geschwindigkeitseinschätzung wegen hängengebliebenen Tachometers, fassungsloses Staunen ob des eben Erlebten und gedanklichen Nachempfindens desselben"! Und jetzt ab ins Bett, sonst wird doch die Milch sauer....

Tom82, 05. Juli 2008, um 03:26

So, Update aus Raubling:

Beide Tische sind bester Stimmung, sind jetzt bei knapp 87 Stunden.
Die Prechtl-Buam haben gewechselt, alle 4 recht ausgeruht.
Bei LoHi auch keine Ausfallerscheinungen.
Die Nachtschicht hat geringen Personalverlust erlitten, da mulder zeitig raus muss wegen Arbeit, aber G-E-L-I, Falbala und meine Wenigkeit halten den Laden auch so in Schwung, da bei nurnoch 2 verbliebenen Tischen die zu lestende Arbeit auch vergleichsweise gering ist.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl, und stellt euch drauf ein dass der Rekord geknackt wird!

Grüße
Tom

Nurdug, 05. Juli 2008, um 07:27

Ja, so langsam gehts auch an die Substanz vom Orga- und Betreuerteam.
Als ich heute früh (nach ungefähr sechs Stunden Schlaf) aufgestanden bin, haben mir so die Füße weh getan, dass ich mich gleich wieder hinlegen wollte.
Die Stimme vom Raublinger ist heute früh alles andere als noch top-fit, auch Agnes' Stimme beginnt zu schwächeln.
Mulder wird das Betreuer-Team heute vormittag noch verlassen, weil er wieder arbeiten muss.
Aber die zwei verbleibenden Tische sind recht genügsam, das Herrichten und die Zuordnung der Betten geht auch ganz gut, weil die Spieler es nicht soo eilig haben, ins Bett zu kommen. Da störts nicht, wenns mal ne Minute länger dauert. Inzwischen holen sie ihre Taschen, gehn aufs Klo oder zum rauchen.
Das wecken funktioniert auch ganz gut, die Tische geben bescheid, wenn sie nen Ersatzspieler brauchen und wer geht, dann gehen wir wecken. Natürlich sanft. Also nix mit Wassereimer oder so. Klappt so ganz gut.

Tom82, 05. Juli 2008, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2008, um 08:16

Bleibt noch hinzuzufügen dass G-E-L-I und Falbala jetzt den Schlaf der Gerechten schlafen. Haben sie sich verdient, unsere 2 Goldmädels von der Nachtschicht.
Ein großes Danke, ohne die beiden würd hier nachts echt nix laufen. Alles aufzuzählen was sie hier leisten würde Stunden dauern und den Rahmen sprengen...
(außerdem bin ich müde & faul, aber psst, muss ja keiner wissen :-D)

In diesem Sinne, ich hau mich jetz auch mal 3-4 Stündchen aufs Ohr, weil um 13 Uhr beginnt ja das nächste Turnier.

Nächstes Update macht dann Done, Raublinger, Nurdug, oder wer halt sonst grad Zeit hat xD

Grüße
Tom

Sabrawoid, 05. Juli 2008, um 08:06

Nachdem ma gestern den bayrischen Rekord geknackt haben, schauts so aus als geht´s jetzt den Österreichern an den Kragen. Die 2 Teams sind soweit fit und es sind "nur" noch 17 Stunden. Aber solange werd mas schon noch fithalten. Drückts uns die Daumen.
Der Jannik hat gestern beim Tunier übrigens den 3. Platz erreicht!
dscdsc34 war auch unter den top Ten.
Glückwunsch nochmal an beide.

Bettler, 05. Juli 2008, um 09:40

Kunststück, die haben sich ja auch beide 60 Stunden warm gemacht...

krokro, 05. Juli 2008, um 10:31

so nun meld i mi a mal zu wort

wieder etwas körperlich erholt , nur der geist hängt noch etwas zu rück

sau geil wars , schade nur das wir nimmer dabei sind . aber aus gesundheitlichen gründen ging nix mehr .

werde aber weiter vor ort bleiben um wenigstens an den tunieren abzuräumen

und den übrigen teilnehmern die daumen zu halten

Nurdug, 05. Juli 2008, um 13:35

Das zweite Turnier läuft.
Vorher war richtig stressig, weil der Ersatzspieler des Lohi-Tisches kurz vorm Zusammenbrechen war. Jetzt ist er wieder einigermaßen fit und spielt. Auch Harry (=Raublinger) spielt jetzt an "seinem" Lohi-Tisch.

Die Prechtl-Buam sitzen ziemlich ausgeruht an ihrem Tisch; die Ersatzspieler (übrigens zwei Väter von zwei der Spieler) sind jetzt daheim ("Wir wohnen ja gleich ums Eck") zum Schlafen.

TanteHeidi, 05. Juli 2008, um 16:15

Ist schon der wahnsinn, was die da leisten.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, ihr schafft es!

Nurdug, 05. Juli 2008, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2008, um 16:37

Sorry, das war ich (Fuasboiflo)

Fuasboiflo, 05. Juli 2008, um 16:42

Ich sitze hier noch in Raubling, während die letzten Stunden - leider ja ohne uns - laufen und die anderen Anwesenden das Turnier spielen. Ich habs leider verschlafen, nachdem ich erst um 2 Uhr morgens müde genug war, einzuschlafen (ja, Adrenalin ist was wunderbares).

Ich möcht mich hier erstmal in Kürze für die hervorragende Betreuung während der letzten Tage bei allen Helfenden Engeln bedanken - ihr wart der Hammer ! Und naturgemäß heb ich natürlich die Mädels hervor, Miri (!), Geli, Gudrun - wow.

Ausführlicheres kommt noch. Danke an alle für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken !

Nurdug, 05. Juli 2008, um 17:04

Neues aus Raubling:
Turnier ist vorbei
1. JD !!!
2. inteo
3. dscdsc34
Jannik unter ferner liefen ;-)

TanteHeidi, 05. Juli 2008, um 17:25

mein glückwunsch an die drei Sieger

leuchtturm, 05. Juli 2008, um 18:17

Neben den spielern die eine enorme leistung verbringen oder vollbravht haben,
ist es eine enorme LEISTUNG von ganzen TEAM und ich glaub die Agnes ist a froh wenns wieder in Berlin ist. Uns machts hir riesig spas. Und wenn der Tisch im Tunier noch passt ist der Spaaaas noch gröser. I glaub die Feierlaune steigt. Schaut heut nacht mit rein.

Ex-Sauspieler #11749, 05. Juli 2008, um 18:35

Herzlichen Glückwunsch an JD zum 1. Platz beim Turnier ... und des noch nach den unzähligen schlaflosen Stunden beim Weltrekordversuch ...
Saubere Leistung sag ich, ihr seids halt doch die Besten ;-)

Grüße auch an Krokro, Kristl, Jannick und die anderen ...

Wär so gern mal bei euch vorbeigekommen, war mir aber leider arbeits- und entfernungstechnisch ned vergönnt ;-)

Ex-Sauspieler #11749, 05. Juli 2008, um 18:40

ja, und natürlich den zwei verbleibenden Tischen, die noch am kämpfen sind, wünsch ich ein gutes Durchhaltevermögen, ihr schaffts des bestimmt noch !!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite