Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

Nachdem der Probelauf am 30.05.2008 so super klappt hat kanns jetz losgehen.

Zimmer bitte unter www.raubling.de suchen. Huberwirt und Kapellenstüberl sind bereits voll, bzw. durch Sauspiel-Team reserviert. Bitte Richtung Großholzhausen die Häuser buchen.
Aber wer braucht schon Schlaf, einfach mit de Weltrekordler wachbleiben.
Ansonsten schau ma, dass ma a Shuttle eirichten (mit nüchternen Fahrern).

Dienstag 01.07. 12 Uhr Start, Anreise und Beginn Aufbau 10 Uhr
Ende: Sonntag 06.07. 18 Uhr
24 Stunden täglich geöffnet - für ALLE (m.E. ab 18)

Donnerstag Lernabend ab 18 Uhr:
viele Lehrer stehen bisher zur Verfügung. Freiwillige, geduldige werden noch gesucht ! e-mail an harald(at)sauspiel.de
Bisher z.B. dabei: Toni 48, Bettler, Side, Sandi, hansi 12345, Der Monaco, Achim

Freitag ca. 17,00 Uhr Einstellung 1. Rekord 77 Stunden
Abend Turnier max 200 Teilnehmer

Samstag nachmittag 13,00 Uhr Turnier + abends 19,30 Uhr
Einstellung zweiter Rekord 1:20 Uhr in der Nacht auf Sonntag

Sonntag 10,00 Uhr Turnier

Scho moi vergelts gott für die vielen Mitwirkenden (Sponsoren, Betreuer, Security, Lehrer, Orga, Turnierhelfer). Ein Wahnsinn wieviele Freiwillige sich für das Event aufopfern!

So wie se des am 30.05. anglassen hod, wird des a riesen Spaß und des tagelang....

Hört sich alles super an! ich freu mich schon so!!!!

Was ist eigentlich mit den Rekordler. Dürfen die an den Turnieren auch teilnehmen?! :D Quasi so nebenbei?

Natürlich nicht, nur wennst vorher aufgem host...

:( schod!

wegen Auslosung - Rekordler müssen zsamm bleiben

stimmt, basst scho! :D

Des is doch des Problem, sonst daad i doch nochmal mitm Meister des Versagen üben. Aber bis dahin hamma hoffentlich no ned versagt.

ab wann kann man se anmelden? fürs turnier?

In Kürze gehts los....

@fuisboiflo
An dem Donnerstag wird der Side auch bei Euch sitzen und des Versagen beibringen !!!

Hi, i bin Teilnehmer und würd mi jederzeit über jeden Besuch an unserem Tisch freuen. Hundert Stunden kenna ganz schee lang werdn wenn koa Abwechslung da is.

ja genau hiki . aber glaub mir da werden uns genug besuchen !!! und zum schluss bist froh wenn dei ruhe hast

Ich glaube ruhe is nie gut wenn man müde wird :D freue mich selbstverständlich auch über jeden Besuch!!! Um JEDE Tages und Nacht zeit! :D wir werden da sein, versprochen!

Wo sollen wir schon hin, wenn wir da quasi festgenagelt sind ...
Also kommen, aber keine wichtigen Gespräche führen wollen bitte :-D

@ JD: da wird n Haufen Abwechslung sein ;)
mal gewinnst du, mal gewinn ich, mal verliert Scrat, mal verlierts Trachtenmadl...
Macht also 25h pro Ereignis, ich find des bassd :))

Mal besucht euch des Hasi und ärgert euch :)

nein, das hast du falsch verstanden. Das Hasi massiert !

@Jannik Ich glaub du träumst - kann das sein?! Scrat und ich werden euch 2 Anfänger ausnehmen bis ihr darum fleht das wir endlich aufhören *fg* - kannst dir ja schon mal was überlegen was du mir anbietest damit i endlich kein solo mehr spiele :)
@hasi du massierst schön mich!!!!!!! und dann die Männerwelt - und zu allererst mal unseren Tisch dann den anderen :D

na na na des sind glaub ich keine aufgaben der betreuer oder???? könnt mal jemand vom ORGA team zur hilfe kommen und dies aufklären!!

ich glaub Flo du hast was falsch verstanden!!! :)

nnananananana der versteht des schon richtig, was er jedoch falsch verstanden hat ist das Trachtenmadl, JD, Scrat und Jannik die massagen bekommen sonst keiner - gelle hasi?

jetzt ist aber schluss hier, hier wird niemand massiert!! reicht schon wenn ich euch essen und trinken bring und euch in den schlaf singen muss *g*

des musst du ja nur beim scrat machen. Mich musst du in den schlaf streicheln! :D und wenn du des nicht machst musst an ersatz finden! des brauch i scho zum einschlafen ;) des muss ja mind. drin sein

wir werden sehen!!!

enttäusch mi ned hasi! :D

i les immer in schlaf singa, seids denn total narrisch - nix werd glaffa. Hasi wennsd ned brav bisd kimmsd untern Tisch und sorgsd da dafür dass uns guad gehd.

@ Admin, könnt Ihr den Beitrag nicht auf [WICHTIG] setzen? Ich finde er hätte es verdient!