Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

Nurdug, 04. Juli 2008, um 13:43

Und das nach 5-7 Stunden Schlaf... (er weiß es selber nicht mehr
G: "Wieviel hast du geschlafen? 6?"
J: "Ja, ne 5, 7, ????")

Die andren Tische halten sich noch wacker, hoffentlich schaffens die Prechtl-Burschen noch 3 1/4 Stunden fürn bayerischen Rekord.

Breznsalzer, 04. Juli 2008, um 13:43

Zumindest ist der Sauspiel.de interne Rekord hiermit gesetzt:

2 Tagen, 23 Stunden und ca. 10 Minuten

Hundsgrugga, 04. Juli 2008, um 13:56

A so a niederbayrischer Rekord is halt doch was knackigs, gell.
Aber nemmts es ned zu tragisch, ihr werdet fuer immer in die Sauspiel Annalen eingehen (waer auch dafuer, den Spielern irgendwie ne extra Huldigungsseite zu spendieren oder so...ausserdem im Sauspiel.de die Karten mal veraendern - z.B. siehe http://www.schafkopfschule.de/html/aktuelles.html fast ganz unten - weil i glaub de normalen kinnands a zeitlang nimmer seng).

An die Teilnehmer ein sakrisches RESPEKT und herzliche GRATULATION zum ueberstandenen Schafkopf Guantanamo. Sich solchen Strapazen auszusetzen zeugt von einer ausgesprochen innigen Liebe zu diesem schoenen Spiel und einem herausragenden Spirit fuer die gemeinsame Sache. Bravo !

berny6969, 04. Juli 2008, um 14:48

so leute gleich habt ihr es geschafft.... nutzt euren vorteil das was los ist bei euch und haltet durch...ich weiß was ihr hinter euch habt und habe großen respekt vor dieser leistung..... spielt einer von euch heute abend auf dem turnier?? bitte dann auf meinem tisch, das wären sichere punkte wenn der einschläft..... weitermachen!!!!!!

TanteHeidi, 04. Juli 2008, um 14:55

durchhalten, durchhaltén, durchhalten...ihr seids kurz vorm ziel.
I schick euch aus der oberpfalz a große portion kraft übern äther.
Wir sind alle sehr stoz auf euch!
Wär etz auch gerne in raubling, aber geht leider net.
Aber wir san in Gedanken bei euch!

Bettler, 04. Juli 2008, um 14:55

Grad aus Raublingtanamo zurück und sag: Jetzt weiß ich, was Schlaffolter ist, dann doch lieber die Streckbank!
Respekt an alle, ihr seids sehr weit gekommen und habt alles versucht!
Es war alles meine Schuld, meine Massagen waren einfach zu sanft und haben eingeschläfert statt wach zu machen. Ich bin auf dem Rückweg über Canossa gefahren...

Nurdug, 04. Juli 2008, um 15:15

Nach Canossa muss man aber gehen, sonst hieße es nicht der "Gang nach Canossa".
Aber du hast dich so aufopfernd um unsere Sauspieler gekümmert, deine liebevollen Massagen haben ihnen sicherlich mehr Kraft gegeben als sie eingeschläfert.
Wir haben uns alle gefreut, dass du da warst.

Das gilt natürlich auch an alle, die uns gestern besucht haben. Danke fürs vorbeikommen.

Und heute abend freuen wir uns auf die Besucher beim Turnier.

Scrat, 04. Juli 2008, um 16:03

Leider lenkt mich die Gudrun gerade davon ab was gescheites zu schreiben deswegen mal ein bissal verplant.
Die Zeit war Sau lustig, vorallem da die anderen Tische irgendwie des lachen vergessen haben. Die Haarwaschaktion von der Gudrun alleine war die Zeit wert. Ist zwar schade dass wir die Sauspiel-Gemeinde enttäuschen mussten, aber Weltrekordler der Herzen ist ja auch net schlecht. Frei nach dem Motto "wenn nicht jetzt wann dann" müssen wir ihn dann nächstes Jahr für euch holen.
Aber danke für eure unterstützung und dass ihr durch eure posts uns motivation gegeben habt, die der Harry und die Gudrun sofort weitergeleitet haben.

TanteHeidi, 04. Juli 2008, um 16:12

ich hoff des hätt a scherz sein sollen, was du da von dir gibst surf.
Und lass mir bloß die frauen in ruh, die ham sich wacker geschlagen.

Pete, 04. Juli 2008, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 16:13

Trolle bitte nicht füttern!

Hundsgrugga, 04. Juli 2008, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 16:42

--------------------------
/| /| | |
||__|| | Don't feed |
/ O O\__ the |
/ \ Trolls ! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Mist, der zeigt koane Leerzeichen o. -> Original im wiki.

Breznsalzer, 04. Juli 2008, um 16:49

Brettsegler, hast Du heute nicht Therapie?
Wenn Du schon wieder nicht hin gehst, dann kommst Du am Ende wieder auf Station und wir müssen auf Deine geistigen Tiefflüge verzichten. Wäre ja schade... also hopp hopp!

TanteHeidi, 04. Juli 2008, um 16:50

lool

Tina77, 04. Juli 2008, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 16:53

Sein Therapeut hat heut selber nen Termin bein Psychologen, wer kanns ihm verübeln?
Wer sich wöchentlich so nen Schwachsinn anhören muß.....

Aber seine Medikamente hätt er schon nehmen können.

Nurdug, 04. Juli 2008, um 17:06

Glückwunsch an die Prechtl-Jungs: Sie haben den bayerischen Rekord geknackt!!!

TanteHeidi, 04. Juli 2008, um 17:07

Sauber sag ich und etz schaffens bestimmt auch noch den weltrekord, da bin ich überzeugt !

Breznsalzer, 04. Juli 2008, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 17:09

Auch von meiner Seite Glückwunsch.

Und was ist mit dem 2. Tisch?

Weltrekordler, 04. Juli 2008, um 17:19

Die Prechtl-Buam sind übrigens alle 4 auch auf Sauspiel angemeldet.
Soviel dazu.

Hundsgrugga, 04. Juli 2008, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 17:25

WAAAAAAAS !!! Den Niederbayrischen Rekord geknackt !
De Prechtln ham woi owei scho stramme Wadln ghabt.
GROSSARTIG !
Hut ab aus Niederbayern.

Wer uns packt, der packt de oesterreichischn Haberer scho dreimoi !
Auf gehts beim Schichtln! Oana geht no!

120 Stund mecht i seng.
Und dann Elfmeterschiessen.

Bettler, 04. Juli 2008, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 17:41

Respekt nach Raubling! Die Hühner schlagen die Hasen!
( http://www.henastoibuam.de.tl/ )

Nurdug, 04. Juli 2008, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 20:07

Seit ca. 19:15 Uhr läuft das erste Turnier. Sind schon einige Tische, die da grad spielen. Sind viele großteils ältere Herr- und "Frau"-schaften wohl aus Raubling und Umgebung gekommen.
Gespielt wird übrigens mit Farbwenz, weil das hier in der Gegend so üblich ist.

Die Prechtl-Jungs haben den bayerischen Rekord um 2 1/2 Stunden auf 79,5 Stunden verlängert, dann haben sie gewechselt. 2 der Jungs liegen jetzt in der Heia, mal sehn, wie lang sie schlafen dürfen.

Der Lohi-Tisch hat inzwischen auch wieder gewechselt, jetzt ist noch ein Spieler am Tisch, der noch keine längere Schlafpause seit Hinzuziehen des 5. Spielers genießen durfte.

Hundsgrugga, 04. Juli 2008, um 20:37

Etz stellts eana halt mal an Pokal auf den Holzfassltisch, damit ma segt dass die was gwunna ham und sie se frein kinnand..i seg nur a riesen sauspielfahna.

Ex-Sauspieler #11749, 04. Juli 2008, um 20:40

Ja schade, daß es nicht ganz bis zum Ende geklappt hat mit unsren Mädels und Jungs.
Aber Hut ab, das war echt eine großartige Leistung ... ihr könnt stolz sein auf euch und daß ihr es geschafft habt, sooooo lange durchzuhalten!!!!
Euch allen eine wohlverdiente Erholung für Körper und Geist ...

Weltrekordler, 04. Juli 2008, um 21:17

Hi, zur Erholung san a boar no aufm Turnier. Dem Körper tuads vielleicht ned guad aber dem Geist koos ned schodn. Gruß JD

Serverix, 04. Juli 2008, um 21:32

Auch wenns leider ned bei allen zum Rekord gereicht hat, es war eine Super Leistung von den beteiligten, ihr wart würdige Vertreter!!!
Ich als gern Schläfer hätte da keine 24 Std. durchgehalten. An die noch im Rennen sind, wir wollen 120 Stunden sehn von euch.
Also haltets durch, ihr schafft es.

zur Übersichtzum Anfang der Seite