Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Pete, 13. September 2008, um 11:25

Jo, wär' a kurze Runde geworden, stimmt...

Ich fahr in einer Stunde los - das heißt, in zwei Stunden hab' ich mein erstes Bier im G'sicht. *freu*

Herzssticht, 13. September 2008, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 16. September 2008, um 09:40

Teinehmerliste zur netten REAL-Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 13.09.2008 Beginn 19/00 Uhr......
1.) Widderl
2.) Da Sepp
3.) andi600
4.) baumbua
5.) krokro
6.) Sonne ( kommt bis von Regensburg)
7.) Hemut03
8:) eichelwenz
9.) MN-Floh
10.)..............Mike...abgesagt (krank)
11.) Alex
12.) Severix
13.) ............Monaco67? ...(abgesagt geht leider ned)
14.).............Hamburgerin... abgesagt (krank)
15.) evita
16:) helix
17.) Balu Wolfgang? ( kommt bis von Landsberg)
18.) Martina08
Hallo liebe Sauschafkopffreunde wer Lust mal auf Realschafkopfen hat, kann hier mitmachen und anmelden, wir freuen uns um jeden * lieben* Neuzugang in>>>>>>>>>>>
unserer netten Runde.
PS: Ihr könnt Euch auch noch am Samstag anmelden, weil 2 fehlen uns noch zu 5.Tischen.
Es haben noch einige gesagt, dass keine Zeit haben, aber das nächste mal...
der 04.10.2008, der 1. Samstag im Monat.

Widderl, 13. September 2008, um 13:54

hi andi,
mike und hamburgerin sind krank und können nicht kommen.
leider

Herzssticht, 13. September 2008, um 14:53

Schaaad... gute Besserung....na wenn de andern alle kommen, dann samma no 4 Tische.

krokro, 14. September 2008, um 02:01
zuletzt bearbeitet am 14. September 2008, um 02:15

so nun derf i mal als erster reinschreiben *freu*

ersteinmal danke das wenigstens 3 tische zusammen gekommen sind . war ein sehr lustiger abend mir vielen verlorenen solos und wenze .
aber danke an balu der mich immer gerufen hatte , wenn ich selber fast ein solo auf der hand hatte und so wir öfters rufspiel mit bis zu 7 lauf hatten . jetzt weißt auch warum balu mei lieblingssau die blaue ist :-)
danke auch an eva , sonne und baumbua am letzten tisch . war sehr lustig und die petesauspiele waren gut !!!!
dem baumbua sei rufspiel mit -7 und dann die andren noch schneider spielen hatte a was

auf ein baldiges krokro

Pete, 14. September 2008, um 07:03

...für irgendwas bin ich scheinbar auch gut.

Ich bin soeben zuhause angekommen und falle nun völlig betrunken in's Bett...

Ex-Sauspieler #49596, 14. September 2008, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 14. September 2008, um 09:21

dann lasst mich in eurem bund der dritte sein.

ich möchte mich für die herzliche aufnahme bedanken. es war a runde sach (auch wenn eckige tisch warn) und i kumm gern wieder. ich hoffe die sonne ist gut wieder heim gekommen und kann dort wieder scheinen. der kro danke ich , dass sie mir ihre überaus "ertragreiche" lieblingssau verraten hat. ach ja baumbua, ich hoff das ich beim nächsten mal den weg kenn um das navi zu entlasten *grins*.

Freu mich scho aufs nächste mal

baumbua, 14. September 2008, um 11:35

schee wars, obwohl i heid als umzugshelfer nur bedingt a hilfe war. aber jetz schaug i grod am leberkäs für de helfer beim backen zu und ko daher a mein senf dazugem;-) echt a witziger abend is gwesn, und i gfrei mi scho aufs nächste mal!

[und des ohne sieben war a) nur ohne 6 und b) kein petesauspiel, da immerhin vier trumpf, eine sau selber und die dritte farb nur oamoi besetzt;-). außerdem, ihr habts ja alle drei ned spuin meng, und der stock hat doch rausmiassn^^.]

krokro, 14. September 2008, um 11:58

jaja scho gut michi , ob -6 oder -7 war ja egal hauptsach gewonnen :-)

heee petesauspiele waren trotzdem dabei , und spass hat es a gemacht :-)

@ pete in gedanken warst du bei uns

baumbua, 14. September 2008, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 14. September 2008, um 13:19

hm, jetz hab i des buidl im kopf, wie ein aus ektoplasma bestehender geisterratz durchsichtigerweise auf meiner schulter hockt, in meine karten schaugt und mir mit eiskalter grabesstimme ins ohr haucht: "bauuuumbuuuaaa! sag ein sauuuuuspiel aaaan! tuuuu esssss!" *grusel*

Widderl, 14. September 2008, um 12:06

war wieder schee gestern. obwohl ich wieder nur erfahrung gewonnen hab.
ja andi i hob tatsächlich 10 Euro verlorn. dank deiner hilfe.
aber was solls. beim nächsten mal gehts vielleicht besser.
freu mi scho.
gruss anni

Ex-Sauspieler #11749, 14. September 2008, um 13:50

sehr schön und gmütlich wars gestern wieder, hab mich gfreut euch alle mal wieder bzw, manche überhaupt mal zu sehen :-)))
Waren lustige Runden und bin sogar mal mit einem Plus raus dank meinem Tout, der aus heiterm Himmel eine laaaange Serie von "ramschkarten" durchbrochen hat ;-)
Euch allen noch einen schönen Sonntag und der Eva auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön

evita, 14. September 2008, um 14:21

schön wars, wie immer.......freu mich schon aufs nächste mal......andi hat alles sehr gut organisiert und die stimmung war prächtig.....liebe nina, es war mir ein vergnügen, jederzeit wieder, lieber balu, hört sich schwer nach irrfahrt an, hoffe, du bist auch gut heimgekommen......liebe grüße an alle mitspieler.....

Hamburgerin, 14. September 2008, um 16:15

super zu hören, dass es gestern wieder richtig schee war. Leider hob i mir in dresden a saubere erkältung eigfangt und konnt eich des geld ned abnehma.aber nächstes mal klappts bestimmt. grfrei mi scho.

Serverix, 14. September 2008, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 14. September 2008, um 19:49

bis auf des blatt hat es mir auch super gefallen gestern. war schön euch wieder mal zu sehn, freu mich scho auf des nächste mal.

Herzssticht, 15. September 2008, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 16. September 2008, um 08:57

alles hat passt, die Stimmung war super, der Wirt hat noch für die trockenen Kehlen ah Rundn """WILLI"""gschmissn, Essen war wie immer super,liebes Schafkopfherz was willst Du mehr, das lässt sich nur noch im Himmel toppen.
Es freud mich ausserordentlich, dass allen so guad gfeun hood und die Mühe sich gelohnt hat.
Nur des Widderl hat ah bisserl gjamert, weil Ihr *Schüsserl* immer leerer worn is, aber koa Wunder, den meins is dafür ***Überglaffa*** und hätt bald da krokro Ihren Schubkarrn braucht dase dee Kohle hoambring.
Ich freu mich heute schon auf unser nächste Klopfen am 04.Oktober, der wo kemma wui und scho woas, der kann sich schon Melden und kummt auf die Listn.

Hamburgerin, 15. September 2008, um 19:28

andi- der mike und i kumma und wolln dei geld. Also schreib uns glei auf die liste,bitte

Buschenschank, 15. September 2008, um 19:38

i als oider migner kenn di hoaskammerrund net. wo gibts jetzet so ebbes.
woas is des. welche zamgmüllte hoasn hilft ma do?

krokro, 15. September 2008, um 20:24

@ hiaserl die hasenstallrunde gibt es ca seid einem halben jahr , wurde aber aus verschiedenen gründen kurzweilig unterbrochen . in den immer wieder lustigen und netten runden treffen sich einige sauspieler , die einfach mal ein netten abend mit viel gaudi haben wollen .
man trifft sich das nächste mal am 11.10. im hasenstall in der truderingerstrasse . schau einfach mal vorbei und lerne nette leute kennen .

Herzssticht, 16. September 2008, um 09:10

Achtung an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser nächster Termin zu unseren Hasenstallsauspielrealklopfertreff ist der
04.10.2008 Beginn 19/00 Uhr.....
Nach Absprache mit den Wirt wäre immer der erste Samstag im Monat das beste und da hätten wir das Lokal fast alleine für uns.
Am 11.10.08 ist außerdem eine große Geburtstagsfeier und nicht möglich zum Spielen.
Damit ist unser nächster Treff schon in 3. Wochen und geht dann alle 4. Wochen weiter.
Liebe Ham.u. Mike schaut in Euren Kalender u. wenn Ihr nicht schreibt, geht der Termin in Ordnung und Ihr kommt auf die Liste.
liebe Grüße an alle

Ex-Sauspieler #11749, 16. September 2008, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 16. September 2008, um 11:53

Oh, das ist aber schade :-(((( , da kann ich leider nicht.
Ich denke, es klappt dann bei mir wieder beim übernächsten Mal. Wäre doch dann der 1.11., oder?
Das ist nämlich dann auch ein Feiertag und da könnten bestimmt viele kommen, vorausgesetzt der Hasenstall hat da geöffnet ...
Grüße an alle

Herzssticht, 16. September 2008, um 13:15

Das klappt Sonne am 01.11.08, Lokal geöffnet...

Auerkindl, 16. September 2008, um 15:05

Aiso i probiers ja wirklich ima wida an eurer netten Runde teilzunehmen, aba irgendwie hauts net wirklich hi... am 04.10. gehts bei mir wieder net, aba schreib mi amoi für den 01.11. mit aufe... man muas Zeichen setzen;-)
Liabe Grüße vom Auerkindl

zur Übersichtzum Anfang der Seite