Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

andi600, 27. Mai 2008, um 03:05
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2013, um 00:45

Realspielen in München:
Nächster Sauspiel-Termin am 03.08.2013
näheres auf unserer Vereinsseite, nur rechts unter Profil/Post/Spiele/Freunde/ Vereine anklicken,dann * Münchener Sauspielrunde * anklicken.( Einfach bei suchen *München* eingeben.)
Hier kann man auch ein kostenloses Mitglied werden und erst dann auch Bilder von den vergangenen Treffen sehen.
Alle Freunde des Schafkopfspiels sind herzlichst Eingeladen einen gemütlichen Real- Schafkopf zu spielen.
Alle die kommen wollen, bitte auf der Vereinsseite anzumelden, aber nur wenn man auch kommt, wenns dann doch nicht geht dann bitte wieder abmelden, das geht bis zum Spieltag 12 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, bei zivilen Preisen und es ist eine gemütliche bayrische Kneipe zum Schafkopfen.

andi600, 27. Mai 2008, um 03:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sonne, 27. Mai 2008, um 17:15

Kann da leider nicht, bin im Juni im Urlaub (was natürlich noch schöner als karteln ist ;-) .... hoffe aber es klappt wieder ein andern Mal.
Also Andi, Termine immer hier reinschreiben bitte.
Viel Spaß euch :-))))

krokro, 27. Mai 2008, um 17:48

sry andi da kann i leider net , bin vom 20-22 juni auf einem metalfestival . war scho länger geplant . vllt beim nächsten

Hamburgerin, 27. Mai 2008, um 23:27

also bei der hasenstallrunde bin ich natürlich wieder dabei. es war dort so was von griabig. kein schimpfen, kein zoff, nur einfach richtig nett.

surf, 28. Mai 2008, um 01:40
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 02:21

@ hamburgerin :also nix für mich dann bleib ich wohl daheim^^

andi600, 28. Mai 2008, um 02:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 12:11

Das bedeutet, dass der surf nicht in der Lage ist gleichzeitig "ALT GR" und "q" zu drücken umd ein @ zu erzeugen

Martina08, 28. Mai 2008, um 13:19

hallo andi

leider kann ich aus beruflichen gründen auch ned kommen :-((.
bin aber froh das des treffen weiter lebt :-)).

wir sehen uns spätestens im herbst wieder oder ich überrasche euch mal wieder zu späterer stunde :-)

cu
martina

Monaco67, 28. Mai 2008, um 15:28

hallo andi,
da wir jetzt bis anfang juli unsere punktspiele immer samstags haben, denke ich wirds bei mir eher schlecht ausschauen. leider.
an dem 21.6. kann es auch noch sein dass ich evtl. umziehe. aber wenn das alles vorüber ist komme ich natürlich gerne wieder.

gruß andi

surf, 28. Mai 2008, um 20:26

q breznsalzer : richtig ^^ => 1* @ breznsalzer ^^

Hamburgerin, 28. Mai 2008, um 22:37

find ich spitze, dass Ihr auch wieder mitmachen wollt. Dann müssen wir halt ohne Euch irgendwie das "Sommerloch" überbrücken.

Surf: Du kannst ja mal eine Ausnahme machen und einfach nur nett sein - einen Abend!!!!!!

surf, 28. Mai 2008, um 22:54

@ HAMBURGERIN : WAS INTRESSIERT MICH MEIN GESCHREIBE VON GESTERN ^^

andi600, 29. Mai 2008, um 00:05

schön hasd des gsagt "Hamburgerin"
natürlich werds ah schöner Schafkopfabend und mecht no song das alle herzlichst Eingeladen san, auch wenns am 21.06.08 koa Zeit ham gfreie meh auf nächste moi wenn`s kemma.
Ja und zu Dir Sonne, an wunderschönen Urlaub vllt. in der Karibik...

akrima, 29. Mai 2008, um 13:43

Schade, dass ich nicht kommen kann. Bin bis September am Mittelmeer.

aTcCommando, 29. Mai 2008, um 21:22

ich würde gerne kommen aber an dem tag bin ich auf linkin park in riem (ausgerechnet).
komme dann das nächste mal. an dieser stelle grüsse an alle, ich bin zur zeit nie da weil ich so wenig zeit hab ( is wieder sommer =) )
bis bald

Serverix, 29. Mai 2008, um 21:37

aber gern doch werde ich auch mal wieder dabei sein, diesmal hab ich leider keine zeit. lg und bis bald

andi600, 30. Mai 2008, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 16. September 2008, um 13:17

möchte mich für das Interesse bedanken, es ist schon klar in der Urlaubszeit das viele nicht Zeit haben, aber wir halten den Hasenstalltreff aufrecht und es gibt für alle 4 Wochen einen Termin Anfangs des Monats, immer der erste Samstag.
Sollte Interesse bestehen für einen anderen Termin, dann schreibt doch bitte.

andi600, 30. Mai 2008, um 12:26

Der Witz des Tages:;:):;)(:;:))
"Willi,ist Deine Frau mit der Schlammpackung wirklich schöner geworden?????"
Anfangs ja, aber dann fing das Zeug plötzlich an zu bröckeln............!!!

MN-Flo, 31. Mai 2008, um 16:32

Bin dabei...
"Heimspiel" ;-)

Hamburgerin, 01. Juni 2008, um 22:07

andi, ich übe schon wie blöd für den 21.6. Falls wir zamspuiln, musst di warm anziehn.

andi600, 02. Juni 2008, um 11:40

na wer hod jetzt no am 21.06 zeit und is ned in Urlaub und lust auf an scheeana realen Schafkopf in Münchner Hasenstall, die Kneipe wos recht gmiadlich is.
Alle Münchener und Umgebung sind herzlichst eingeladen, näheres auf der Seite am Anfang.
hamburgerin, ich hob scho angst und trainier ah scho, aber die freirundn WILLI vom Wirt lockert des ganze scho auf.

andi600, 02. Juni 2008, um 12:13

Die weissagende Uhr

Ein gut aussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt „Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?“ „Nein, nein!“ Meint er „Das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!“ „Ah ja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?“ „Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?“ Die Frau wird ein wenig rot: „Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!“ „Nee,“ "Nee""" sagt der Mann, „kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht.“

andi600, 05. Juni 2008, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andi600, 05. Juni 2008, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2008, um 09:59

wir alle auf der Liste würden uns freuen, wenn noch weitere Schafkopffreunde in unsere Runde dazukommen, die dann alle dazu beitragen die Tradition fortzusetzen.
Trotz Urlaubszeit und Fussball machen wir unsere Klopferrunde weiter, weil einfach schee ist, mal mitanander Real zu spielen und kennenlernen.
Dieses mal ziehen wir nicht zusammen, sondern setzen uns so wie jeder will, aber wenn wir nach der urlaubs und fußballzeit wieder mehr sind, dann zieht jeder wieder sein Glückslos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite