Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Hamburgerin, 05. Oktober 2008, um 04:38

vergessen hob i no, dass die krokro mit 6 trümpf verliert - aber nur deshalb weil sie 3 in dem aktuellen spiel hot und die anderen 3 waren im vorherigen spiel- mi hods gfreit

Ex-Sauspieler #49596, 05. Oktober 2008, um 10:59

I mechert Dankschö sogn. Als erschtes dem Mike in der erschten Runde, weil er immer mi derwischt hot, wenn i nix ghobt hob und wir trotzdem gwunna hom.

Alz zweites der Hamburgerin, der Widderl und der Krokro für ein wirklich angenehme und lustige zwoate Runde. Selten is mir mei Geld auf so charmante Weise abgnumma worn (gebt´s es net aus, is blos glieha).
Als letztem möcht i dem Ani danken, dafür das er si um ois kümmert. Hät net an "Kümmerer" gäbs diese nette Runde net. Oiso Andi kümmer di weiter, BITTE.

Ex-Sauspieler #49596, 05. Oktober 2008, um 11:03

Schnell no a Frog: Kro und Ute, hobts ihr koa Bett?

krokro, 05. Oktober 2008, um 11:25

balu doch habe ich nur suche ich des selbige zu selten auf . heut morgen wars a erst gegen halb 7 :-)
stimmt gelacht hat unser tisch am meisten , auch als ute ihren wenz mit 3 lauf verloren hat .
balu du bist auf dem falschen platz diesesmal gesessen , da konnte des a nix mit unsrer geldsau werden :-)

Widderl, 05. Oktober 2008, um 12:35

Es war gestern mal wieder richtig schön und lustig. Hab auch mal wieder nicht nur Erfahrung gwunna. Obwohl ich in der ersten Runde mit Andi gespielt hab.
Krokro des 50gerl hab i nimmer gefunden. Aber der Serverix hats mit ja gegeben, damit mei Kasse stimmt.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Henrycow, 05. Oktober 2008, um 16:57

Also des hat se wirklich glohnt dass ich mich gestern ins entfernte Berg am Laim aufgemacht hab, ich bin sehr nett von euch aufgenommen worden und habs genossen, bei euch zu sein. Schad dass ich mit einigen noch nicht am Tisch zsammkemma bin aber das lasst sich ja nachholen. Dank an Andi fürs Organisiern und Special-Dank an Balu der mich noch in der Nacht umanandakutschiert hat. Freu mich aufs nächste Mal, Gruß an die ganze Gmoa!

Serverix, 05. Oktober 2008, um 18:29

man trifft doch immer wieder neue und alte nette Leut im Hasenstall. Selbst die kartn hattens gut gemeint mit mir und der Verlust vom letzten mal is wieder aufgehoben. "Neue" wenn alle so guad drauf sind, sind herzlichst willkommen. Und an riesn Dank an Andi, war wieder alles prima organisiert. I freu mi a scho aufs nächst mal. lg

Serverix, 07. Oktober 2008, um 17:18

Der Schorsch macht sich am Sonntag Morgen auf den Weg in die Wirtschaft, zum Schafkopfen. Dabei verabschiedet er sich mit den Worten “Wen i bis zum Mittagessn net dahoam bin, dann brauchst mit`m Abendess`n net auf mi z`wartn”

Herzssticht, 07. Oktober 2008, um 20:30

So liebe Schafkopffreunde, """ih bin wieder do,""" hab mein neien Rechner heid in Betrieb gnomma.
Es war wieder ein gelungener Abend und alle warn super drauf, Schafkopfherz was willst Du mehr.

Herzssticht, 07. Oktober 2008, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2008, um 07:51

Aufgehts zur netten REAL-Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 01.11.2008 Beginn 19/00 Uhr......im Hasenstall der schönen Hasen...

Anmeldung hier............

Mad_Mad86, 09. Oktober 2008, um 16:50

Sers, also am 01.11. wär ich dabei... was spielt ihr denn alles?

Ex-Sauspieler #11749, 09. Oktober 2008, um 18:03

Hallo Mad-Mad,
wir spielen so wie hier, allerdings oft mit Farbwenz je nach Tisch und wer es will.
Tarif is immer 10/50 ohne legen. Es soll niemand arm werden ;-)

Hundsgrugga, 09. Oktober 2008, um 18:52

a geh...ohne Legen..? I waer gern auch kommen diesmal, aber ohne legen geht goa ned. Schade.

Ex-Sauspieler #11749, 09. Oktober 2008, um 19:31

ah geh, Grugga ... du kommst trotzdem ;-), es gibt weiß Gott schlimmeres

Hundsgrugga, 09. Oktober 2008, um 19:48

schlimm iss ja ned, aber ziemlich langweilig.

Ex-Sauspieler #11749, 09. Oktober 2008, um 19:52

des kann ja auch jeder tisch machen wie er möcht, wenn sich alle einig san.
Es sollt doch auch eher um an spaß gehen und ned ums ausnehmen ... oder ned ;-)

Serverix, 10. Oktober 2008, um 00:33

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, bekommen Sie 20.000 Euro von mir."
Nach dem Prozeß meint der Anwalt: "Das war aber ein wirklich hartes Stück Arbeit! Die wollten Sie doch glatt freisprechen..."

Ex-Sauspieler #49596, 10. Oktober 2008, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2008, um 08:28

I bin mit der Sonne einer Meinung, beim "Hasenstall-Zock" sollte es und den Spaß gehen und nicht ums Geld. Wen´s ums Geld geht, der sollte besser in irgendwelche dubiose Zockerkneipen gehen. So wie´s jetz is, is des a griabige Sach. Ohne Streit und Schreierei.

Hundsgrugga, 10. Oktober 2008, um 09:39

Ok, ihr habts mi ueberzeugt.
Es geht mir beim Legen ja auch nicht ums Geld sondern eben wie euch auch um den Spass. Es fehlt halt ohne Legen ein fuer mich wesentlicher Bestandteil des Schafkopfens. Ich mags gern spannend und ohne machts mir halt nicht so Spass.
Aber ich komm, auch um ein paar von euch mal kennenzulernen.
Andi, magst mich auf die Liste nehmen?
Merci ! Und bis dann.

krokro, 10. Oktober 2008, um 09:57

des freut sogar mich das du a endlich mal dabei bist grugga :-)
andi hast mich a vergessen :-(

Herzssticht, 12. Oktober 2008, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2008, um 13:40

kroki du bist jetzt drauf und Deine Neuigkeiten haun den stärksten Neger um.
Da werden aber alle schauen, wenn Du das am o1.11.08 verkündest.

Ex-Sauspieler #11749, 15. Oktober 2008, um 17:12

aha Krokro, der andi weiß also auch scho bescheid ... und alle andern neugierigen leut mit Andeutungen so auf die Folter spannen ;-)
naja, muß i mi halt noch bis zum 25. gedulden :-((((

Herzssticht, 15. Oktober 2008, um 23:26

ja leider sonne, aber es werd ganz Interesant, besonders versprech ich Dir für Die...........!!!,,, weil Du werst in Zunkunft mit Einbezogen.

krokro, 16. Oktober 2008, um 10:06

hallo andy . leider hat sich die "überraschung" auf unbestimmte zeit verschoben .
werde aber trotzdem kommen

zur Übersichtzum Anfang der Seite