Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Herzssticht, 18. Juli 2008, um 14:27

hi liebe Sauschafkopfhasenstallfreunde,
ich fahr moin ah bisserl in Urlaub bis 29.07.08 in die Berge, "eiso seits ma ned bäs wenne nix schreib."
es steht ah moi fest, dass wir den August ausfallen lassen, also kein Treffen machen und des genaue Datum für September kimmt no, angepasst natürlich, also schreibst ma hier, wias am besten waar.
Mein Vorschag wäre immer jeden Samstag de 2. Woch im Monat.
Natürlich wenn koanne mehr schreibt und koa Interresse besteht, kenn ma des ganze ah abblasen, schaad wärs heud weils doch immer sehr nett war.
Möcht nomoi auf 27.07.08 hinweisen, wer also Lust und Zeit hat zu den großen Schafkopftunier im Bierzelt vorm Hasenstall, mit anschließend Mittagsessen, Musik und Tanz ist herzlichst eingeladen, aber bitte mit Anmeldung.
Tel:089/916728 Beginn: Sonntag 10/00 Uhr.
Möchte mich auch bei der angnesium bedanken, Sie hat uns nicht verkümmern lassen und uns wieder auf die erste Seite gesetzt...D AN K E.
Natürlich auch bei den Hasenstallfreunden die bis jetzt geschrieben haben ein herzliches Dankeschön, das erweckt doch die Hoffnung dass wir die Tratition wieder fortsetzen können.
Also bis bald und hoffe wenn ich wieder da bin, dass Ihr fleißig auf unsern Thrad geschrieben habts.
Euer andi600

Breznsalzer, 18. Juli 2008, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2008, um 16:10

@ Agnes, meines Wissens nach ist das "Markieren" nur für den sichtbar, der markiert hat ;-)

Ex-Sauspieler #11749, 20. Juli 2008, um 11:34

ich wünsch dir an schönen Urlaub, andi :-)

dom50, 20. Juli 2008, um 18:22

Hello,
wäre ab September auch hin und wieder dabei.
Gut, wenn es das Treff noch gibt.
Es wäre schön, wenn wieder 2* gelost wird.

Widderl, 24. Juli 2008, um 00:31

hallo andi, hallo an alle andern
es geht halt ned, dass alle sogn es soll so bleiben, wenn keiner kommt!!!!!
ich fand es auch schön und ich werd auch wieder kommen.
wäre halt schon schad!!!!!

Hamburgerin, 24. Juli 2008, um 21:10

hallo an alle,
ich fand es schon sehr gut, dass der andi und ich gesagt haben, dass es weitergehen soll. Der Meinung sind wir auch immer noch. Die Location ist schön und das Spielen sowieso. Wir wollten ja auch mal ein kleines Turnier veranstalten.
Wir werden am Sonntag den nächsten Termin bekanntgeben und dann gibt es hoffentlich ganz viele feste und wirklich ernstgemeinte Zusagen.

Serverix, 27. Juli 2008, um 20:40

werd auch wieder dabei sein, ab dem Herbst, bis dahin ist aber erst mal der Sommer und Urlaub dran.

Herzssticht, 29. Juli 2008, um 19:07

Nach Absprache mit den Teilnehmern am großen Schafkopftunier am Sonntag ist unser nächster Hasenstallsauspieltreff am....
Samstag den 13.09. 2008. 19/00 Uhr....
Jeder wo kommen will bitte Schreiben, dann kommt Er auf die Liste.
PS: Danke Sonne für die lieben Urlaubsgrüße...

Widderl, 29. Juli 2008, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2008, um 21:08

Hi Andi,
kannst an sepp und mi wieder auf die Liste setzen.
hoffentlich san ma dann ned allein!!
am sonntag hats mir gut gefallen, na ja hab auch was gewonnen.
nicht nur erfahrung wie sonst.

MN-Flo, 30. Juli 2008, um 20:48

servus beinand.
also muss mich mal entschuldigen,dass ich das letzte mal nicht da war, unabgemeldet. normal nicht meine art... haben ja schon teilweise am sonntag darüber gequatscht.
13.09 weiß ich noch nich sicher, is ein tag nach meinen geburtstag, ob ich da fit bin...

baumbua, 30. Juli 2008, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2008, um 07:59

bin a moi dabei! bisher habts immer für mi unmögliche termine derwischt, aber desmoi miasts geh!

krokro, 30. Juli 2008, um 22:36

dann komm i a wenn der baumbua kommt

baumbua, 31. Juli 2008, um 08:00

mei, was für a wirkung i auf fraun hab, des is ja fast scho unheimlich ;-D

Pete, 31. Juli 2008, um 08:30

...und auf Männer - da überleg' ich ja auch gleich.

krokro, 31. Juli 2008, um 08:36

fehlt nur noch das schof

Ex-Sauspieler #11749, 31. Juli 2008, um 11:49

ui schee ... Krokro und Baumbua :-))
Also, ich würd auch gern mal wieder kommen und der 13. paßt mir gut, kannst mich auf die Liste setzen, andi

Ex-Sauspieler #11749, 31. Juli 2008, um 11:54

ich werd auch mal versuchen, den Toni und die Learly zu bewegen, de wollten immer schomal vorbei schaun ;-)

Herzssticht, 31. Juli 2008, um 12:33

Hi...MN-Flo,
als erstes meine Gratulation zu de 2. Platz im großen öffentlichen Hasenstalltunier, mit 108 Teilnehmern.
Dann muß ich Dir gestehen, dass ich Schuld war, dass Du nicht erster geworden bist, wo Dir ein Punkt fehlte, weil ich als letztes Spiel mein einziges gespieltes Solo mit 59 verloren habe und so mit der Manni 2. Punkte bekam und an Dir mit einen Punkt vorbeizog.
Tja das war wirklich Pech für Dich, aber immerhin das beste Vereinsergebniss aller Zeiten, mit den ersten und zweiten Platz.
Zu Deiner Geburtstagsfeier viel Spass, aber da kannst Du ja den ganzen Tag auspennen, also komm mit Deinen Freund den eichelwenz.
Auch Dir Widderl Gratuliere ich herzlichst, hast einen schönen Preis gewonnen und warst weit vorne.
Tja^^ Hamburgerin, Du darfst mit mir noch ein bisschen Üben, wir waren weit abgeschlagen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Da freue ich mich ganz besonders, dass die Sonne den weiten Anreiseweg von Regensburg macht und zu unserer Runde kommt, "des is ah extra busserl wert".

Herzssticht, 31. Juli 2008, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 05. August 2008, um 00:07

Teinehmerliste zur netten Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 13.09.2008 Beginn 19/00 Uhr......
1.) Widderl
2.) Da Sepp
3.) andi600
4.) baumbua
5.) krokro
6.) Sonne
7.) Hemut03
8:) eichelwenz
9.) MN-Floh ?

Ex-Sauspieler #4483, 04. August 2008, um 16:06

leider bin ich verhindert. spiel real. owa beimnnächstenmal, da bine dann dabei:-)

MN-Flo, 04. August 2008, um 22:15

mei andi600,
erstmal vielen dank für die glückwünsche, ja es war ein toller tag und glück und pech wie so oft im leben so knapp beieinander... hab auch im letzten spiel, da jeder weiter gesagt hat, übers kreuz spielen müssen, leider war ich ausspieler und hatte 60 (!) Augen und somit das spiel verloren, des warns halt die 2 punkte... und jez du no mit deinem solo... ja mei, man kanns net ändern... 2. platz für mi jungen gampe is eh scho wos wert.
zum 13.09 kannst an oachewenz sicher und mich unter vorbehalt auf die liste setzen, vielleicht fahr ich übers geburtstagswochenende weg...
bis dahin allen eine schöne zeit und bis demnächst

Herzssticht, 05. August 2008, um 00:10

ok lauser1,
freud uns auch wennst nächste mal kommst..
Hamburgerin wos is mit Dir, ohne dir gehts doch ned!!!!!!

Ex-Sauspieler #11749, 05. August 2008, um 10:01

ohne DICH, es heißt "ohne dich", andi ;-)))))

Herzssticht, 05. August 2008, um 20:40

ja ja sonne des bayrisch is hoid auch für an bayern schwer. ;-)))

Hamburgerin, 05. August 2008, um 22:56

Hallo Ihr Lieben,
ich bin doch leider zu dem termin zu einem runden Geburtstag eingeladen. Den kann ich nun wirklich nicht verschieben.
Hoffe, dass Ihr trotzdem anständig seid und keine Klagen kommen. Das nächste Mal muss dr andi wieder bangen, wenn ich mit ihm spiele.

zur Übersichtzum Anfang der Seite