faxefaxe, 18. Dezember 2013, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2013, um 11:20
Wenn er nicht zahlen will, hat er es nicht verdient, klar.
Aber ob er ein Hungerleider ist oder genug Geld hat, ist mir eigentlich wurscht bei meinem Fünfer.
Bei einem Liveabend würd ich sofort fünf Eiro in den Hut werfen, wenn es einen fies derbröselt hat.
Und wer sich hier allzu hartherzig zeigt, dem kaufe ich nicht unbedingt ab, dass er stattdessen für Afrika sammelt.
Das ganze wird hier durch die Empörung völlig überhöht. Das soll kein Gutmenschentum sein, sondern einfach spontane Unterstützung
Ex-Sauspieler #286627, 18. Dezember 2013, um 11:22
faxe, du wiederholst dich permanent!
Überlass doch einfach jedem der ne Meinung hat, ob er irgendwo spendet oder auch nicht und wo er seine Prioritäten setzt.
Spendet doch dem T....l soviel ihr wollt, lasst aber die anderen damit in Ruhe und stellt euch nicht als die Wohltäter schlecht hin dar.
Das ist doch das Einzige was wir anderen hier bemängeln.
Ihr seid aber auch alle hoch erpicht daran keine Ruhe einkehren zu lassen!
Ex-Sauspieler #286627, 18. Dezember 2013, um 11:24
logo!
Taken, 18. Dezember 2013, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2013, um 11:29
und ich dachte wirklich , ich habe es gut beschrieben :(
aber entweder wurde es durch den Seitenwechsel einfach übersehen oder überlesen oder ich habe diese Meinung exklusiv....
Doch es wird mir gerade bewusst warum ich mich so lange zurück gehalten habe etwas zu schreiben, denn es gibt hier scheinbar nur schwarz und weiß, eine Grauzone ist wohl zu viel verlangt!
Darum bin ich hier wieder raus...
joerg1810, 18. Dezember 2013, um 11:30
taken, was du getippt hast, war eh schon allen klar....
;)
edmuina, 18. Dezember 2013, um 11:37
nee tacko, du hasts sehr gut geschrieben.
es will nur leider keiner lesen.
und an alle andern:
ich find spenden in diesem fall, a schwachsinnig. aber es ist die sache der spender, und geht mi und euch an feuchten scheissdreck an. punkt.
und dass sie es hier öffentlich machen....
na wie, in godsnahm, sollen sich denn die gleichgesinnten sonst finden und zusammentun, ha?
oiso ob ihr dafür oder dagegen seid, is jetzt bei den meisten klar. also schnauze jetzt. und lasst hier einfach den platz, dass die, die was tun wollen das auch tun können. auch wenns in euren (und meinen) augen schwachsinn ist.
lg an die gemeinde
der toleranzmuina
faxefaxe, 18. Dezember 2013, um 11:42
Jokerle, da hast schon Recht!
Aber es kommt halt immer ein neuer daher und sagt: "wie kann man nur, der ist doch selber Schuld, in Afrika hungerns".
Dann ist halt auch die Replik die Gleiche. ;-)
Aber natürlich sollte ich mich da mehr gegen Das-letzte-Wort-haben-Müssen wehren.
Ich gelobe Besserung :-)
Ex-Sauspieler #213041, 18. Dezember 2013, um 14:48
Könnte auch n Zweitaccount von einem der Bettler und Sammler sein.
Ist ja bekannt dass man mit Zweitaccounts spielen kann.
Anders kann ich mir diese massive Bettel- und Sammelsucht hier nicht erklären.
faxefaxe, 18. Dezember 2013, um 14:50
^^
Das wäre ähnlich absurd wie sein Leben damit zu verbringen, als Katze in einem anonymen Internetforum rumzustrolchen.
Also gut möglich!
Ex-Sauspieler #213041, 18. Dezember 2013, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2013, um 15:00
Wundert mich, dass ich noch keinen von den Bettlern halbnackt vor nem Aldi stehen gesehn habe mit nem Schild um den Hals wo drauf
" Ich bettle hier für jemand um Geld der 300 Euro bei Sauspiel.de in einem Spiel absichtlich verloren hat-aber ich kenne die Person nichtmal und weiß garnicht um die will ob man für sie bettelt"
Und wenn dann jemand fragt wieso er hier halbnackt bettelt antwortet er dann:
" Ich weiß auch ned, aber ich habe noch nie gesehn wie einer 300 Euro bei einem einem Spiel verloren hat und das fand ich so geil, dass ich mich halbnackt vor den Aldi stellen wollte, weil angezogen geht immer so heiß wie das Spiel war. Aber eigentlich machen ichs damit mich vll. ne Nachbarin sieht, der ich schon immer zeigen wollte was für einen Astralkörper ich habe und wie toll ich doch bin, weil ich mich als Bettler durchschlage"
grubhoerndl, 18. Dezember 2013, um 15:01
wobei aldi-kundschaft vermutlich eine suboptimale zielgruppe ist. geschickter wäre da die theatinerstr. in münchen vor einem der einschlägigen pelzgeschäfte.
hätte den charme, daß man auf die frage nach der bekleidung antworten könnte: vom rest, der überbleibt hol ich mir dann was im laden hinter mir.
Ex-Sauspieler #213041, 18. Dezember 2013, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2013, um 15:15
Wären sie ganz nackt könnten sie sich jeden 5er direkt in den Arsch schieben lassen mit 1 Cent Stückchen und hätten bei jeder Spende ihren persönlichen Orgasmus.
Und dabei summen sie dann ihr Bettellied
"Mein Arsch ist noch so leer, gebt bitte mehr Geld her"
grubhoerndl, 18. Dezember 2013, um 15:21
wird jetzt schon morgens an der uni lsd an die lieben studenten ausgegeben?
Ex-Sauspieler #316904, 18. Dezember 2013, um 15:50
gute nacht
steffekk, 18. Dezember 2013, um 15:53
des hat dich sehr verletzt matrixkotze , gell ?
jo die erinnerung an früher is ned immer leicht ko i ma vorstellen. aber schau ma, bis aufs stinken bis do a ganz anderer mensch worn, also kopf und weiter gstunken...
steffekk, 18. Dezember 2013, um 15:55
die is absolut durch kopftechnisch - des hats ned verkraftet gestern - aber kratti was soll i machen ?
soll i jeden belügen ???
geht ned...
steffekk, 18. Dezember 2013, um 15:56
homs ned a immer stintkitstink zu ihr gsogt ??? i glaub scho, irgendwos mit stinki auf jeden fall.