Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: So an Tarif hab i aa no ned erlebt... :-)

Das Spiel....#389.750.118 Für mich das Spiel des Jahres....

Hui...^^

den Tout bei 4 leger, Fw an 1, selber 5 Buben und Position 4 ist mir einleuchtend, aber wenn ich dann ein kontra bekomme, ist halt meine Rechnung der Wahrscheinlichkeiten nicht aufgegangen, deswegen ist das Re halt absolut ...... wie soll ich es nett sagen????

teuer, ist es das wort, was du suchst?

geht net nett ..... so bitter des is.....
aber bei der verlustsumme für ein einziges spiel bin ich gerne bereit einen euro auf das spielerkonto des verlierer`s buchen zu lassen. wer macht mit?

vergiss es bei der Dummheit a re zu geben, never

10er....scheißegal ;)

sage ich ja auch , aber trotzdem is gerade das argument "4 leger" fw auf 1 und selber auf Pos. 4 mit 5 Buben gerade zu einladend oder?

bierfuehrer, ähm spielfuehrer .... :-)

20....ich zahl zwanzichhhhhh :D

@taken, langt bei 4 legern net einfach a solo?

Wie sagt man so schön? Bei einem Tout mit Kontra und Re ist mindestens ein Depp am Tisch.

ey, is a niederbayer...wir sollten solidarisch sein :)

Fritz du bist doch erst bei 4... oder hast a paar halbe ausgelassen? ^^

aber 3 leger bei 3 fehlenden buben auf pos 4???
es würde mich kribbeln, ich schwöre , ich weiß nicht ob ich es nicht auch probieren würde... mhmmhmhm

langt doch scho da schelln ober und 3 gras, aber jeder wie er meint, sind nicht selten solche Stände, auch bei 4 Legern

moment, wir brauchen doch nur nachzulesen.....wie gut, dass ich den "bierzähler-thread" ins leben gerufen habe.... :D

tacko, hm, eher net, ganz ehrlich ..... und wenn die ganze community hinterher sich abgeiert...... da reicht ein solo . . . und des re is voll pervers. . . trotzdem gehört der typ unerstützt......

Wahrscheinlich ists zumindest das teuerste Spiel in der Sauspielgeschichte, den Titel hat er^^

aber wenn sich einige finden würden, ihn in dieser schweren stunde ...... also daumen drücken alleine nützt da nix.....

das ja heftig

ja. äusserst heftig. aber er is oaner von uns. wir sollten ihn unterstützen, auch wenn mein freund moos die dummheit berechtigterweise in den vordergrund stellt.
wer is dabei?

eh klar....5 bier in da letschn....

20ger!

agnes buch bitte ab! :D

Kratti, ich befürchte, es gibt nicht allzu viele Leute, die für die Kombination Gier und Dummheit Geld abdrücken ;-)

fluffi........ wenn jeder einen einzigen, winzigen euro abdrückt........ wem tut das weh? klar hammer und an blödheit kaum zu überbieten. aber vielleicht ist die stütze für ein monat weg für ein spiel? vielleicht auch nur eine stunde arbeit umsonst, falls er starverteidiger in münchen ist..... vielleicht äussert er sich selber.....