Tratsch: So an Tarif hab i aa no ned erlebt... :-)

Ex-Sauspieler #286627, 18. Dezember 2013, um 17:16

War ich auch mal so?

Jetzt weiß auch ich was fremdschämen ist!

faxefaxe, 18. Dezember 2013, um 17:37

Jetzt bitte alle mal hier drauf drücken:

http://make-everything-ok.com/

und dann sollte es wieder gehen.

agnes, 18. Dezember 2013, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2013, um 17:43

Das supporte ich:

http://make-everything-ok.com/

Und für unsere Forumskatze gibt es das:

http://cdn.nyanit.com/nyan2.gif

grubhoerndl, 18. Dezember 2013, um 17:49

regenbogenscheissen ist, glaube ich, ein symptom mehrerer ernsthafter erkrankungen. die gute nachricht ist: die allermeisten sind nicht ansteckend.

AnjaJens, 19. Dezember 2013, um 00:54

steffek, hätte ich gewusst das du so ein ars....bist, ich hätte einen riesen bogen um dich gemacht. du musst andere runter machen, um dich besser zu fühlen. sowas ist abartig!! und wegen so einem deppen hat mir jemand die freundschaft gekündigt! glaub mir, das tut verdammt weh. weil ich diesen für mich sehr lieb gewordenen freund sehr vermissen werde!! danke dafür, steffek du armes etwas!! denn ein guter mensch, würde dies niemals tun!!

Ex-Sauspieler #146629, 19. Dezember 2013, um 01:13

sagt mal an; kindergarten íst NIX gegen euch!! Erwachsene Leute verzapfen so einen "ich hab doch Recht-Schmarrn"! Kommz mal runter, auch von persönlichen Animositäten!!!
Lasst uns über "dumme Fehler" reden (nicht über dumme Kontra), oder, noch besser, rumblödeln ... die reale Welt gibt dafür Stoff genug her ;-)

kartnliesl, 19. Dezember 2013, um 01:13

hier läuft vieles ganz komisch. Das Spiel wurde eingestellt, jeder hat sich wohl gedacht: "oh leck..."
der Kratti wollt halt dann einfach mitteilen: der tut mir leid, ich mach was!
Faxe schreibts eigentlich immer am besten: wenn das in einer Privatrunde passiert, erlässt man es, bzw. gibt den Hut rum.
Seite 14 und (fast) 15 find ich auch völlig abartig.
Vll. doch besser schließen, den Fred?

jozi, 19. Dezember 2013, um 01:22

voll dafür...
hab hier die letzten tage mitgelesen, mich aber bewusst rausgehalten...
dass man bei sowas sammelt, ok, dass nicht jeder mitmachen will, weil halt irgendwo auch dummheit vom spieler maßgeblich beteiligt war muss aber auch ok sein...

kartnliesl, 19. Dezember 2013, um 01:25

ja klar....jedem sein Ding. War nicht zu erwarten, dass so viel Ärger gibt.

Ex-Sauspieler #146629, 19. Dezember 2013, um 01:31

YEP!! Deckel drauf, und eben gelände! Beiderseitig oft genug abgehandelt. Habe mich nach einem späten Einstieg hier bewusst inhaltlch ned dazu geäußert, weil ich beide Seiten "irgendwie" verstehe und auch nicht!
Ok, dann bin ich eben ein "Schwurbler".
Aber immerhin wurde ich bereichert um den Begriff "Matrixkotze" - den wiederum finde ich sprachlich treffend genial (auch wenn sein kontra-re-vorschlag durchaus vernüftig ist!)

Pete, 19. Dezember 2013, um 01:31

@Anja:
Glaub' mir, der Kratti checkt das noch.

@kratti:
Die Anja ist eine Nette!

Ex-Sauspieler #146629, 19. Dezember 2013, um 01:32

ende gelände, meinte ich

steffekk, 19. Dezember 2013, um 06:28
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2013, um 06:36

es ging von anfang an darum solidarität zu zeigen weil wir hier in einer gemeinschaft sind, wieso daraus jetzt ein krieg entstanden ist, muss ich mich gerade selber fragen . ich seh nícht ein mich von einer katze als bettler und sonst was beschimpfen zu lassen und bin deshalb mal ihre schiene gefahren, wer sie doch einfach weg geblieben...
anja du unterstellst mir bösartigkeit, ich möcht darauf nicht antworten , genau so wenig wie darauf, dass ich schuld bin dass du nicht mehr mit kratti befreundet bist. für mich kam dein aussage, du hast die fünf eure einem bedürftigen ( bettler halte ich für kein passendes wort) unehrlich rüber, weil ich so etwas hier preis zu geben, einfach überhaupt nicht nachvollziehen kann .
generell find ichs bescheuert, dass deswegen überhaupt streit aufgekommen ist , will mich da aber auch nicht rausnehmen, weil ich dabei auch nicht schuldlos bin, diesbezgl. möchte ich mich bei helmut entschuldigen.

Allerweltspieler, 19. Dezember 2013, um 10:00

Hab ich des jetzt richtig verstanden? Jemand hat der Anja die Freudschaft gekündigt, weil sie mit Steffekk befreundet ist und der steffekk mal auf ähnlichem Niveau mit diesem Matrixdimsbums umgegangen ist, wie dieser dauernd mit anderen umgeht? (Siehe z.B. Försterliesels Fred.)
Oder wegen Deinem Beitrag vor 24H?!!! Seits mir nicht bös, des is wär sowas von bescheuert! Und der Steffekk is manchmal wild, und ja, er kann a bös wern. Aber der hat doch sein Herzerl auf m richtigen Fleck!

Also wenn mich einer sperren will weil ich zum Beispiel mit dem Steffekk oder irgendwem sonst befreundet bin oder sein will, dann soll er es gerne machen!

Ex-Sauspieler #286627, 19. Dezember 2013, um 10:01

Wenn wegen solcher Lappalien Freundschaften gekündigt werden, war sie eh nix wert!

puenkt_chen, 19. Dezember 2013, um 12:27

es gibt spezies, die kündigen UND sperren wegen noch weniger!!!!

Ex-Sauspieler #286627, 19. Dezember 2013, um 12:28

Weniger ist manchmal MEHR!

puenkt_chen, 19. Dezember 2013, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2013, um 12:29

du sagst es!

AnjaJens, 19. Dezember 2013, um 20:11

weisst du steffek, ich wollte nicht damit angeben, einem bettler 5 euro gegeben zu haben, für was? ich wollte eigentlich nur damit sagen, das mich dieser fred wieder an die menschen aufmerksam gemacht hat. ich bin in letzter zeit "blind" an ihnen vorbei gegangen, was mir leider erst durch diesen fred aufgefallen ist! glaubst du, das ich mich daran aufgeile, wenn ich einem MENSCHEN 5 euro gebe? und das andere was du mir geschrieben und unterstellt hast, hat mir gesagt, das du mich eine lügnerin nennst. und da hat egal ob real oder online keine freundschaft der welt mehr einen wert! liegt vielleicht an meiner erziehung, ist aber auch vollkommen egal!!

toot, 23. Dezember 2013, um 14:03

Vielen Dank für die teils netten Komentare, zum Spiel selber kann ich nur sagen, ich würde es wieder spielen, weil das Re keine Absicht war. Natürlich habe ich es nicht so dick, dass ich mit dem Geld rumschmeissen kann und ich gerne jede Hilfe annehme, weil dieses Spiel wahrscheinlich das letzte war, dass ich bei Sauspiel gespielt habe! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 14:06

Wahrscheinlich? ;-)

krattler, 23. Dezember 2013, um 14:13

sers toot! finde ich klasse, dass dich hier meldest - endlich!
und klar werden dir einige helfen.
- steffeck
- spielfuehrer
- faxe
- pete
- mea
- joerg
und ich san ja eh schon im boot. kopf hoch!

steffekk, 23. Dezember 2013, um 14:19

2

joerg1810, 23. Dezember 2013, um 14:23

hopp etz, bleib!

joerg1810, 23. Dezember 2013, um 14:26

und toot, du bist jetzt berühmt! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite