Tratsch: überprüfen

Moos, 17. November 2013, um 17:52

@jozi lol, sack

@Pfeifferlmichi, na es geht a mit a bissl um deinen Namen, da steckt so a Wort drin, des könn fast passen.

jozi, 17. November 2013, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 17:54

Aber wahr :P brauchst gar ned lachen

Kattla, 17. November 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 18:02

wahre dramen spielten sich soeben im kampfring ab:
jörgi suchte verzweifelt den nickname-fred während
das schiedsgericht den fight schon abbrechen wollte. doch wie aus dem nichts packte felix mit letzter kraft ein linke klebe auf jozi aus.
*bäm
doch jozi wich schnell aus, und krattler nutzte die verwirrung um mit einem kinnhacken zu punkten.
danach eine johlende menge in der "mischmaschinen arena".
meine damen und herren sie werden es nicht glauben, aber felixGZ will nicht mehr und fordert jozi auf ihn zu "finishen".
dieser ist jedoch so perplex, dass er gar nicht mehr weiß auf welche stelle er nun den knock-out ansetzen will. die dämme sind gebrochen!

jozi, 17. November 2013, um 18:04

Safety Felix hat sich selbst gesprengt^^

Ricky, 17. November 2013, um 18:05

irgendwie passt hier der spruch...
männer werden 7- dannach wachsen sie nur noch ;o)

kartnliesl, 17. November 2013, um 20:51

Kattla, perfekte Stadionmoderation! merci :-)

spielfuehrer, 17. November 2013, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 20:52

@fussel

aber wir haben wieder einmal alles gegeben!

ALLES! ;)

spielfuehrer, 17. November 2013, um 21:02

und, ......was man auch mal sagen sollte:

der felix hat unglaubliche nehmerqualitäten...find ich dann doch wieder sympathisch.

ramboldt, 17. November 2013, um 21:14

blablablablablabla hervorragend spielführer

ramboldt, 17. November 2013, um 21:15

so viel blödsinn auf eim haufen ,sensationell

jozi, 17. November 2013, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 21:29

ich steh zu meinem wort deswegen hab ich auch mal noch geschaut, auch wenns dich jetz vielleicht nicht mehr intressiert, weiß auch ned ob die schonmal aufgetaucht san (glaub aber ned ;))
#349.052.708
#376.054.566
#357.991.579
#356.640.595

ich steh aber zu meinem wort :)

krattler, 17. November 2013, um 21:34

3,4 5 leere .mehr sogi net .

spielfuehrer, 17. November 2013, um 21:47

dieser thread hat mittlerweile 509 beitrage. die wenigsten davon stammen von mir. und just in dem augenblick, da ich mir eine klitzekleine wortmeldung erlaube, kommt ein bis dahin völlig unbeteiligter aus der sonne und meint mich anfeinden zu müssen.

ist das leben nicht ungerecht?

bin traurig........

kartnliesl, 17. November 2013, um 21:51

freilich ungerecht... :-(

spielfuehrer, 17. November 2013, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 22:04

17 minuten vergangen...

worte des trostes wären echt toll gewesen - kam aber nichts, fehlanzeige...

naja, aber ich hab ja noch kate und und außerdem grad auch a frische halbe bier aufgemacht.

♥PLOPP!♥

krattler, 17. November 2013, um 22:07

kate soll ja angeblich ..... ich trau`s mich wirklich nicht zu schreiben ..... aber den neuesten meldungen nach, scheint sie ja ein total beliebiges flittchen zu sein.... oder ist das deine chance?
bier jedenfalls ist ehrlich.....

spielfuehrer, 17. November 2013, um 22:16

johannes, das was da so über kate in den medien geschrieben steht, das is nur wegen der PR.

denn weißt du, in wahrheit liebt sie nur mich!

und ♥ PLOPP!♥ ....ey, das ging jetzt aber schnell - ZWISCHENSPRINT! ;)

Ex-Sauspieler #312605, 17. November 2013, um 22:16

spielfuehrer die von dir angesprochenen nehmerqualitäten sprechen aber auch umgekehrt nicht unbedingt für ein diszipliniertes knockoutverhalten - ich nenne es jetzt einfach mal so- deiner manschaft. da fehlt mir die zielstrebigkeit vorm tor , hacke - spitze - eins,zwei,drei sind bei solchen gegenern äusserst gefährlich , das ist dir aber mit sicherheit nicht neu.
zwei drei kurze jabs und dann der finale punch der ihn entgültig auf die bretter schickt - das muss doch irgendwo umzusetzen sein...

krattler, 17. November 2013, um 22:24

♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!♥PLOPP!
und du weisst, was du hast.
da stimmt die geschmeidig-, die feuchtig- und die ehrlichkeit. pfeif auf kate. ♥PLOPP! on!

spielfuehrer, 17. November 2013, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 22:30

nö, is mir zu billig - ich mach den witz mit dem ein oder anderen "L" zu viel nicht.

mach ich nich....!

spielfuehrer, 17. November 2013, um 22:32

@whirlwind

mich plagt grad mein gewissen: ist es überhaupt okay, jemanden so durch den ring zu führen?

krattler, 17. November 2013, um 22:41

ja guad. dann lassmas halt. wenns dein gewissen beruhigt. kein problem.

Ex-Sauspieler #312605, 17. November 2013, um 22:56

des ist schon fast tierquälerei spielführer - nur ohne tier halt logischerweise - ich wollt es oben nicht so direkt sagen .
spielführer setz dem ganzen ein ende - i kann mas nix mehr mit oschaun . zur not so lang drauf bis er sich nix mehr zuckt, der is do ned normal -
ja jetzt steigt er ja scho wieder auf...
mach ihn weg , mach ihn entgültig weg.

Kattla, 18. November 2013, um 01:41

-die spätausgabe-
nachdem felix brutalst und hinterrücks von kratti auf die bretter geschickt wurde, erlaubte es sich der geforderte jozi noch, felix kräftig an den ohren zu ziehen.
das team war perplex doch solcher unbarmherzigkeit und entschied sich, den fight erstmal ruhen zu lassen. die numerische überlegenheit ist im moment einfach zu groß.
doch glauben sie mir, in diesem fight gab es schon viele wendungen und wenn ich ihnen eines versichern kann, felix wird nicht aufstecken. im moment wirkt er etwas benommen und man kann am ringrand von ihm einige wortfetzen vernehmen.
wir schalten hierfür nochmal live in den ring:
" mischmaschine...überprüfen ... nieee sicher....münchen... jaaaaa....die werrn schauen .... "
wie gesagt, momentan herrscht hier ein wenig ruhe, aber das wird nicht das ende sein.
seinen sie morgen wieder live vor ort im "sauspiel container" beim
"allgemeinen sauspiel funk deutschland" im www.
es berichtet live vor ort
kattla kolunda

kartnliesl, 18. November 2013, um 02:02

;.))

zur Übersichtzum Anfang der Seite