Verbesserungsvorschläge: warum wird denn eigentlich bloß " Wenz" gespielt???? mir Franken spielen auch " Geier" !

harald3366, 29. April 2008, um 15:06

Können nur die Franken "Geier" spielen??? ihr wißt schon das sind die Ober!

baumbua, 29. April 2008, um 15:14

geh mal oben links auf "Suche" und gib geier ein. oder farbgeier, bettel, ramsch, hochzeit... alles das selbe grundproblem: zu viele varianten. kurze karte war bis jetz die einzige so beliebte, dass sie eingeführt wurde. sonst verzettelt sichs hier halt maßlos mit allen varianten.

Ex-Sauspieler #1966, 29. April 2008, um 15:16

RAUS!! :D

baumbua, 29. April 2008, um 15:24

jetz wo der thread eh sinkt, könnte man ihn in einen vollmüll-thread umwidmen. also, einen ordnungsgemäß angemeldeten halt. orrrrtnunk!

fluxnberga, 29. April 2008, um 15:27

warum spielt hier keiner skat? ist doch ne spielseite. ein ordentlicher grand hat noch nie geschadet, und ramsch wär auchmit dabei. könnten wir da nicht abstimmen? bitte bitte bitte bitte.

harald3366, 29. April 2008, um 15:31

so a schmarrn ! an farbwenz gibt es a ! naja alles südlich der Donau ist wohl überfordert! werd wohl den Ministerpräsidenten einschalten! der ist von uns!!!

Ex-Sauspieler #1966, 29. April 2008, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 17:03

An dem Tag, an dem sich der hier anmeldet, werde ich mich in die Reihe der Geier-Gutheißer und Farbwenz-Fetischisten einreihen!

EDIT:

AB HIER BEGINNT DER FSK18-TEIL DES THREADS!
Weiterlesen nur ab 18 Jahren gestattet und auf eigene Gefahr! ;)

Gaudibursch, 29. April 2008, um 15:37

... oje, diese Kopfschmerzen....

Breznsalzer, 29. April 2008, um 15:39

... versuchs mal mit Geiaspirin... soll helfen!

Gaudibursch, 29. April 2008, um 15:42

he harald3366, warum spielen wir eigentlich nicht die Feldmochinger Eröffnung oder Eisenbahner, wir spielen das immer. Bist Du nördlich der Donau damit überfordert ?

sideburns, 29. April 2008, um 15:48

harald3366, Du kannst die Tischtennisbälle wieder aus den Backen nehmen! Selbst der Pate wird hier keinen Geier einführen! (Der is mal so dermaßen südlich der Donau lokalisiert, der wäre eh überfordert...)

Paradebeispiel, 29. April 2008, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 16:10

mit dem geier verhält es sich in etwas so wie mit dem ministerpräsidenten: die bayern mögen halt nix von den franken (vorsichtig formuliert...)

Bettler, 29. April 2008, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 16:25

A propos überfordert.
Laßt das mal mit den nördlich, südlich etc von irgendwelchen Flüssen.
Ich bin hier, um mich möglichst ohne geistige Anstrengung zu unterhalten. Insofern könnten wir auch einen Geier einführen.

Paradebeispiel, 29. April 2008, um 16:20

ich hab nicht angefangen ;)

Breznsalzer, 29. April 2008, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 16:33

@ harald3366:
Meinst Du den Altweltgeier oder den Neuweltgeier? Beide kommen meines Wissens nach aber nicht in Mitteleuropa vor. Daher sollte man hier der Natur nicht künstlich reinpfuschen und sie nach Bayern einführen.
Oder meinst Du den 2.857 m hohen Berg Geier im Wattental/Tirol, dann wünsch ich Dir viel Spass beim Einführen (AUAAAAAAAA!)

fluxnberga, 29. April 2008, um 16:29

ich bin überfordert, breze. also südlich des großen flusses haben wir mit geiern nix zu tun, die ham unsere jager scho ausgmerzt... und seitdem is ruhe im gebüsch!

Breznsalzer, 29. April 2008, um 16:35

Na wenn das so ist Fluxi, dann fürchte ich der Geier kreist schon über diesem Thread...

Schnell weg und neuen gesucht!

sideburns, 29. April 2008, um 16:42

Ich finde ja, das Thema "Geier rektal einführen" ist noch nicht ausgereizt! Ich habe mich über die nackten Hälse dieser Tiere ohnehin schon ausführlich gewundert...

Breznsalzer, 29. April 2008, um 16:50

Dir wär doch Deine Frisur auch egal, wenn Du bis zum Hals in der Scheisse steckst!?

Fuasboiflo, 29. April 2008, um 17:03

Also Moment mal. Seit wann ist Wolfratshausen in Franken ?

sideburns, 29. April 2008, um 17:04

Ab jetzt schon! Zur Strafe!

Basti, 29. April 2008, um 17:46

also westlich vom Äquator spielen wir auch ohne Geier, ohne Farbwenz und ohne Varianten, die nur erfunden wurden, damit auch Leute Schafkopf spielen können, die beim Zusammenwerfen zu psychisch lädierten Wracks werden und kurz vorm Selbstmord stehen

Lieber werf ich ne Stunde nur zusammen als hier solche Unarten spielen zu können!!!!!!!!!!!!

Basti, 29. April 2008, um 17:50

Umfragestart: Jetzt :D

Ich will keinen Geier

sideburns, 29. April 2008, um 17:52

Gänsegeier und Kondor: klares JA
Das Schwuchtelsolo, bei dem nur Ober Trumpf sind: klares NEIN

Basti, 29. April 2008, um 17:53

läuft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite