Tratsch: es gibt immer mehr arschlöcher hier

krattler, 17. Oktober 2013, um 23:43

ich bin immer noch enttäuscht, werter sf....

Ex-Sauspieler #244290, 17. Oktober 2013, um 23:44

hast a mittelchen für mein husten lisal ha? der belastet mich so sehr :-) glaub, dass du a ganz a soziale bist und mir da weiterhelfen kannst. i wünsch da dann a frohe weihnacht versprochn :-)

Moos, 17. Oktober 2013, um 23:46

hörs rauchen auf, wenn des niad hülft, dann rauch mehr:-))

Ex-Sauspieler #246929, 17. Oktober 2013, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 23:51

ja greizgruzzefix des ganze forum besteht aus bullshit, gejammer, beschwerden, geschimpfe und genöle dafür is doch do und offensichtlich is a lebenswichtig wennst schaugst wia auf jeden dreck (auch meinen) eiganga werd und wos echt manche täglich und permanet für einen geistigen dünnschiss kund tun ... do bin i echt no a waisenkind dageng.. so !!!

aber wenns eich wos huift na gelobe ich besserung na wart i einfach bis i 500000 spiele hob und na is hoffentlich gerechtfertig dass i des na mitteil Okee ??

Ex-Sauspieler #244290, 17. Oktober 2013, um 23:48

etza host as kapiert süsse. also in diesem sinne "frohe weihnacht"

nairobi, 17. Oktober 2013, um 23:48

wie? koane chips mehr?

Ex-Sauspieler #244290, 17. Oktober 2013, um 23:49

moos mir reicht des geld ned. griag imma gschimpft, weil des zvia kost, wos i rauch. wenn a da mei kontonumma sag, wad des a sach. weil wenn des wirkle hiaft, uhhahaha i wad da so dankbar. dann wünsch i a dir frohe weihnacht. ganz ehle!

krattler, 17. Oktober 2013, um 23:51

doch nairobi, kram die mit de dschillie raus;)

nairobi, 17. Oktober 2013, um 23:51

oki... die fetzn so schee

spielfuehrer, 17. Oktober 2013, um 23:54

@krattler

also bitte, ich bin experte, wenn es um obsessionen, neurosen, psychosen, midlife-crisis und damit verbundene irrationale eskapaden, sexiness, glamour, pomp, beinerinnen, hohlkgekreuzte frauen, hundehasser und bier geht.

das alles....aber doch ned für die leiden des alters!

Ex-Sauspieler #244290, 17. Oktober 2013, um 23:56

um wos drahts a se bei da lisl ha?
bei mir is da hustn, owa bei ihr?
i kimm ned draf :-)

Ramstein88, 18. Oktober 2013, um 14:04

Sehr interessant Fohlenpower. Wieso habe ich gewusst, dass du den Weg übers öffentliche Forum suchst. Irgendwie bist du sehr durchschaubar und DEIN Verhalten aggressiv.
Ich frage mich, wer hier beleidigend war. Schade, dass ich den Chatauszug nicht kopieren konnte (App), wäre sicherlich sehr unterhaltsam für den mitlesenden Forenbenutzer gewesen.
Nach diesem Spiel ging es los:
https://www.sauspiel.de/spiele/375884308-saus...

Mir ist er davor schon negativ aufgefallen, darum habe ich nach obigem Spiel nix, Nullkommanull, geschrieben und mir meinen Teil gedacht. Er musste aber seiner Meinung kundtun, O-Ton: "Ich konnte ja nicht wissen, dass er nichts hat!"
Dann musste ich doch aufm Handy s'tippseln anfangen und meine Antwort darauf: "Wen interessiert hier deine Meinung, solange du nicht gefragt wirst?"

Tja und dann gings los ;-)
Innerhalb 5min war ich: Depp, Hartz IV Empfänger, Assi, Ungläubiger und Arschloch.

Ich hab eigentlich nur erwidert, dass sein Horizont wahrscheinlich nicht sehr groß ist. Irgendwie muss ich ihn da stark getroffen haben...

Da ich die ganze Sache mehr als Sauspiel-Entertainment betrachtet habe und es dazu nicht mehr viel zu sagen gibt, könnte man diesen Thread eigentlich beenden. Ich werde zu dieser Diskussion nichts mehr beitragen, aber wollte die Sachlage nur mal klarstellen, von einer Verteidigung spreche ich aus oben genannten Gründen mit Absicht nicht!

FOHLENPOWER, 18. Oktober 2013, um 23:29

ramstein 88 du bist doch total blöd wollte ich nur noch sagen.aber es gibt halt vollpfosten zu den gehörst du

Ex-Sauspieler #71780, 18. Oktober 2013, um 23:59

Des Fohlen is halt noch in der Lernphase wie der Progi so schön sagt ;)

FOHLENPOWER, 20. Oktober 2013, um 10:29

du hast ja keine ahnung

Dablecka, 20. Oktober 2013, um 11:05

zeit für die statistik

in diesem fred wirken nun maximal 11, mindestens 2 Personen mit. für den grenzfall 11 personen ergibt sich folgende exklusive verteiung:

3 auf die der Titel uneingeschränkt zutrifft
2 Realisten
1 Gladbachfan
1 , der 90% des Textes nicht gelesen hat
4 Schaulustige

nun streitet euch um diese Positionen

FOHLENPOWER, 20. Oktober 2013, um 22:17

noch ein klugscheisser

grubhoerndl, 20. Oktober 2013, um 22:34

Aus Fohlen lassen sich erstklassige Steaks sowie eine ganze Reihe wunderbarer Spezialitäten zaubern.

So gesehen kandidiere ich für die Stelle als Fan.

Ex-Sauspieler #244290, 20. Oktober 2013, um 22:43

fohlen, deine letzten einträge sind aber nun a bissi gehässig ha. bezeichnest hier einige als: blöd, vollpfosten, klugscheissa und sie haben keine ahnung.....bist du doch ned sozial mhhhh....owa des geld wo du vosenkt hast, (selber schuld natürle) des duad da weh??? so richte weh, gai??

woidl8, 20. Oktober 2013, um 23:48

Das Fohlen beschwert sich! Genau der, der mit Schimpfwörtern nicht spart! Sperren und nicht beachten, das einzige was bei solchen Typen hilft!

kapitanahab, 21. Oktober 2013, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2013, um 17:19

zum titel kann ich nur beipflichten.
habe jetzt eine längere pause, beim spielen und auch beim schreiben gemacht!
mußte jetzt gerade feststellen, daß mich so ein hirni (hört sich an, wie kaum, aber rückwärts, und vokale vertauscht) gesperrt hat!
falls ich mit diesem überaus intelligenten (lol) vertreter irgendeiner spezies, einmal irgendwas zu tun hatte, müßte dieses mindestens mehrere monate zurückliegen!!!
also, bei allem wohlwollen, wenn der nicht was an der waffel hat, fällt mir nix mehr ein!!!!!!

edmuina, 21. Oktober 2013, um 17:32

wer ist sie???
he he he

faxefaxe, 21. Oktober 2013, um 17:47

Das Aufgerege über Gesperrtwerden ("Hirni", etc) finde ich genauso albern wie das über hohe klopferquoten. Kann doch jeder machen wie er will.

joerg1810, 21. Oktober 2013, um 17:59

was juckt mich ein "hirni", wenn er doch auch "hartgeldstricher" tippen hätte können?
^^

krattler, 21. Oktober 2013, um 18:17

gibts auch punktestricher?

zur Übersichtzum Anfang der Seite