Tratsch: es gibt immer mehr arschlöcher hier

jozi, 31. August 2014, um 01:07

finde den fehler:
(oder akzeptiere 1=2 ;))
x=y |*x;
x²=xy |-y²;
x²-y²=xy-y²;
(x+y)(x-y)=y(x-y) |/(x-y)
2y=y |/y
2=1

jozi, 31. August 2014, um 01:16

link 1 ist noch eine mögliche zwischenlänge
link 2 ist der kürzest mögliche weg aus dem wald

Birschdnbinder, 31. August 2014, um 07:42

Die Kiste hab ich jetzt gecheckt, man endet ja immer mit acht stehenden Steinen, dann geht es nicht auf. Verzwickt, dieses Pflastersteingeschäft.

Aber die Waldaufgabe hat doch noch einen Haken...

Durch dieses Dreieck, das ich anfangs gehe, kann es sein, dass ich 0,42 km mehr benötige als auf gut Glück. Löst das die Aufgabe trotzdem?

krattler, 31. August 2014, um 12:59

spinnenrätsel gelöst!
100 punkte an kidexp;)

jozi, 31. August 2014, um 13:28

nein^^
sollst ja ned auf gut glück rauskommen, sondern sicher auf dem kürzesten weg

Ex-Sauspieler, 31. August 2014, um 16:38

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, einige User scheinen sich in dem thread recht gut aufgehoben zu fühlen, weil sie den immer wieder hochhieven. ;-)

Ex-Sauspieler, 31. August 2014, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 31. August 2014, um 16:57

weather

p.s.

gibt's hier eigentlich einen thread, der nicht spätestens ab der zweiten seite offtopic geführt wird?

Ex-Sauspieler, 31. August 2014, um 17:04

;-)

spielfuehrer, 31. August 2014, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 31. August 2014, um 17:08

na dann versuch mal den spielfuehrer-thread offtopic zu führen!

klar, in der hauptsache handelt er von so neurotischem zeugs, aber grundsätzlich kann man dort der eigenen blödheit eigentlich mit jedem thema ungeniert freien lauf lassen.

ich weiß das sehr zu schätzen!

Ex-Sauspieler, 31. August 2014, um 17:11

yep!

hast recht, is aber halt ne Ausnahmeerscheinung.

spielfuehrer, 01. September 2014, um 00:04

ich glaub, das war bei "liebesgeflüster".

aber egal, denn das tragische ist, dass ich hier bisher völlig erfolglos geblieben bin und eine zwischenbilanz, so ich denn eine ziehen müsste, nach mittlerweile 4 jahren sauspiel eher durchwachsen ausfiele.

die fakten:

beziehung zu Kate Moss: stagniert auf schwachem niveau. (wir haben viel zu wenig zeit für uns.)

sonstige kate-externe eroberungen mit sex: null

sonstige kate-externe eroberungen ohne sex: tja, nicht mal das, auch ne null.

mir zugesandte nacktbilder von "beinerinnen": okay, das war auch null.

von mir zugesandte nacktbilder an egal wen: grundsätzliche bereitschaft meinerseits hierzu war zweifelsohne jederzeit vorhanden, jedoch null anfragen!

punkte in der wirtschaft: 1.500k - gegenwert im realen leben: null

spielgeld im vereinsheim: keine ahnung

echtgeldbereich: okay, da haben wir keine null, das ist eindeutig im minusbereich.

gästebucheinträge: 166, davon 106 von mir selbst, beim rest handelt es sich überwiegend um gefühlsausbrüche von ehemaligen schafkopfkameraden, die aus unterschiedlichsten gründen irgendwie mit meinem spiel unzufrieden waren.

leute, die ich mag: sehr überschaubar

leute, die ich nicht mag: sehr viele....die meisten...naja, eigentlich fast alle.

leute, die ich mag und die auch durchgängig so tun als würden sie mich auch mögen: ich

leute, die mich nicht mögen: ja, es gibt so deppen.

jungs, wie schaut´s denn da bei euch so aus?

Ex-Sauspieler #146629, 01. September 2014, um 00:49

sf, des klingt aba leider nach einer ordentlichen depression! hätte ich ned von dir gedacht!

denke amal an den alten psychologenwitz; sagt der psychologe zum depressiven patienten: "schau, wie schön diese welt doch ist!!!" da antwortet der depressive patient: "jaaa, ich kenne diese schöne welt, und schaue mir diese schöne welt demnächst sogar von unten an!" :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite