Tratsch: Schafkopf ist nichts für Weichlinge - angebliche Beleidigungen bei Sauspiel

Da_Utzinger_Rudi, 25. November 2011, um 14:54

Nein Pete, Denunziant nimmt er dir auch krumm, da berny bevorzugt die Bezeichnung "Vollhonk"

Pete, 25. November 2011, um 15:00

Is der kompliziert...

berny6969, 25. November 2011, um 15:01

@pete:solange du mich nicht als utzi bezeichnest, kannst du fast alles zu mir sagen... solltest du trotzdem mal im eifer des gefechts sagen: "du spielst ja wie ein utzi", werde ich dich verklagen

Da_Utzinger_Rudi, 25. November 2011, um 15:03

Wieso willst du vom Pete nicht als überragender Spieler gelobt werden wenner sagt du spielst wie ein Utzi?

Pete, 25. November 2011, um 15:09

/f Da_Utzinger_Rudi Seid Ihr ein Paar - der Berny und Du?

Da_Utzinger_Rudi, 25. November 2011, um 15:11

Willst du darauf anspielen dass wir uns wie ein altes Ehepaar streiten? Aber er hat doch angefangen!!!

Pete, 25. November 2011, um 15:19

Anspielungen? Gott bewahre! Nein, ich wollte nur sichergehen, Dir nicht in die Quere zu kommen - ich hege Interesse.

@Berny: Ich freue mich schon, Dich mal live zu treffen! ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 25. November 2011, um 15:22

Meinen Segen habt ihr beiden Turteltäubchen!!!

krattler, 25. November 2011, um 15:51

holleröjüti!
hey burner, du vollutzi, alles klar mit dir, hä?
lass ma an bäder in ruah, sunst krachts! des beste an dir san doch wirklich deine möpse, zfx:-))

unterdieober, 25. November 2011, um 16:13

:) - nachdem nutzernamen fiktiv sind, stellen sich diese kartlkollegen halt mit ihren richtigen namen vor - und manche haben eben viele vornamen...
auch wenns öfters wirklich unter die gürtellinie geht, wer und was mich beleidigt entcheidet immer noch jeder für sich selbst

! UND DE KRATTLER. DE SE SO AUFFIAN,
BESTIMMT NED!
:):)

krattler, 25. November 2011, um 16:21

is jetz des am burner sei zweitutzi oder am utzi sei zweitburner?

berny6969, 25. November 2011, um 17:06

@kratti... klar sind meine möpse das beste, nuuuuuuuur welche der 4 meinst jetzt eigentlich??? überlege dir deine antwort gut!!!!!!!!!! sonst hast es entweder mit den zwei oder mit den anderen zwei zu tun... ööööööhm nein, nicht so wie du meinst....

krattler, 25. November 2011, um 17:20

hm, jetzt heissts den opel diplomat auskramen....deine möpse sind fürn camillo ja spielzeug und dein hase?
YEAH!

berny6969, 25. November 2011, um 22:35

oki, wenn du brav bist, dann darfst du 2 von den 4 möpsen mal streicheln...

Pizote, 25. November 2011, um 23:10

Frage: kann ich eigentlich sehen, wenn mich jemand gesperrt hat?

Pizote, 25. November 2011, um 23:12

passt zwar ned zu den Möpsen, aber ich würd mich über eine Antwort trotzdem freun....

kartnliesl, 25. November 2011, um 23:29

bin zwar nicht die Fachfrau, aber ziemlich sicher, daß Du das nicht sehen kannst.

krattler, 25. November 2011, um 23:34

hm, aber testen kannsts. indem versuchst eine nachricht zu senden. wenn gespeert bist, gehts nicht. ist aber ein müssiges verfahren.

Weigl, 26. November 2011, um 04:12

Pizote, i kenn es schnellste gesperrt erkennen.....
von dem siggsd und hörst nie mehr was!
besser gehts net!
lachen is gsund ..............und kopfwehhharm

also wie war des mit die Möpse vom krattler ......
(bevor i Beleidigend werd! i verschon die Pizi)

edmuina, 26. November 2011, um 09:15

Manchmal wünschte ich den Weigl verstehen zu können - Manchmal nicht.

krattler, 26. November 2011, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 26. November 2011, um 14:23

lieber fränkischer freund, wertes weigele!
die mopstherapie gegen kopfweh ist ein anerkanntes therapeutisches verfahren, wenn das lachen-ist-gesund-verfahren mal streikt.
du brauchst hierfür als voraussetzung:
- kopfweh
- einige möpse, am besten gerollt
- eine jeweils innenliegende essiggurke
- wahlweise eine semmel, oder nicht
- das letzt getränk des vorabends (falls erinnerlich, ansonsten pils)
sodann, wenn angerichtet, trinkst du zunächst das erste pils auf ex und würgst gleich danach einen mops. dann das zweite pils, den zweiten mops usw. bitte darauf achten, dass das erste "kopperle" im freien, oder zumindest bei geöffnetem fenster erfolgen sollte, da gewürgte möpse oft einen unangenehmen geruch verströmen.
in der hoffnung einige klarheiten beseitigt zu haben, verbleibt mit stets freundlichen grüssen hinauf ins land des schäufala und der sauren zipfel, dein freund kratti

Weigl, 27. November 2011, um 06:45
zuletzt bearbeitet am 27. November 2011, um 06:59

ihr seids ja alle so lieb zu mir

@kratti, mei alter freund und kupferstecher!

a solcherne ross- sprich rollmopstherapie hab i in mein leben no net braucht! ........ des is ja eklig!

aber respekt!
dein opel diplomat hälst top in schuß!

zur Übersichtzum Anfang der Seite