Tratsch: Schafkopf ist nichts für Weichlinge - angebliche Beleidigungen bei Sauspiel

adilette, 03. April 2008, um 07:20

Ist das dieser Film mit den zwei Kids, die nach Detroit gehen, um Kiss zu sehen??

Tutut, 03. April 2008, um 08:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 03. April 2008, um 08:41

Schlimme Filme!
Aber im Ernst: Ist "Hair" besser?
sideburns says NO

"How you doin´ ?
See you met my
faithful handyman..."

Toocrazy4life, 03. April 2008, um 08:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 03. April 2008, um 08:45

Präsenile Verpassungsangst!
Was sonst?
Wollte Dich mal im Schlafanzug sehen...

Toocrazy4life, 03. April 2008, um 08:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #1236, 04. April 2008, um 19:27

PRÄsenil? brauchts die vorsilbe da wirklich noch??

Schnellei, 14. Juli 2008, um 19:56

Es kommt halt immer darauf an, in welcher Situation was genau gesagt wird.

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:27

sag mal, was werden denn hier für alte Kamellen wieder hochgezogen ? Und dann gleich zweimal ??

Fuasboiflo, 15. Juli 2008, um 09:34

... ich hab a Déjà Vu.

ha, 15. Juli 2008, um 11:15

...scheee hastas gmacht, de Herren "Akzent de-Gü" und "Akzent de Graf", braver Fuisboiflo.

Ex-Sauspieler #8255, 15. Juli 2008, um 16:53

immer locker bleiben

Ex-Sauspieler #1236, 15. Juli 2008, um 18:29

schad, da hatt ich doch tatsächlich einmal das letzte wort, für circa 3 monate

Ex-Sauspieler #1236, 15. Juli 2008, um 18:32

und das adelsprädikat ist beim graf übrigens paradoxerweise fehl am platz. beim gü allerdings auch, der heißt nämlich ägü...

baumbua, 15. Juli 2008, um 19:09

nix da fehl am platz, des is sehr wohl ein echter adliger! graf ortho...

Thanathan_vF, 15. Juli 2008, um 20:30

tjy schäfle, da wurds dringend zeid des i des letzte wort bekomm, un nu schö in die versenkung mit dem fred!

Moped-Done, 15. Juli 2008, um 22:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der_Beppi, 30. Oktober 2008, um 23:54

Falls es ein ganzer Haufen von erwachsenen Menschen noch nicht mitbekommen haben sollte, wir leben in einer zivilisierten Welt, wenn auch einiges aus den Fugen geraten ist. Gerade in unseren Breiten geht es uns doch wirklich gut. Worte wie "Deppertes Rindvieh", "Damischer Hund", "Rübenschwein", "Depp", "Hirn", "Penner", "Dumme Sau", "Volldepp", "Bauer", "Gscherter Sauhund", "Narrischer Drecksack" gehören aber nicht zu dem was unsere Zivilisation ausmacht. Wenn das für EUCH normal ist, euer Ding, für MICH und ich denke auch für viele andere, wenn nicht sogar die grosse Mehrheit ist das absolut NICHT in Ordnung. Das hat was zu tun mit Erziehung, Hirn, Anstand und Respekt.
Es sollte Leuten wie Thoralf und anderen lieber ungenannten klar sein, dass ausserhalb der Anonymität des Internets er ganz schnell an den Falschen geraten könnte. Da würde ihm sein Jura auch nichts mehr nützen, was garantiert dann auch nicht richtig wäre. Aber hier meint er die Sau raus lassen zu können, was er sonst nur mit seinen "Freunden" machen würde. Wir sind aber hier nicht alle Deine "Freunde", also red gefälligst auch ordentlich mit uns oder du sitzt irgendwann wieder nur mit deinen "Freunden" da. Da kannst gleich zuhaus bleiben!
In diesem Sinne liebe Admins! Lasst doch mal eine Statistik raus, wer von den meisten Spielern gesperrt worden ist - wäre doch auch mal eine interessante Satistik!

I7dieWurst, 31. Oktober 2008, um 10:56

Und Bauern fassen das nicht als beleidigend auf wenn Du ihren Beruf als Schimpfwort zählst?
Höfliche Umgangsformen sind immer Pflicht, egal wie man zu den Leuten steht. Sticheln darf man natürlich. Aber Beleidigungen halte ich auch für unangebracht.
Meinst Du Deinen letzten Satz ernst? Wenn ja, bist Du nicht besser.

lagioconda, 31. Oktober 2008, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2008, um 19:35

Hihihi..."Worte wie 'Hirn' gehören nicht zu dem was unsere Zivilisation ausmacht"...(O-Ton Beppi) Ja stimmt leider, also zum Teufel mit der sogenannten Zivilisation!

krattler, 25. November 2011, um 13:44

so ein geiler fred.....

krattler, 25. November 2011, um 14:20

ach hexerl, das ist so schön entspannend, ich liebe die erweiterte suche und da gehts ganz schnell:-))

berny6969, 25. November 2011, um 14:40

wurde gestern als lästermaul und schlauschwätzer mit zwei möpsen bezeichnet... fordere hiermit das beide mit sofortiger wirkung gesperrt werden : namen: pete und krattler...
und @krattler: ich habe vier wunderschöne möpse!!!

Pete, 25. November 2011, um 14:51

Ok: Streiche "Lästermaul" - setze "Denunziant". Nach dieser Richtigstellung sollten wir jetzt ja wieder Freunde sein können...

zur Übersichtzum Anfang der Seite