Tratsch: Wenz mit Schuss

cal, 01. Juli 2013, um 20:48

lol Pete, der war gut... ich frag mich nur, warum er überhaupt fragte, wenn er es doch eh weiss....

Weiter so Kuepper... die Titleist Mütze steht dir gut...haben alle mit nem HcP über 54 :))

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 20:48

ned spielerquote kuepper - spielquote, sogst spielerquote moanens du hoasd ned richtig aufbast in d schuln.
schod ehrlich schod dasd ma ned a chance gibst.
auf geb da an ruck du bazi, des wird sicher a riesen gaudi !

jozi, 01. Juli 2013, um 20:53

finds sehr amüsant... einerseits sagst: "Bitte mal Eure Meinung" und dann wenn dir 6 leut sagen, dass sau schmiern a feheler is (die eine gegenstimme, von am kätzchen des grundsätzlich gegen die andern ist zählt da ned), sagst dass die die dir antworten schlecht san (san meiner meinung alle besser als du) ("i woll eigentlich antworten von leuten die das spiel können....","leute leute,lasst es lieber eure kommentare hier abzugeben, ist einfach nur lächerlich. i wollte aussagen von welchen die das spiel gut können nicht mittelmäßig wie ihr. alle 4 habt ihr durch euren unsinn den ihr hier schreibt gezeigt dass ihr keine ahnung habt")

und warum deine quoten so viel "besser" san erklär ich dir jetz ned...

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juli 2013, um 20:54

Das Spiel wurde auch durch einen Spielfehler verloren, weil der Spieler in Stich 3 auf Die Hundsgfickteeingestochen hat, anstatt Gras-Unter erstmal reinzuwerfen und abzuwarten bis irgendwann Gras oder Eichel kommt um dann mit dem Ober anzuziehen und den Rest dann zu stechen und ein rzm in den Trascht zu schreiben.

Orlowski, 01. Juli 2013, um 20:54

i bin golfprofi, da gehört kämpfen dazu. i kämpf hier aber ned darum dass man mir recht gibt. es geht mir um was anderes. aber egal jetzt. und wegen meiner soloquote......i hab hier spiele verloren die verliert man im realen leben so gut wie nie...hier schon! ich überlege mir langsam ob ich mit 7 laufenden nicht lieber weiter sagen soll.

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juli 2013, um 20:56

Im Regelfall verliert die Kontrapartei wenn Herz-Sau nicht in Stich 1 kommt und dann die falsche Farbe deswegen ausgespielt wird, wenn man zwischen Gras, Eichel und Herz wählen muss.

cal, 01. Juli 2013, um 20:57

das wär ne gute Idee Golfprofi :)) wenns dann irgendwann mal reicht auf ner Tour zu spielen, dann muss man hier doch nicht über irgendwelche Punkte jammern...bis dahin muss man allerdings als Teaching Pro noch irgendwelchen Omas das Golfen beibringen versuchen...Playing Pros ham gar keine Zeit zum Karten :))

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 20:59

jetzt verkraul an ned ganz und gor jozi ...
a geh kuepper , mi hom da nur an spass macht, du woasd scho - alle song dass ned stimmt, obwohls wissen das der ders schrieben hat im recht ist...
freili muas er herz sau schmiern wenn du a kontra gibst, wos sonnst !!!!
sixt , na sa ma eigentlich gor ned so weit vonander , wiad eigentlich gmoant hast, na könn ma do an in ruh a bissal spuin.
a maröder stund, na ko jeder a aufhörn wia a selber mog. ok ?

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juli 2013, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 21:00

Der Spieler kann 3 mal einfach Abwarten bei 40 Augen die er noch zulassen kann nach Stich 1, deswegen ist auf Die Hundsgfickte in Stich 3 einzustehen und dann zu hoffen, dass beide eigenen Asse laufen um damit zuzumachen das schlechteste was man machen kann.
Besonders, wenn man bei einem Ass die 10 selber dabei hat und außerdem noch lange Farben bei den Assen hat.

Das war eindeutig ein Spielfehler, der zum Spielverlust geführt hat.

Orlowski, 01. Juli 2013, um 21:00

matrix..., es geht doch ned um gewonnen oder verloren. es geht alleine um das as herz. i sag, i geb schuss also sollten meine leute doch annehmen dass i was hab und eigentlich meine karten langen sollten zum sieg (sollten meine leute eigentlich denken). es geht ned um einen normalen geier sondern um einen mit schuss!! und bei einem mit schuss müssen mir meine spieler ihre as zeigen. i denk doch sonst der gegner hat sie. i bin doch der spieler der durch seinen schuss anzeigt...i gewinn.

Orlowski, 01. Juli 2013, um 21:05

ich bin morgen um 11.00 uhr hier und warte auf euch. auf in den fight

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juli 2013, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 21:09

Dass der Spieler mit seinen Karten ohne Ober mit den Assen 44 Augen holt, das geht kaum, besonders wegen seiner eigenen 10 beim Ass.

Wie bereits getippt:
Das Spiel wurde durch das falsche einstechen auf Die Hundsgfickte mit 16 Augen in Stich 3 entschieden.

Und wie bereits getippt:

Das Herz-Sau in Stich 1 nicht zu bringen war trotzdem Riesenfehler, und vermutlich wäre dadurch das Spiel verloren gewesen, wenn der Spieler nicht selber mit dem Die Hundsgfickte einstechen nen Spielentscheidenden Fehler gemacht hätte.

Wenn Herz-Sau nicht gespielt wird bevor dem Kontrageber die Schellen ausgehen ist das Spiel für die Kontrapartei zu 2/3 verloren ,weil der Kontrageber zu 2/3 nicht die Herzfarbe zum anspielen raten kann.

Außerdem muss man als Mitspieler bei einem der Kontra gibt grundsätzlich immer schmieren und soll nicht versuchen selber mit Assen zu stechen, weil der Kontrageber das Spiel gewinnen muss mit seinen Karten und nicht man selber durch Asse.

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 21:07

konn erst ab sieben abends. koan fight kuepper, schofkopf spuin.
bis morgen

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 21:09

katzal, egal wos is - nehm weniger davo und schmarr ned ständig zwischen eini, mit deim müll was dir zammenreimst. miaunz liaba

Hexenmeister, 01. Juli 2013, um 21:14

Was hat Goilf mit kämpfen zu tun?
Mach halt an Sport!
Wieso soll der die Ass schmieren?
Wenn der Spieler seine Farben spielt verlierst auf jeden Fall!

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juli 2013, um 21:20

Das Kontra wurde wohl gegeben als die erste Karte schon auf dem Tisch lag.

Hexenmeister, 01. Juli 2013, um 21:26

ja ok

krattler, 01. Juli 2013, um 21:32

kaum macht man mal einen tag nicht hartz4, passieren hier schon die lustigsten sachen. ich leite diesen fred mal an lustich.de weiter.
mal schauen, was dann passiert.

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 21:36

word no bis morgen nochd , i brauch dringend an zaster :)

krattler, 01. Juli 2013, um 21:37

bis morgen kann ich net warten....bin grad in meinem privatjet unterwegs zu:
http://www.pgatour.com/tournaments/the-greenbrier-classic.html
haltet mich auf dem laufenden bitte, mich interessiert vor allem, ob sich jemand findet, der die Herz-Sau verballert.....

jozi, 01. Juli 2013, um 21:42

haben wir doch schon^^ (steffekk und matrixkatze ;) )

Dablecka, 01. Juli 2013, um 21:54

mach mer nen deal. ihr schlagt das spiel vor, das ichs lesen kann, dann sag ich euch dafür , wer recht hat, ok?

krattler, 01. Juli 2013, um 21:55

auf eigenes risiko. bitteschön.

jozi, 01. Juli 2013, um 21:57

und jetz sag bloß nix falsches!

berny6969, 01. Juli 2013, um 22:28

wer bitte ist denn nun der kuepper.... er hat vollkommen recht, die sau muss rein ganz klar....

zur Übersichtzum Anfang der Seite