Tratsch: Wenz mit Schuss

Orlowski, 01. Juli 2013, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 19:58

Gegner spielt einen Wenz und bekommt, nachdem er rausgespielt hat, einen Schuss von mir.
Er hat den unter Gras gezogen! I hab den Alten und den Schellen Unter. Mein einer Mann schmiert wegen meinen Schuss mir eine 10, und i stech. Mein anderer Mann tut mehr oder weniger nichts rein. Sein Argument er hat nur eine blanke As und die muss man halten.
Meiner Meinung nach hat der einen Schuss!
Bei einem normalen Wenz -ohne Schuss- lass i mir das als Antwort eingehen aber doch ned wenn i Schuss gegeben hab. Er muss mir doch gerade seine As zeigen damit ich kalkulieren kann was mein Gegner hat oder a ned.
Bitte mal Eure Meinung
......sorry...war ein Geier, ist aber egal!
Spiel#352.645.940

jozi, 01. Juli 2013, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 19:49

ganz wichig: kurz/lang?
hat er mehr von der farbe?

am besten spielnummer

Tecumseh, 01. Juli 2013, um 19:49

stell doch mal die Spielnummer hier rein bitte, dann kann man es besser bewerten

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 19:51

Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"
da da trap song und da hoad er gor ned so unrecht...

Orlowski, 01. Juli 2013, um 19:58

sorry...war ein Geier, ist aber egal!
Spiel#352.645.940

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 20:01

sei froh mehr sog i ned, oder spuist dann herz anstatt schelln ? bestimmt ned

Tecumseh, 01. Juli 2013, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 20:02

Seh keinen Fehler von deinem Mitspieler. Würd die Sau auch nicht schmieren im Ersten.

Wenn du das als Fehler ansiehst wäre dein Kontra auch einer.

Orlowski, 01. Juli 2013, um 20:12

i woll eigentlich antworten von leuten die das spiel können....

jozi, 01. Juli 2013, um 20:13

naja WENN die sau geschmiert werd spiel ich natürlich die farbe, weil ich an 10er erwart, hat der spieler dann 10+K o.ä. is er schuld weil er die sau verschmiert... schmier ich nur wenn sie zumacht...

Tecumseh, 01. Juli 2013, um 20:14

lol was ne Antwort....

Chef, wenn dein Gegner 3 Sauen hat und Schellen frei ist macht er alleine 54 Augen durch deine Karten. Soviel zum Schuss

jozi, 01. Juli 2013, um 20:15

also grad beim steffekk glaub ich, dass der des spiel kann (und zwar deutlich besser als du!)

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 20:15

können duans die meisten, beherrschen muasds - beherrschen...

Pete, 01. Juli 2013, um 20:23

Es wäre ein Fehler, die Sau zu schmieren - nicht umgekehrt.

Orlowski, 01. Juli 2013, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 20:31

oh freunde i hätte das lassen sollen, i dacht mir gleich es kommt nur dummes zeug dabei raus.
1. ihr alle hier zusammen habt keine ahnung das sagen eure aussagen! 2. ....steffekk kann es besser als ich, woher diese weisheit, i hab eine wesentlich bessere spielerquote als er...nur zur info! 3. steffekk...wie kommst du auf den blödsinn wenn er seine as herz schmiert dass i herz ziehen würd...das sagt schon alles darüber wie du vielleicht gespielt hättest...nämlich schlecht. 4. mein schuss erfolgte erst nachdem er seinen ober gezogen hat...ergo kann er mit meinen karten nicht 54 erreichen.
leute gerade ihr solltet hier nicht groß aufsprechen...ihr nicht!

Orlowski, 01. Juli 2013, um 20:28

leute leute,lasst es lieber eure kommentare hier abzugeben, ist einfach nur lächerlich. i wollte aussagen von welchen die das spiel gut können nicht mittelmäßig wie ihr. alle 4 habt ihr durch euren unsinn den ihr hier schreibt gezeigt dass ihr keine ahnung habt

Pete, 01. Juli 2013, um 20:29

Ui, a ganz a Netter...

"Bitte mal Eure Meinung" war dann wohl ein Scherz. ;-)

Orlowski, 01. Juli 2013, um 20:30

ach ja noch was. dass der schuss kein 100%iger war weiss i selber, darum geht es aber auch nicht bei meiner frage. es geht um die frage mit der as herz.

Tecumseh, 01. Juli 2013, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 20:37

das ergo war gut ;-)

eine Chance hast noch. Tip: Mit dem stechnden Ober wärens sogar 57 ^^ (but only if u can read what other people write)

ansonsten bin ich raus, hab ja schließlich ne schlechtere Quote

cal, 01. Juli 2013, um 20:38

wenn hier jemand Ahnung hat, dann sind es die , die sich herabgelassen dir zu antworten (obwohl das mE. überflüssig ist, da du`s eh besser weisst)... Sau schmiern wär ein Fehler und fertig!!
Dein Kontra ist unsicher... sonst nix... und zudem geht das hier in nem anderen Ton, Burschi...sonst machst dich ned grad beliebt!

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juli 2013, um 20:39

Herz-Sau muss in Stich 1 reingemaunzt werden.

cal, 01. Juli 2013, um 20:40

ausserdem hat die Sau doch gestochen oder??

Ex-Sauspieler #251152, 01. Juli 2013, um 20:41

Kuepper eigentlich gfallst ma irgendwo, gibst ned noch, a kämpfer eben. Wennsd mogst spui ma a runden in der ZS wie wärs, da Pete und der Tec san sicher au dabei, wos moanst ?

Orlowski, 01. Juli 2013, um 20:42

i sagte doch ..nur vernünftige antworten von leuten die es können....auch du hast keine ahniung...sorry ist so!!! zudem sagt das alleine auch deine spielerquote!

Pete, 01. Juli 2013, um 20:45

"Beratungsresistent" neu definiert.

Viel Spaß noch beim Verbessern Deiner Fähigkeiten und weiterhin frohes "Diskutieren"!

cal, 01. Juli 2013, um 20:46

nun deine Punktzahl ist auch ned so genial...aber wenn man so von sich überzeugt ist, wird das sicher besser... ausserdem würde ich an meiner Soloquote arbeiten, aber das macht nix...
du bist der beste Spieler hier, da kann man nichts dagegen sagen:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite