Tratsch: Beitrag des Tages

k_Uno, 24. Juni 2013, um 18:12

Servus in die Runde,

ich hab mal ein kleines Beitragsspiel.
Natürlich gehts dabei um Beiträge im Forum.
Da kann ein jeder dazu beitragen, dass es wieder lesenswerter wird.
Nicht alle, aber ab und zu mal einer dieser Beiträge, könnte sich ja hervorheben aus dem Dunkel des Forums, sozusagen ein Lichtblitz.

Nun, in diesem Thread kann ein jeder einen Beitrag vorschlagen, um zum Beitrag des Tages auserkoren zu werden.
Sollte aus meiner Sicht dann einer dieser Beiträge das Prädikat besonders wertvoll erhalten, erhält der Verfasser des Beitrages einen Tagespass fürs Vereinsheim.

Starten tut das ab sofort, enden tut es, sobald ich mich entscheide, das Ganze einzustellen.

Rami, 24. Juni 2013, um 18:17

reden wir über deinen lieblingsfriseur werter onuk:-)

Hexenblut, 24. Juni 2013, um 18:17

Ach liebster Kuno, dazu kann ich nur schreiben, dass du der "schönste", der "klügste", der "beste", der "bestaussehenste", der "begehrteste", der "sanftmütigste", der "tollste", der "lustigste", der "freundlichste" Sauspieler bist. Der Nachteil ist nur, dass ich einfach die Wahrheit nicht sehr ernst nehme.

Rami, 24. Juni 2013, um 18:20

lol

k_Uno, 24. Juni 2013, um 18:22

hex, erstens passt das nicht ins raster, und selbst wenn, dann müsstest es ja woanders im forum schreiben und drittens kriegst du eh nix, da du ja bereits ein blatt hast.

grubhoerndl, 24. Juni 2013, um 18:23

rami du a ned... und i erst recht ned....

wer soll dann überhaupt mitspielen?

darf ich mir für das spiel einen zweitaccount zulegen?

grubhoerndl2, 24. Juni 2013, um 18:29

also ich wäre dann präpariert...

Pete, 24. Juni 2013, um 18:31

Dieser "grubhoerndl2" kommt mir scheiß-bekannt vor - wenn ich nur wüsste, wo ich ihn hinstecken soll...

k_sabi, 24. Juni 2013, um 18:32

super Idee...genialer Einfall...ab Morgen geht's dann los ^^
bin dabei k_Uno......Für die Tagespässe bedanke ich mich bereits im Voraus ;)

k_sabi, 24. Juni 2013, um 18:33

brüll.........das Bild ist besser wie deine 1^^

grubhoerndl2, 24. Juni 2013, um 18:46

ich bewerbe mich mal damit, kuno:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/29...

serave, 24. Juni 2013, um 19:21

@k_uno: Das ist sicherlich absolut gut gemeint von dir und allein das ist schon anerkennenswert.

Es sei trotzdem erlaubt Kritik zu üben. Wenn man in dem Forum nur reine Schafkopfthemen möchte, dann wird es nach: "Mischkatze", Chatauszüge, Voting, Wie spielt man etc... etwas eng.

Es gab außerhalb vom Schafkopfthema einige Threads die heiß und mit großer Beteiligung diskutiert wurden. Empfand ich als positiv.

Allerdings wurde das auch systematisch untergraben. Sei es durch Admin- oder Userseite.

k_sabi, 24. Juni 2013, um 19:22

k_Unos Beitragsspiel startet doch erst Heute....nur neue Threads zählen da.....also leg los ^^

Ex-Sauspieler #286627, 24. Juni 2013, um 19:51

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...

Ich finde dieser Fred hat den Titel "Beitrag des Jahres" verdient.

Er vereint so viele interessante Themen und lebensnahe Beispiele:

_Bauer sucht Frau
_The Nerd and the Model
_Hochwasser in Deggendorf und ich spiel lieber Schafkopf
_Allein unter Frauen
_Ein Herz unter Palmen
usw. usw.

Und wenn man sich auch noch überlegt, dass all diese Themen von einem ganz einfachen, primitiven, dummbäuerlichen Sesselpupser handeln, dann hat der "Friederich" diesen Titel redlich verdient!

kleiner-troll, 24. Juni 2013, um 19:55

Wir können ja Zweitaccount raten machen. Bei grubhoerdl2 ist es einfach, das ist Herr Grubaffe!
Aber wer ist kleiner-troll?
Kleine Erinnerung:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...
Derjenige, der es erratet, darf den Pass weitergeben. So ist es auch für Mitglieder interessant. Was meint Ihr?

spielfuehrer, 24. Juni 2013, um 20:36

huhu günni,

englischkurs, läuft?

hahachha haha, hahachha haha :))

sojawasch, 24. Juni 2013, um 20:58

erich-mir wär a steckerleis lieber

spielfuehrer, 24. Juni 2013, um 21:21

1. preis, ein steckaleis
2. preis, zwei steckaleis...

k_Uno, 24. Juni 2013, um 23:12

"Wenn man in dem Forum nur reine Schafkopfthemen möchte, dann wird es nach: "Mischkatze", Chatauszüge, Voting, Wie spielt man etc... etwas eng."

Ich hätte ja gern die Passage, in der ich nur noch Schafkopfthemen haben will, gern gesehen.
Das war überhaupt nicht mein Ziel.
Je bunter das Forum, desto schöner ist's doch.
Ich will doch nur einen Beitrag pro Tag, der mir zeigt, dass es auch noch was gibt, wofür es sich lohnt zu leben. Und das kann alles sein, selbst eine Anekdote aus der letzten Hallen-Halma-WM.

krattler, 24. Juni 2013, um 23:14

dann eröffne ich jetzt den fred: ich brauch kein facebook, ich hab ja sauspiel?

k_Uno, 24. Juni 2013, um 23:15

kratti, was ist Facebook?

krattler, 24. Juni 2013, um 23:16

hm. des scheissteil, was dich über apple an prism verpfeift, wenn mitm chrome unterwegs bist?

k_Uno, 24. Juni 2013, um 23:18

Ich hab hakle feucht, glaub das ist fast besser als dei Facebook, vor allem, meins ist tatsächlich für'n Arsch. ;-)

krattler, 24. Juni 2013, um 23:20

lol, gilt aber unter proktologen als sehr umstritten. die analhaut ist ja relativ empfindlich. so begründen die burschen das. und am ende eines proktologischen vortrages hörst gerne mal: es lebe das bideeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

k_Uno, 24. Juni 2013, um 23:24

ich dachte, das wär für Facebook.... :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite