Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich möchte mich nur vorstellen

Ich bin ein neuer Troll, aber nur ein kleiner, ich darf noch niemand eine PN schreiben, aber ich darf hier für Unruhe sorgen. Hab mich erst vor 5 Minuten angemeldet und noch kein einziges Spiel gemacht.
Beleidigen darf ich jeden einzelnen von Euch. Ob es Affen, Hexen, Krattler oder Enten sind.
Ist das nicht Klasse! Ich merk schon, allein durch diesen Eintrag werde ich mal ein großer Troll!

lol grubi komm herbei,.. ach ne bist ja schon da gewesen - passt! :D

Ich bin definitiv kein Affe!

willkommen im narrenhaus
wirst dich aber anstrengen müssen
-der konkurrenzdruck hier ist immens

no a depp mehra...

Herr Sojabohne, ich schaff das schon!

nun- harren wir der dinge die da kommen werden
auf gutes gelingen

da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an
Der einzige wo überzeugen kann ist der Forumspolizist

die anderen sind luschis

Forumspolizist ist ein NICHTS, ein PUPS im Wind!

arschkriecher finde ich besser

aber cool und ehrlich

Ehrlich? Welcher seiner vieler Persönlihkeiten?

Ich mag jetzt spielen!
Wer lädt mich ein?

Spielen ist langwilig!

Kleiner Troll, was war denn so alles drin in Deiner Schultüte?

Spielzeug, Schokolade, Stifte und ein Bahnticket zu meiner Oma :)

Warum fährst du dann nicht zu ihr?

Erst in den Herbstferien, früher bekomm ich nicht von der Schule eine Befreiung :(

OMG!!!
nimmt das kein ende?
jetzt werden wir auch noch zugetrollt!!!

Keine Angst Frau Singvogel, ein kleiner Troll wird hier doch nicht lange überleben! Oder?

wie gestört marco bist du eigentlich...

Herr Seravezza, jetzt bin ich kleiner-troll doch schwer geknickt :(
Bemerken Sie keinen, gar keinen Unterschied?

das ist mit sicherheit ned der marco
das hat einen gewissen stil

Es ist doch ziemlich egal ob ich einen hab mit dissoziative Identitätsstörung oder zwei Idioten.